Bryce Cotton
Ist er der bessere Burke?
Man muss natürlich auf dem Teppich bleiben, aber er ist schon eine Light-Version von Trey mit besserer Defense. Treys Stärken darf man natürlich nicht vergessen und in Sachen Clutchness kann ihm keiner was vormachen. Auf jeden Fall erkenne ich bei Cotton einiges an Upside, wenn nicht sogar ein bisschen mehr, als bei Burke.
---
Ich habe euch ja von meiner 2k-Karriere berichtet und ich muss euch beichten, dass ich diese aufgegeben habe. Es tat mir in der Seele weh, das ich Gordon Hayward abgegeben habe. Er gehört einfach zu den Jazz. Ist schon fast eine Hassliebe bei uns
Naja, auf jeden Fall hatte ich dann eine neue Idee und bin nun mega glücklich. Ich habe die komplette erste Saison simuliert, Jazz mit der 9. schlechtesten Bilanz (Alec hat bei mir wegen seiner Verletzung auch die ganze Saison ausgesetzt) und nach ein paar wenigen Trades in der Offseason und beim Draft sieht mein Team wie folgt aus:
PG: Kemba Walker, Ray McCallum, Bryce Cotton, Cedi Osman
SG: Alec Burks, Rodney Hood
SF: Gordon Hayward, Khris Middleton, Elijah Millsap, Bruno Caboclo
PF: Derrick Favors, Montrezl Harrell
C: Rudy Gobert, Lucas Nogueira
Im Frontcourt derzeit ein bisschen dünn, aber werde wohl Middleton auch mal auf die 4 ziehen. Ermin geht Osman auch als SG?
Naja gespannt bin ich auf Harrell, den ich mit dem 23. Pick bekommen habe.
Das erste Spiel gegen die Grizzlies war schon grandios. Zwischenzeitlich mit 20 Punkten hintengelegen und dann hat Kemba 2 Sekunden vor Schluss die Chance per Freiwurf auf den Ausgleich und vergibt
Dennoch Kemba, Gordon und Alec mit guten Spielen.
Enes wurde übrigens mit seinen Thunder Meister in meiner simulierten ersten Saison, Westrook MVP. Macht auf jeden Fall sehr viel Laune, vllt berichte ich mal ausführlich im "NBA2k15 - Karrierethread" von meiner Karriere.
Lustig sind z.B. auch die Knicks. Bieten Bargnani 3 Jahre an, draften mit dem 4. Pick Porzingis und verpflichten in der Free Agency Al Jefferson und Hassan Whiteside
Dazu gesellen sich dann noch Quincy Acy und Earl Clark.