EricGordon10
Nachwuchsspieler
Es geht weiter gleich das nächste Interview mit Pleiß...
Wenn er seine Dreierquote auch nur ansatzweise in die NBA implentieren kann, dann rechtfertigt er sein Vertrag alle mal
Edit:
Aber irgendwie auch nicht der Bewegungsschnellste
Wenn er seine Dreierquote auch nur ansatzweise in die NBA implentieren kann, dann rechtfertigt er sein Vertrag alle mal
http://www.spox.com/de/sport/usspor...ss-interview-utah-jazz-wechsel-barcelona.htmlSPOX: Offenbar hinterließen die Trainingseinheiten blendenden Eindruck. Vor allem die Quote von 66 verwandelten Dreiern bei 90 Versuchen soll die Jazz begeistert haben.
Pleiß: Ich wusste vorher gar nicht, dass mich Shooting Sessions erwarten. Zumal die europäische Dreierlinie ja näher am Korb ist und ich mich umgewöhnen musste. Trotzdem habe ich über die fünf Tage immer um die 60 Prozent der Dreier von der NBA-Distanz getroffen. Das war ein super Gefühl, wieder ein paar Dreier reinzuballern, weil in den letzten Jahren in Spanien immer eine andere Rolle für mich vorgesehen war und ich nicht so oft von außen schießen und stattdessen vor allem am Korb agieren sollte. Als ich den Jazz-Coaches davon erzählte, konnten sie das nicht glauben, weil sie meine Quoten von früher kannten und ich in den Einheiten so hochprozentig getroffen habe.
Edit:
:laugh:
ihr schaut bei Lyles alle zu sehr auf die Quote. Der Junge ist ein Bewegungstalent mit gutem Ballhandling und Auge, alles andere kommt noch
Aber irgendwie auch nicht der Bewegungsschnellste