Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

PistolPete7

Bankspieler
als ich dann das aktuelle bild gesehen habe, war ich immer noch überrascht...

https://pbs.twimg.com/media/CGCAoc6UoAADyuK.jpg:large

von der Größe ist es schwer zu sagen.
10 Pounds über die Saison zuzlegen ist schon realistisch. Exum kam ja mit 86 kg in die NBA, jetzt 4-5 kg mehr wird aus ihm keinen Bodybuilder machen, da ist noch Luft nach oben.

Er wird mit gesteigerter Erfahung und Selbstbewusstsein sicher bessere Stats bringen. 10/5 wäre ok für sein zweites Jahr Wichtiger sehe ich seine Defense.

erminator

Bankspieler
Gordon hatte aber glaube ich etwas mehr zeit?

Beim obigen bild wirkt der oberkörper insbesondere die schulterpartie etwas kräftiger oder täuscht mein eindruck?

NBAFan

Nachwuchsspieler
Unmöglich zu beurteilen, da das Bild qualitativ schlecht ist und er im T-Shirt ist.
Das Selbstvertrauen seines Landsmannes, Matze Dellavedova, würde ihn viiiiiiiiieeeeeeeeel weiter bringen als ein paar Kilo oder cm.

NBAFan

Nachwuchsspieler
@AndrewDBailey: In 2014-15, the 3-man lineup of Dante Exum, Gordon Hayward and Rudy Gobert was No. 1 in the NBA in Defensive Rating at 93.4.

Klingt gut! Wenn wir über die nächste Saison die defensive Exzellenz des letzten Saisondrittels halten können und in der Pace zumindest nicht zu den 5 langsamsten gehören, wirds eine geniale Saison + Playoffs.

NBAFan

Nachwuchsspieler
Damian Lillard, der in Utah aufs College ging, hat getwittert, er hätte Robin Lopez am SLC Flughafen getroffen.

Ist Robin nicht FA? Er wäre eine klasse Verstärkung für uns, nur glaube ich nicht, dass er so eine 'kleine' Rolle haben möchte.

PistolPete7

Bankspieler
Damian Lillard, der in Utah aufs College ging, hat getwittert, er hätte Robin Lopez am SLC Flughafen getroffen.

Ist Robin nicht FA? Er wäre eine klasse Verstärkung für uns, nur glaube ich nicht, dass er so eine 'kleine' Rolle haben möchte.

er hat ihn wohl mit Tingeltangel Bob verwechselt :D Ich bezweifel, dass FAs schon verhandeln dürfen. Interessanter wäre wohl was Lillard in SLC macht, wenn man nicht wüsste das er dort am College war? ;)

Mal was anderes: Andrei hört auf!

http://basketball.realgm.com/wiretap/238036/Andrei-Kirilenko-Decides-To-Retire

danke für die guten Jahre Andrei :wavey:

sonic00

Doppel Nullagent

PistolPete7

Bankspieler
Ich könnte mir Kirilenko irgendwie, irgendwann mal als Headcoach der Jazz vorstellen. Er hat ein Haus in SLC, nebenbei den amerikanischen Pass, dazu bringt er die richtige (defensive) Einstellung mit und frisurentechnisch fehlt auch nicht viel zu Jerry Sloan. :D Zudem muss er dann seine hässliche WOW-Tätowierung hinter dem Anzug verstecken. :laugh2:

Ich würde nicht sagen das Kirilenko ein Heiliger war. Die Geschichte um die EM 2007 und seine Tradeforderungen haben einen tieferen Playoffrun vielleicht verhindert. Aber er war für mich immer das Gesicht der Post-Stockalone-Ära, das Bindeglied zwischen alten Jazz und neuen Jazz.

PistolPete7

Bankspieler
Headcoach?? :skepsis: Players coach wäre völlig ausreichend :saint:

Kannst ja gleich Lothar Matthäus ins Haus holen :rolleyes:

Neee den letzten Tankmaster haben wir vor einem Jahr abserviert ;)

Lothar kann noch nicht mal englisch, das hätte Andrei ihm vorraus und dann noch russisch :D Players Coach wäre der erste Schritt auf der Karriereleiter. Ich sage ja nicht, dass er sich eignen muss. Aber ein hartes "DAWAI" klingt besser als 1000x "go" zu schreien :D

PistolPete7

Bankspieler
Na na na von wem stammt denn der spruch "i look in front not behind" :D

War das nicht: »I look not back, I look in front.« ? :D Macht es auch nicht besser

Ich sehe schon die dicken Fragezeichen bei Hayward und Favors, wenn Lothar ihnen seine Weisheit erklärt:

»Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.«

hier mal was neues zu Burks, er wirkt ready. Kommt es mir nur so vor oder merkt man das er ordentlich gepumpt hat?

[video]https://youtu.be/PzYEFBQfELk[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Gepumpt hat er, nämlich ordentlich Kentucky Fried Chicken!
Chick, Chick, Chick, Chicken!

Ist das dein Ernst? Findest du er ist übergewichtig oder wie soll ich deine Aussage verstehen?

hier mal was neues zu Burks, er wirkt ready. Kommt es mir nur so vor oder merkt man das er ordentlich gepumpt hat?

[video]https://youtu.be/PzYEFBQfELk[/video]

Das Video hatte ich vor paar Tagen auch schon gesehen. Hatte nicht damit gerechnet, dass sein Heilungsprozess schon soweit fortgeschritten ist.
Ich finde er hatte schon zur letzten Saison krafttechnisch ordentlich zugelegt. Wird ihm auf jeden Fall nicht schaden.

PistolPete7

Bankspieler
Es hört sich trotztdem ein bisschen skeptisch an wie NBAFan das schreibt :D

Wenn man so liest wen die Jazz zu den Workouts einladen, sehe ich auch irgendwie schwarz. Von Lotterypicks bisher keine Sicht, stattdessen Leute irgendwo zwischen Runde 2 bis undrafted. RJ Hunter war jetzt einer der wenigen die mir was sagten, daneben noch Localhero Tyler Haws. Jetzt noch 3 Wochen und dann will ich mal ein paar guten Namen lesen.

Oben