Ich finde diese Diskussion auch ziemlich merkwürdig. Die Einzige Position, die derzeit noch offen sein könnte, ist die 1, da Exum wohl noch ein bisschen brauchen wird. Aber von der 2 bis zur 5 sind wir mit jungen Talenten besetzt, sodass wir dort gar keine externen Starter benötigen.
Und Danny Green? Kommt schon, netter Spieler den man gerne im Team hat, aber Green vor Burks und Hood setzen? Neee, er bleibt eine höchstens 4. Option im Angriff. Meinetwegen kann man Alec auch ein bisschen in Frage stellen, aber dann steht Hood schon in der Pipeline.
Wir brauchen noch 2-3 Kräfte, die die Rolle von der Bank annehmen würden, aber trotzdem irgendwie noch Starterkaliber sein könnten (z.b. Koufos, Belinelli, Aminu, Dunleavy).
Wenn man eine reale Chance auf Love, Green oder Leonard hätte, wäre man schon blöd, nicht aktiv zu werden. Aber die Chancen tendieren gen 0.
Ich sehe das auch ganz entspannt, Lindsey wird schon schauen, ob er noch ein Upgrade auf der 1 bekommen kann. Wenn nicht, geht man mit Burke und Exum in die Saison, auch okay. Wer weiß, wer nächstes Jahr zur Debatte steht und auf den wir ein Run starten könnten.
Vllt macht Exum ja auch ein riesen Sprung.
Wie gesagt, dass Team in der Breite verstärken, ggf. Upgrade auf der 1 suchen, Burks in das Spiel von Snyder integrieren und gesund bleiben. Ohne Verletzung (und vllt mit einem bisschen Optimismus) sehe ich uns jetzt schon in den Playoffs 2016
#UnpopularOpinionAlert Wenn wir mal auf die Fakten schauen, dann hat Burks in dieser Liga noch nichts gerissen und hat einen lukrativen Vertrag in Utah - da ist es mir egal ob der Bock auf weniger Minuten hat oder nicht. Wenn ein Spieler kommt der besser ist oder mehr helfen kann, dann sollte dieser auch mehr spielen.
Dein Ernst? Sein Vertrag läuft erst ab diesem Jahr und letztes Jahr war er größtenteils nur verletzt und durch die Verletzung behindert. Im vorletzten Jahr war er einer der wenigen Lichtblicke, wo ein Hayward teilweise enttäuscht hat. Aber Hayward wurde dann auch kein "besserer" Spieler vor die Tür gesetzt.
Wäre auch definitiv ein falsches Signal. Und wie gesagt, sollte Alec der Rolle nicht ganz gerecht werden, steht Hood ja schon bereit.
P.S.: Heute ist für mich ein trauriger Tag in der NBA. Dass der arrogante Warriors-Haufen das Ding geholt hat, ist für mich persönlich schon ein wenig traurig. Einzig Iggy gönne ich den Titel und auch seine persönliche Auszeichnung.
Sie haben irgendwie schon auch verdient gewonnen, auch wenn Kerr anscheinend vor jeder Serie seine Voodoo-Puppe bemüht hat
Dennoch bekomme ich in Richtung Oakland ein "Herzlichen Glückwunsch" heraus