Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

WallIn

Bankspieler
Sag ich ja auch nicht, aber im Normalfall wird es mMn eben sehr eng. Ich sag ja sogar man ist kurz vor den Playoffs. Aber man sollte dies jetzt auch mit diesem Team weiter gehen und nicht von außen nur weil man Cap Space hat einen Spieler den jungen Spieler vor den Latz knallen. Zu mindestens nicht so Mittelmaß wie Knight, Bledsoe oder Berverly.
Die einziges Spots wo man einen Spieler mit Starterqualität holen könnte wären Pg oder SG. Auf PG machts mMn kein Sinn weil Exum zu großes Potenzial hat und es dumm wäre da einen längerfristig vorzusetzen. Und auf SG könnte man Green machen, aber auch da hat man ja gerade ein Burks für viel Geld verlängert und mit Hood und Co. talentierte Jungs.
Deswegen würde ich nur Veterans oder gute Rollenspieler mit passender Minutenvorstellung bzw. guten Preisleistungsverhältnis holen. Wie eben Hill der PG/SG hinter den jungen Wilden absichern kann.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
dem stimme ich dir, wohl als einziger hier, zu :D

Nein ich bin der gleichen Meinung. NBAFan und Ermin wollen den großen Wurf ;)
Worauf wir uns einigen könnten, dass George Hill derzeit der perfekte Fit wäre. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass wir ihn von den Pacers loseisen könnten, oder? Die billigere Variante wäre dann Lawson.
Aber Danny Green?! Nein danke.

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Worauf wir uns einigen könnten, dass George Hill derzeit der perfekte Fit wäre. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass wir ihn von den Pacers loseisen könnten, oder? Die billigere Variante wäre dann Lawson.

george hill wäre die billigere variante. george hill könnte man denk ich nur bekommen, wenn man ihm bei den pacers einen starting point guard vor die nase setzt. witzigerweise waren zur trade deadline angeblich die pacers auf lawson scharf, warum also jetzt auch nicht in der offseason?

pacers bekommen ty lawson, trevor booker
nuggets bekommen trey burke, c.j. watson und jeremy evans (rebuild eben)
jazz bekommen george hill, chris copeland (hayward backup)

2sec59lu.jpg

WallIn

Bankspieler
Macht für Jazz/Pacers Sinn, für die Nuggets aber 0,0. Sie haben mit Mudiay ein absolutes Top Talent gedrafted und werden sicherlich eher nach einen SF/PF suchen. Pack Lyles rein und sie würden es machen.

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Macht für Jazz/Pacers Sinn, für die Nuggets aber 0,0. Sie haben mit Mudiay ein absolutes Top Talent gedrafted und werden sicherlich eher nach einen SF/PF suchen. Pack Lyles rein und sie würden es machen.

wenn man trey lyles abgibt, hätte man wieder keinen backup auf der 4. ist echt eine schwierige sache, die gewünschten pg's zu bekommen. dennis lindsey steht vor einer horroraufgabe. mit patrick beverley könnte ich btw leben. kosta koufos auch.

NBAFan

Nachwuchsspieler
George Hill wäre für mich ein großer Wurf (glaube dass weder Kawhi noch Butler kommt). Und wir wären in den Playoffs und sehr solide. Das wäre für mich der ultimative Teammove gepaart mit Qualitätsmove :love:

PistolPete7

Bankspieler
Wenn man Lindsey so über Lyles reden hört, denke ich nicht, dass man ihn derzeit abgeben wird. Man hat ja auch einige Angebote für den 12ten Pick abgelehnt, um Lyles zu bekommen. Zudem dürfen Rookie 30 Tage nach der Vertragsunterschrift nicht getradet werden. Bis dahin wird man sicher eine andere Lösung finde. Aber ich würde mich glaube ich auch erschießen, wenn sie es tun würden :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Haha, Pistol, klingst ja so als ob jemand deine Freundin nach Syrien verschiffen will. Ist doch nur ein Rookie der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wenn wir Glück haben ist es Josh McRoberts 2.0.

PistolPete7

Bankspieler
Haha, Pistol, klingst ja so als ob jemand deine Freundin nach Syrien verschiffen will.

Trey Lyles ist jetzt meine Freundin, sowie Dante, Derrick, Gordon, Rudy, Alec und meinetwegen Rodney (also im übetragenden Sinne) :D

Baggert sie nicht an, ich will keinen von denen hergeben, ich liebe sie (als Spieler).

Enes war es auch mal, aber er hat sich als Bitch entpuppt :D

Ist doch nur ein Rookie der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wenn wir Glück haben ist es Josh McRoberts 2.0.

