Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

PistolPete7

Bankspieler
So Exum wird heute nicht spielen, mit Lyles ist erst ab Donnerstag zu rechnen, falls alles gut geht. Wenn also ALLES gut geht, sehen wir vielleicht beide am Donnerstag :)

erminator

Bankspieler
Schon mal eins gesehen? Die Spiele sind mega langweilig und nur Gezocke :) rate dir davon ab.

Finde ich nicht. Man musste in den letzten Jahren immer zwischen Orlando und Las Vegas differenzieren. Orlando (da nahmen die Jazz meist teil) war vorne und hinten einfach nur langweilig hoch zehn. Las Vegas, da wo die coolen Teams teilnahmen, wenn man so will war immer mehr los und stimmungstechnisch um einiges besser.

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Yessssss :jubel: Dennoch warte ich auf nen Deal :p

auffälliger kann man es eh nicht mehr machen.

quizfrage: welcher spieler fehlte heute, der aktuell keine babypause genießen darf?

11667345_1087394611278661_7992426692814991797_n.jpg

nichtsdestotrotz ist für mich die offseason bis jetzt enttäuschend verlaufen. man tut die playoffs anvisieren. man weiß, dass man auf der position des point guards ein upgrade braucht, und was tut man? man holt raul neto ins team, seines zeichens ehemaliger spieler von minas ténis clube (BRA), gipuzkoa basket (ESP) und ucam murcia (ESP). bei den bigs braucht man auch noch einen back up, egal ob pleiß kommt oder nicht. also ich will lindsey keine untätigkeit vorwerfen. er hat sicher vieles probiert und man kann mit burke, lyles und eventuell paar picks nichts großes herbei zaubern, aber das ist bis jetzt eine enttäuschung.

PistolPete7

Bankspieler
auffälliger kann man es eh nicht mehr machen.

quizfrage: welcher spieler fehlte heute, der aktuell keine babypause genießen darf?

11667345_1087394611278661_7992426692814991797_n.jpg

Ich tippe mal du meinst Hayward, aber Burke ist auch nicht da. Ansonsten sind alle wichtigen Spieler in der ESA :D

zum zweiteren: wenn ich sehe was teilweise für Verträge rausgehauen wurden, bin ich froh, dass Lindsey die Füße still gehalten hat. Nächstes Jahr wird die FA auch sehr interessant werden und der Capspace noch größer, für uns jedenfalls interessant wie es mit Gobert weitergeht. Nichtsdestotrotzt einen guten Veteranenbackup für Exum und Gobert hätte ich auch gern. Warten wir es ab. Die großen Namen sind weg, jetzt kommen jene die für Utah interessant werden können. An einen großen Trade glaube ich nicht und vielleicht war der Preis auch einfach zu hoch. Wen soll man auch traden? Wenn man einen großen Trade will, müsste man sich von Hayward, Favors oder Burks trennen, da nur die drei Verträge haben, mit denen man sich einen Star angeln kann.

Für Exum scheint die SL jedenfalls gelaufen zu sein, er soll mehrere Wochen pausieren. Schon irgendwie ironisch, dass er sich die Verletzung ausgerechnet beim Drive zum Korb zugezogen hat. :crazy:

PistolPete7

Bankspieler
Hanlan ist gerade auf dem Weg sich aus der Rotation zu katapultieren. Bisher eine schwache Vorstellung von ihm.

Frage: Who would in a Jazz only Dunk Contest? And have you ever posterized Rudy in practice?

Alec: Yea i have ask him

Frage: Hey @rudygobert27 your boi @AlecBurks10 is saying he posterized you in practice. Is that true?

Rudy: No. Everyday talking about it before practice but never seen it..

Alec: Look for me in the sky next time

:laugh:

erminator

Bankspieler
Hanlan ist gerade auf dem Weg sich aus der Rotation zu katapultieren. Bisher eine schwache Vorstellung von ihm.

Das wird sich jetzt extrem oberflächlich anhören aber ist das wirklich die Erwartung für nen 2nd Rounder?Man sieht ja wieviele Firstrounder in den letzten Jahren nur noch rangtechnisch die Nr.3 auf ihren jeweiligen Positionen sind und falls Hanlan, den ich wirklich nicht kenne, scheitern und es gar nicht ins Roster schaffen sollte, wäre es doch kein Weltuntergang.

Was mir schon im letzten Jahr aufgefallen ist, dass Rudy und Raul scheinbar schon ne Connection haben, denn auf Fotos sind sie meist immer nah beinander.

PistolPete7

Bankspieler
Nein, aber das wäre wie EG schon richtig beschreibt, eine Verschwendung des Picks gewesen.

Naja Rudy und Raul wurden ja auch beide 2013 gedraftet und zusammen mit Trey Burke damals vorgestellt. Da hat sich gerade zwische Rudy und Raul eine gute Freundschaft entwickelt. ;) Ich bin gespannt, wann das Netosigning über die Bühne geht.

erminator

Bankspieler
Naja Rudy und Raul wurden ja auch beide 2013 gedraftet und zusammen mit Trey Burke damals vorgestellt. Da hat sich gerade zwische Rudy und Raul eine gute Freundschaft entwickelt. ;) Ich bin gespannt, wann das Netosigning über die Bühne geht.

Scheint sich noch nicht überall in slc rumgesprochen zu haben ;)

"Raul Neto ain't famous yet. Security just stopped him and asked where his pass was. Points to Gobert and Co. and says "I'm with them!""

PistolPete7

Bankspieler
http://www.sportando.com/en/europe/...ct-with-barcelona-heads-to-the-utah-jazz.html

So Pleiß wird für 625k aus seinem Vertrag mit Barcelona herausgekauft und wird in den nächsten Tagen nen offiziellen Deal unterschreiben. Somit steht der Frontcourt vermutlich, auch wenn ich Booker als Big #3 als etwas schwach empfinde.

