PistolPete7
Bankspieler
Nene wollte man traden um David West mit Kohle zu locken. Für Trey Lyles (aber ohne Pistol) könnt ihr Nene haben
Danke, aber nein danke, dennoch sehr freundlich von dir
Nene wollte man traden um David West mit Kohle zu locken. Für Trey Lyles (aber ohne Pistol) könnt ihr Nene haben
David Aldridge @daldridgetnt 13 Sek.Vor 13 Sekunden
Utah first rounder Trey Lyles gets done: four years, $10.4M.
Schon mal eins gesehen? Die Spiele sind mega langweilig und nur Gezocke rate dir davon ab.
sooooavid Lee wird nicht nach Utah kommen. Er wurde nach Boston getradet.
Yessssss Dennoch warte ich auf nen Deal
auffälliger kann man es eh nicht mehr machen.
quizfrage: welcher spieler fehlte heute, der aktuell keine babypause genießen darf?
Hanlan ist gerade auf dem Weg sich aus der Rotation zu katapultieren. Bisher eine schwache Vorstellung von ihm.
Naja Rudy und Raul wurden ja auch beide 2013 gedraftet und zusammen mit Trey Burke damals vorgestellt. Da hat sich gerade zwische Rudy und Raul eine gute Freundschaft entwickelt. Ich bin gespannt, wann das Netosigning über die Bühne geht.
Trey Lyles wird heute Nacht spielen.
Auf gehts Pistol, wer braucht schon Schlaf!
Ich schaue es mir morgen an.
http://www.sportando.com/en/europe/...ct-with-barcelona-heads-to-the-utah-jazz.html
So Pleiß wird für 625k aus seinem Vertrag mit Barcelona herausgekauft und wird in den nächsten Tagen nen offiziellen Deal unterschreiben. Somit steht der Frontcourt vermutlich, auch wenn ich Booker als Big #3 als etwas schwach empfinde.
http://www.sportando.com/en/europe/...ct-with-barcelona-heads-to-the-utah-jazz.html
So Pleiß wird für 625k aus seinem Vertrag mit Barcelona herausgekauft und wird in den nächsten Tagen nen offiziellen Deal unterschreiben. Somit steht der Frontcourt vermutlich, auch wenn ich Booker als Big #3 als etwas schwach empfinde.
Edit: Oh Gott! Jetzt realisiere ich es: über Deutschland Basketballmedien wird die Jazzwelle hereinbrechen! Sport1, Spoxx, alle werden über die Jazz berichten und die haben noch weniger Ahnung von den Jazz als wir Vielleicht eine Chance für mich die Karrereleiter hochzuklettern
naja, wenigstens ist es jetzt offiziell.
pg: exum - burke - cotton - neto
sg: burks - hood - hanlan
sf: hayward - ingles -e millsap
pf: favors - t booker - lyles
c: gobert - pleiß
Ø 23,3 jahre
die optionen auf e millsap und t booker wird man sicherlich ziehen, oder doch auf jerrett? wenn snyder es schafft mit diesem roster die play offs zu erreichen, dann sollte man seinen contract auf lebenszeit verlängern. aber mal im ernst: das team schaut unspektakulärer aus als es in wirklichkeit sein könnte.
Diesbezüglich sind wir uns - und ich erlaube mir im Namen der Jazzcommunity zu sprechen - alle einig. Allerdings hätte ich eher gedacht, dass du eine Redakteurin bei Sport1, Spoxx und wie sie alle heißen mögen von deinen soft Hands und deiner Beinarbeit überzeugst um dies zu tun.
Schon lustig das Tibor aus Bergisch Gladbach kommt, das ist nur 3 km von mir entfernt :cool4:
Der Kader ist aber gerade im Backcourt noch irgendwie überladen mit PGs. Ich glaube da passiert was. Stichwort: Trey Burke.. Nein nicht Ty Lawson ermin oder George Hill NBAFan