Hatten wir in der Vergangenheit nicht auch mal jmd. gedraftet, der gar nicht zum Workout war?
Im Nachhinein kam doch raus, dass 2011 Kanter sich weigerte für die Jazz vorzuspielen
. 2013 Trey Burke hatte so viel ich weiß kein Workout bei den Jazz und Dante Exum ebenfalls nicht. Bei den beiden kann ichs mir nur so erklären, dass man vielleicht keine Chance sah an sie ranzukommen.
Workouts sind vorbei, Spätlottery-Kandidaten die nicht für die Jazz vorgespielt haben: Kaminsky, Johnson, Booker und eben Payne
Also ich glaube an Kaminsky hat man einfach kein Interesse sonst hätte man diesen zusammen mit Turner und Lyles eingeladen . Könnte es sein, dass bei den fettmarkierten einfach die Agents quergestellt und ihre Schützlinge nicht zu den Jazz geschickt haben? Denn es ist schon verdächtig, dass ein Oubre oder Dekker eingeladen wurden bzw. kamen und eben ein Johnson z.B nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Jazz kein Interesse an Johnson haben? Bin da aber ganz bei dir Pistol, falls er zu haben wäre, würde ich nicht davor zurückschrecken ihn trotzdem zu draften.
Ha!Ich bin gut!Via Givony
"Stanley Johnson reportedly refusing to work out for Charlotte, who are drafting 9th. Hoping to get picked by Detroit (#8) or Miami (#10)."
edit: Könnte natürlich sein, dass man nen Big favorisiert, da man vielleicht entschlossen ist Ingles weiterzuverpflichten.
Knapp ne Woche vorm Draft haben:
nbadraft.net für die Jazz Myles Turner
draftexpress an #12 Frank Kaminsky
Chad Ford glaubt an Booker
Werde die Draft leider nicht live mitverfolgen können. Da die islamischen Hungerspiele genannt Ramadan anstehen muss ich die Zeit nutzen um zu fressen.
Ich werde es mir dann am Freitag in ne Art Relivemodus anschauen also werde ich der letzte Mensch auf Erden sein, der weiß was an dem Abend ablief auch wenn ich mich so sehr drauf gefreut hat es eigentlich live gucken zu wollen, wie die letzten Jahre davor auch.