Zahlt sich der Enesdeal doch noch in was zählbares aus :D Jetzt noch Neto, dann brauchen wir nur noch Thabeet und einen Asiaten und dann haben wir von jedem Kontinent mindestens einen Spieler :laugh:

Edit: Oh Gott! Jetzt realisiere ich es: über Deutschland Basketballmedien wird die Jazzwelle hereinbrechen! Sport1, Spoxx, alle werden über die Jazz berichten und die haben noch weniger Ahnung von den Jazz als wir :D Vielleicht eine Chance für mich die Karrereleiter hochzuklettern :jubel::D

Schon lustig das Tibor aus Bergisch Gladbach kommt, das ist nur 3 km von mir entfernt :cool4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
http://www.sportando.com/en/europe/...ct-with-barcelona-heads-to-the-utah-jazz.html

So Pleiß wird für 625k aus seinem Vertrag mit Barcelona herausgekauft und wird in den nächsten Tagen nen offiziellen Deal unterschreiben. Somit steht der Frontcourt vermutlich, auch wenn ich Booker als Big #3 als etwas schwach empfinde.

naja, wenigstens ist es jetzt offiziell.

pg: exum - burke - cotton - neto
sg: burks - hood - hanlan
sf: hayward - ingles -e millsap
pf: favors - t booker - lyles
c: gobert - pleiß

Ø 23,3 jahre

die optionen auf e millsap und t booker wird man sicherlich ziehen, oder doch auf jerrett? wenn snyder es schafft mit diesem roster die play offs zu erreichen, dann sollte man seinen contract auf lebenszeit verlängern. aber mal im ernst: das team schaut unspektakulärer aus als es in wirklichkeit sein könnte.

erminator

Bankspieler
Edit: Oh Gott! Jetzt realisiere ich es: über Deutschland Basketballmedien wird die Jazzwelle hereinbrechen! Sport1, Spoxx, alle werden über die Jazz berichten und die haben noch weniger Ahnung von den Jazz als wir :D Vielleicht eine Chance für mich die Karrereleiter hochzuklettern :jubel::D

Diesbezüglich sind wir uns - und ich erlaube mir im Namen der Jazzcommunity zu sprechen - alle einig. Allerdings hätte ich eher gedacht, dass du eine Redakteurin bei Sport1, Spoxx und wie sie alle heißen mögen von deinen soft Hands und deiner Beinarbeit überzeugst um dies zu tun. ;)

PistolPete7

Bankspieler
naja, wenigstens ist es jetzt offiziell.

pg: exum - burke - cotton - neto
sg: burks - hood - hanlan
sf: hayward - ingles -e millsap
pf: favors - t booker - lyles
c: gobert - pleiß

Ø 23,3 jahre

die optionen auf e millsap und t booker wird man sicherlich ziehen, oder doch auf jerrett? wenn snyder es schafft mit diesem roster die play offs zu erreichen, dann sollte man seinen contract auf lebenszeit verlängern. aber mal im ernst: das team schaut unspektakulärer aus als es in wirklichkeit sein könnte.

Ich glaube nicht, dass wir Hanlan sofort holen werden. Entweder erstmal D-League oder Europa. Jerrett hat sich beim letzten Spiel die Schulter ausgekugelt. Ich weiss nicht was Snyder und Lindsey in ihn ihm sehen, er ist dermaßen roh: D-League oder Europa. Booker und Millsap sehe ich ebenfalls nächstes Jahr im Team. Der Kader ist aber gerade im Backcourt noch irgendwie überladen mit PGs. Ich glaube da passiert was. Stichwort: Trey Burke.. Nein nicht Ty Lawson ermin oder George Hill NBAFan :D

Diesbezüglich sind wir uns - und ich erlaube mir im Namen der Jazzcommunity zu sprechen - alle einig. Allerdings hätte ich eher gedacht, dass du eine Redakteurin bei Sport1, Spoxx und wie sie alle heißen mögen von deinen soft Hands und deiner Beinarbeit überzeugst um dies zu tun. ;)

:laugh:
ich weiss ist ja nicht jeder ein Adonis und Einstein in einem :D (ich übrigens auch nicht ;))

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Schon lustig das Tibor aus Bergisch Gladbach kommt, das ist nur 3 km von mir entfernt :cool4:

... und ich dachte aus Bergisch Gladbach kommen nur Topmodels ;)

Nach der voraussichtlichen Pleiß-Verpflichtung sind wir qualitativ dünn im Frontcourt besetzt. Booker ist für mich nur eine 4. Option und Pleiß höchstens die 5. Gut wir haben noch Lyles, aber auch wenn er schon gleich ein wenig liefern kann, wird die Second Unit nicht aus Lyles und Booker bestehen können.
Hätte mir anstatt Pleiß einen besseren Backup-Center gewünscht.

Klar die Jazz sind jetzt in den deutschen Medien gut vertreten, aber ich glaube dies legt sich dann auch wieder schnell, da ich Pleiß nie mehr als 10 Minuten im Spiel sehen werde. Und so cool hört sich dann die Statline 2 Pkt, 3 Reb, 0 Ast und 1 Blk dann auch nicht an, sodass man es in den Medien veröffentlichen müsste.

Der Kader ist aber gerade im Backcourt noch irgendwie überladen mit PGs. Ich glaube da passiert was. Stichwort: Trey Burke.. Nein nicht Ty Lawson ermin oder George Hill NBAFan :D

Kemba Walker? :D
Gehe auch davon aus, dass Hanlan in die D-League wandert und Jarrett durch die Verletzung sowieso außen vor ist.

Oben