Was hast du gegen Dekker?
So doch etwas früher aufgegriffen als angekündigt. Bin die Tage einfach so erschöpft dabei hab ich gar nix gemacht außer gefressen und gesonnt
Ich denke zu Kaminsky muss ich nichts sagen aber ich sehe bei Dekker einfach wenig Starterpotenzial. Der wird seinen Weg in der NBA vermutlich iwie machen aber nie über die Rolle des sixth man hinauskommen (maximal). Alle Scoutingseiten bescheinigen ihm eine große Vielseitigkeit aber keinen Eliteskill um mal die Begründung gleich mitzuliefern und je älter ein Draftprospect ist desto skeptischer bin ich. Die anderen haben einfach mehr Upside und zugleich aber auch ein größeres Bustpotenzial.
Ist auch eine Sache der Priorität. Wenn die Jazz einen NBA-Ready Spieler suchen, der dem Kader etwas an Tiefe gibt, kommt er in Frage aber wenn DL jemanden möchte, der auch i-wann mal ein Starter werden könnte, dann wird er die Finger von ihm lassen.
Habe es schon mal erwähnt, wenn man die Drafthistorie von DL betrachtet wird Dekker nicht in Betracht kommen.
Der diesjährige Draftjahrgang ist tief und deshalb auch an #12 sehr interessant. Sind wirklich vielversprechende junge Prospects dabei, zu denen Dekker definitiv nicht gehört.
Von Oubre bin ich etwas abgerückt, mittlerweile wären mir als Wings Booker, Looney oder Dekker lieber. Oubre ist megaroh. Denke bei ihm immer an Xavier Henry. Stanley J. scheint gerade auch etwas zu sliden. Er bleibt mein Target-No.1. Wer weiss, vielleicht hat er mehr mit Kawhi mehr gemein als man denkt und slidet bis an #12.
edit:
Aber um meine Wunschdrafts festzulegen: an #12 Johnson/Dekker/Booker/Looney/Oubre und dann einen erstrundenpick ertraden und Portis/Lyles holen
ODER an #12 Lyles/Portis nehmen und dann irgendwie an RHJ oder Looney rankommen. Darauf lege ich mich bis zum Draft erstmal so fest.
Dass du von Oubre abrückst verstehe ich sogar, auch wenn ich ihn nach wie vor gerne bei den Jazz sehen würde. Zu Johnson würde ich definitiv nicht nein sagen, da ich so einen Spielertypen schon immer verlangt habe (Stichwort MKG).
Noch nen Pick ertraden?Puuh langsam reichts doch mal :laugh2: Vor allem das fettmarkierte Szenario klingt nicht soo optimal, du willst also einen PF an #12 draften und dir einen weiteren Erstrundenpick zu ertraden um den dann für nen Tweener PF/SF wie Looney zu verschwenden aber Oubre als roh bezeichnen, wenn Looney doch nicht viel weiter zu sein scheint als Oubre
Zu RHJ kann ich nicht sagen, da ich mich mit ihm nicht beschäftigt habe.