Was sollen die Jazz sonst machen? Man hat Capspace und das nicht gerade wenig und die größte Baustelle ist auf der 1. Die Jazz haben auch nen #3 Pick zwei Jahre lang zum vierten Big deklariert also da hat man keine Scheu und muss ich an der Stelle auf euren #3 Porter verweisen? Die Free Agency gibt in diesem Jahr leider nicht viel her und ohne den Kern zu sprengen kann man keinen Megatrade machen.
Wir sind nicht Philly, wir können nicht ewig tanken, denn man will ja irgendwann eine Entwicklung durchmachen und das wäre im Optimalfall ein Playoffplatz im Normalfall eben Borderline quasi die Suns. Spieler wie Lawson oder auch Hill können meiner Meinung nach sofort helfen ohne dabei die sportliche als auch finanzielle Zukunft von Exum zu gefährden. Bei Beverly könnte man die Modalitäten ja selbst bestimmen.
Wenn Dante in der kommenden Saison die 2nd Unit anführen könnte, wäre den Jazz schon sehr geholfen und wenn man ehrlich ist hat man letzte Saison davon nicht allzuviel gesehen.
Ihr sollt ja auch nicht tanken, sondern jetzt das Fundament aus den Drafts sich entfallten lassen. Jetzt kommen eben die 1-2 Saisons Übergangszeit bis man im Rennen um 6-8 ist. Man wird sehen ob das Fundament jetzt schon weitgehenst reicht, wo dessen Leistungsvermögen ist (Hayward/Favors Allstars?, Geschwindigkeit von Exums Entwicklung? etc.) Und dann kann man mMn Spieler wie Green/Carroll/Matthews holen.
Ein George Hill (wurde ja hier genannt) dagegen würde ich auch für sinnvoll halten, kostet nicht ganz so viel, blockiert Exums zukünftigen Starting Spot nicht, sondern unterstützt ihn und kann mal einspringen wenn was schief geht.
Ich sehe euch eben jetzt raus aus der tiefen Lottery und im Kampf um die Playoffs wenn ein Team da schwächelt. Eben wie die Suns der nahen Vergangenheit.
Ich schätze aber eure Saison aber auch anders ein. Ich find den Fortschritt beachtlich, ich seh euch aber noch nicht soweit wie die zweite Saisonhälfte es suggeriert. Wenn man bedenkt wie Teams wie Okc vom Verletzungspech gebeutelt waren, die starken Leistungen kamen wo andere Teams sich in Richtung Playoffs formatieren etc. Klar ist aber auch es wird jetzt schneller nach oben gehen:thumb:
Ich kann verstehen Offseason, gute Saison etc und man will über Free Agents reden und Gerüchte hören, aber ich bin der Meinung bis auf 1-2 Veterans (ala Hill) braucht das Team gar keine neuen Leute und auch wenn es langweilig dadurch in der Offseason wird würde ich mich freuen, dass man eigtl nichts braucht trotz Cap Space.
Man kann auch noch nächste Saison einen (mittel)großen FA holen, wenn man wieder ein Stück mehr das leistungsvermögen einschätzen kann. Durch einen Green wird man definitiv nicht alleine in die Playoffs kommen. Die sind mMn abgesehen von eine Überraschung ala Suns (Pech der anderen) absolut noch nicht drin.