Diese Worte werden dir (hoffentlich) noch leid tun ;)

erminator

Bankspieler

PistolPete7

Bankspieler
Pistol ist eindeutig ein Mormone ;) Einfach unersättlich der Mann, sollte demnächst mal mein Harem besuchen :D

besteht dein Harem auch aus Frauen die gerade eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hatten? :D (siehe dein Derrick/Gordon-Avatar)

Spass beiseite ;) hier gibt einen etwa 45 minütigen Podcast. Zu hören sind Snyder und Lindsey die einen Einblick in den Draftprozess und die Vorbereitung der Jazzspieler geben.

http://www.deseretnews.com/article/...t-Looking-at-the-future-of-the-Utah-Jazz.html

Lyles sieht echt ein bisschen aus wie der junge Carlos Boozer mit Haaren :D

FeatureImage.jpg
5091969338_16a4d47ddd_n.jpg

edit 2: anscheinend ist/war Exum sehr begehrt. Aber er hat in Snyder einen großen Verbündeten :D

http://www.deseretnews.com/article/...or-player-or-sign-one-during-free-agency.html

NBAFan

Nachwuchsspieler
Jody berichtete aber auch, dass da noch nichts feststeht.
Ich hoffe es gibt ein gutes Angebot an Jae Crowder und Marco Belinelli.
Letzterer hat wohl ein Angebot von den Hornets und lässt sich Zeit.

Indy ist hart an Monta Ellis dran - wäre damit George Hill für Trey und 2nds zu haben?
Bitte, bitte, bitte!

erminator

Bankspieler
Indy ist hart an Monta Ellis dran - wäre damit George Hill für Trey und 2nds zu haben?
Bitte, bitte, bitte!

Hm Hill ist aktuell der einzige PG in Indianas Roster?Siehst du Monta Ellis ehrlich auf der 1?

Also auch wenn es so zu erwarten war aber wenn ich so sehe wie manche Spieler, die mit Sicherheit ihre Qualität haben, in der Free Agency abstauben dann muss ich DL ans Herz legen den Capspace irgendwie mit nem Trade zu nutzen. Die Verträge die vor 2015 abgeschlossen worden, sind vermutlich spottbillig :D

Zumal es auch keinen realistischen Free Agent gibt, für den es sich lohnen könnte. Wir haben ja ein paar Tradetargets schon diskutiert und die sind nicht viel schlechter als mancher FA aber dafür um einiges billiger.

Mein Traumszenario wäre dass man Burke und Booker abgibt und dafür im Gegenzug mit Hill und Splitter in die Saison geht. Man hätte Qualität mit jeweils 2 Jahren Vertrag und nem niedrig dotieren Contract aber gut genau daran wirds bei Hill scheitern. Mit Lawson und Splitter könnte ich auch leben :D

edit: Es ist sehr erstaunlich wie sehr sich die Meinung von einem Jazzinsider ändern kann. David Locke stuft Enes in Tier 4 der Center ein, also "Rotationsspieler" ob er dies auch getan hätte, wenn Enes bei den Jazz geblieben wäre oder hätte er ihn dann in Tier 3 gesteckt, was wohl eher seinem Leistungsstand entspricht aber hauptsache mal Brandon Knight in Tier 2 gesteckt, tzzz.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1APQHttR7QYIDCaIZSu-VFGwm8fRUgxybG7Zg0XMP4Bs/edit?pli=1#gid=0

PistolPete7

Bankspieler
kein Splitter, kein Green, kein Carroll, wohl auch kein Middleton und für Millsap hat man kein Angebot gemacht. Fängt schon mal gut an ;)

Schon krass was Carroll für einen Vertrag abgestaubt hat, wenn man bedenkt, wo er mal bei uns angefangen hat. :D

übrigens haben die Jazz einen neuen Assistant Coach

The Utah Jazz announced today that Igor Kokoskov (kuh-KOS-kov) was hired as assistant coach, joining Head Coach Quin Snyder’s staff. In addition, Andrae Patterson has been named as player personnel/player programs coordinator. Per team policy, terms of the deals were not released.

NBAFan

Nachwuchsspieler
Einfach der Wahnsinn dieser erste Juli!
Das gabs doch noch nie - so viele Zusagen von guten Spielern am ersten Tag.

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
die spurs wollen patty mills loswerden um für aldrdige mehr cap space freizuschaufeln.

seine zukünftigen salaries:

2015-16: $3,578,947
2016-17: $3,578,948

mills wäre doch eine überlegung wert als backup pg für exum. ein aussie ist er dazu auch noch. ^^

PistolPete7

Bankspieler
die spurs wollen patty mills loswerden um für aldrdige mehr cap space freizuschaufeln.

seine zukünftigen salaries:

2015-16: $3,578,947
2016-17: $3,578,948

mills wäre doch eine überlegung wert als backup pg für exum. ein aussie ist er dazu auch noch. ^^

ich wünschte sie würden Joseph loswerden wollen. :D aber Patty wäre auch nicht schlecht

Oben