ermin du machst wie immer deinen Landsleuten alle Ehre.
Also ich interessiere mich eigentlich auch eher für die Frau
nicht schlecht...
Ich habe mir ja schon gedacht, dass es bei uns eher ruhiger zugehen wird, aber mit mindestens einem Signing a la Koufos hätte ich jetzt schon gerechnet. Finde es aber generell nicht schlecht, dass wir erstmal die Füße still halten.
Auch wenn der Salary Cap erhöht wird, steht ein wahrscheinlicher Max-Deal für Gobert vor der Tür. Zum Anderen zeigt die Offseason bisher, auch Small Market Teams haben immer mehr die Chance Teams aus den Metropolen auszustechen. Monroe war ja jetzt das beste Beispiel. Wenn wir in der kommenden Saison uns weiter steigern, die meisten Jungs sich weiter entwickeln, wird man immer attraktiver für gewisse Qualitätsspieler.
Ein Trade für ein Upgrade auf der 1 ist ja auch nicht ausgeschlossen. Für Hill würde ich sogar Burke + ein zukünftiger Firstrounder auf den Tisch legen. Auch wenn Pistol dies kritisieren wird, irgendwann ist auch mal gut mit den jungen Dingern
Ansonsten ist die Geschichte mit Patty Mills auch nicht ganz uninteressant. Die Spurs müssten bei einem Aldridge-Signing noch ein bisschen was loswerden.
Warum haben wir uns eigentlich nicht Stauskas + die Picks aus Sacramento gesichert? Stauskas hätte uns ein bisschen Shooting gebracht, Thompson wäre auch nicht so verkehrt gewesen.
Enes scheint ja kurz vor einem großen Deal zustehen. Jetzt müsste doch eigentlich auch dem Letzten (ich hoffe derjenige weiß, wer gemeint ist) klar sein, dass der Deal von Lindsey richtig war.