erminator
Bankspieler
bei david aldridge fehlt das verifizierungs-häkchen, sonst ist dieser fake echt gut gemacht. apropos fake: den anderen fake tweet, was ermin gepostet hat, hab ich wirklich kurz geglaubt. das war ein richtiger flash.
Vielen Dank für die Blumen, wollte eigentlich EG10 etwas schocken aber der schien ja - wie gewohnt - cool geblieben zu sein
Spaß beiseite, hinter dem Fake-Tweet steckt eigentlich nur das klassische Sommerloch, verursacht durch die bisher überraschende Offseason-Passivität. Es ist nicht so, dass die Spieler die Big Markets bevorzugt hätten. Das Thema hatten wir ja schon, ich verlange jetzt keinen Aktionismus aber einen vernünftigen Deal muss man doch bei dem freien Capspace eingehen können. Habe weiter oben sinngemäß etwas mit Freihalten für Gobert gelesen aber das ergibt nicht wirklich nen Sinn. Man hat 2 Spielzeiten ehe der neue Contract von Rudy greift.
Die einzigen potenziellen Deals, die sich abzeichnen drehen sich um Pleiß und Ingles. Das sehe ich persönlich als Problem. Umso erstaunlicher finde ich, dass Lyles Contract aus "captechnischen Gründen" noch nicht unterschrieben wurde