wie man die Situation von Utah mit der in Cleveland vergleichen kann, kann ich nicht nachvollziehen...
Alleine schon der Satz:
was wurde in den beiden Trades bitte groß an "future assets" abgegeben? das wertvollste was da abgegeben wurde war der 30. pick im 2010 draft für Antawn Jamison. An Spielern wurden praktisch nur auslaufende Verträge weggetraded (Ben Wallace, Pavlovic und Z). Und der einzige von den Spielern der zu dem Zeitpunkt aufm Court noch was getaugt hat ist nach 2 Wochen wieder zurückgekehrt (Z).
Oh Gott was hätte das doch für einen Unterschied gemacht hätten die Cavs letzte Saison Lazar Hayward gehabt. Ein Jahr Erfahrung hätten dieses Franchise Player Talent sicher enorm weitergebracht.
Das Cleveland mit Lebron zu dem Zeitpunkt einer der Favoriten auf den Meistertitel war und Utah mit Deron Williams es vll maximal in die 2. Runde geschafft hätte wird hier natürlich nicht erwähnt. Aber ist klar das man im Nachhinein sagen kann die Cavs hätten Lebron früher traden sollen...
Absoluter Schwachsinn was da geschrieben wurde...
Das Utah ihren 2012 Pick und den 2011 Pick von Memphis für Al Jefferson abgegeben haben (ist zwar lottery protected aber trotzdem) wird hier auch nicht erwähnt. Darüber könnte man sich nämlich im Nachhinein streiten ob die Jazz den Trade nicht lieber hätten sein lassen sollen (hätte höchstwahrscheinlich mit nem höheren lottery pick dieses Jahr geendet (anstatt Pick 12) plus 2 weitere first round picks
wie schon gesagt absoluter Schwachsinn was sich der Verfasser von dem Artikel da aus den Fingern gesaugt hat...(das Utah ne ordentliche Truppe an jungen Spielern beisammen hat bestreite ich nicht aber der Vergleich mit Cleveland nervt mich)