erminator
Bankspieler
ich weiss ist ja nicht jeder ein Adonis und Einstein in einem(ich übrigens auch nicht
)
Keine falsche Bescheidenheit, in Köln geht das Gerücht um, dass der wahre Kölner Dom einem Polen gehören würde
ich weiss ist ja nicht jeder ein Adonis und Einstein in einem(ich übrigens auch nicht
)
Keine falsche Bescheidenheit, in Köln geht das Gerücht um, dass der wahre Kölner Dom einem Polen gehören würde![]()
Um wieviel Uhr ist heute das Spiel? Konnte leider noch keins sehen.
So will ich das dann doch nicht stehen lassen, ist negativlastig. Mir ist aufgefallen, dass Lyles mit dem Ball umgehen kann und recht agil ist - für einen Big (bitte jetzt keine Blake Griffin Vergleiche).Zum Spiel: Lyles hatte zwei nette Anspiele, 1x stand er mindestens 7s in der Zone ohne dass es gepfiffen wurde, warf zunächst nur lange Zweier (flache Flugkurve) und hat nur einen Rebound geholt, obwohl er bei uns auf PF spielte. Er hat natürlich lange kein 5-5 mehr gespielt und es ist nur ein SL Spiel, aber ich habe bisher nichts gesehen was mich 'wow' sagen lässt. (nimms nicht persönlich, Pistol)
Ich werde ihn natürlich weiterhin genau beobachten.
Zum Spiel: Lyles hatte zwei nette Anspiele, 1x stand er mindestens 7s in der Zone ohne dass es gepfiffen wurde, warf zunächst nur lange Zweier (flache Flugkurve) und hat nur einen Rebound geholt, obwohl er bei uns auf PF spielte. Er hat natürlich lange kein 5-5 mehr gespielt und es ist nur ein SL Spiel, aber ich habe bisher nichts gesehen was mich 'wow' sagen lässt. (nimms nicht persönlich, Pistol)
Ich werde ihn natürlich weiterhin genau beobachten.
So will ich das dann doch nicht stehen lassen, ist negativlastig. Mir ist aufgefallen, dass Lyles mit dem Ball umgehen kann und recht agil ist - für einen Big (bitte jetzt keine Blake Griffin Vergleiche).
Sagt mal erfüllen die Jazz aktuell die minimum team salary?Falls nein bis wann muss die Differenz ausgeglichen werden?
So, Deron wurde nun gefeuert. Tradegewinner aus dem Jahr 2011: Utah Jazz trotzt Enes Kanter, für Derrick war es das damals mehr als wert. Aber ich würde vorschlagen, wir ärgern die Mavs ein bisschen und bemühen uns um Deron. Ich würde ihn gern hinter oder mit Dante sehen. Trey B. könnten wir dann nach Dallas schicken, für einen future firstroundpick, damit sie nicht ganz so leer ausgehen.
![]()
jep, im nachhinein betrachtet waren eindeutig wir der gewinner vom damaligen trade - und wie auch noch.damals hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es so kommen wird. die mavs können wir leider nicht mehr ärgern. es ist schon beschlossene sache, dass er zu den mavs gehen wird. seine bessere hälfte, amy young, war gestern schon ein bisschen zu vorlaut:
![]()
ein (!) 10/2 (!) deal soll es anscheinend werden. unter diesen konditionen wäre er natürlich extrem wertvoll für uns gewesen, sowohl sportlich als auch finanziell. und ein backcourt bestehend aus d-will - exum & burks - hood wäre sicherlich auch sehr stark gewesen.
Sie soll den Tweet auch wieder gelöscht haben. Ich denke zwar auch nicht, dass wir Deron in Utah sehen werden (außer im Mavstrikot), aber schön wäre es gewesen.