erminator
Bankspieler
ich habe das gestrige spiel der jazz mitverfolgt...ich muss sagen bin von kanter gestern etwas enttäuscht worden, das was ihn bisher immer so ausgezeichnet hat nämlich alle möglichen und auch teilweise unmöglichen rebounds zu holen hat er gestern ab und an vernachlässigt, denn es gab 2 reboundsituationen im defensebereich bei denen er wirklich geschlafen hat..Positiv herauszuheben ist das er sich nach wie vor nicht scheut körperlich richtig dagegen zu drücken und ich muss sagen das ich seine Defense sogar als relativ solide einschätze, gegen Kaman hatte er ja noch vor allem aus der Mitteldistanz probleme..
Von Harris weiß ich nicht mehr was ich halten soll, bin so gespalten von dem sein auftreten auf dem platz zeigt nicht gerade das er sehr glücklich ist und "gezungermaßen" auflaufen muss..
die Alley Oops heißen ja mittlerweile laut den Kommentatoren von gestern Earley Ops
Weiß nicht was Corbin von Bell noch hält da sollten doch andere agilere guards öfter ran...
Von Harris weiß ich nicht mehr was ich halten soll, bin so gespalten von dem sein auftreten auf dem platz zeigt nicht gerade das er sehr glücklich ist und "gezungermaßen" auflaufen muss..
die Alley Oops heißen ja mittlerweile laut den Kommentatoren von gestern Earley Ops
Weiß nicht was Corbin von Bell noch hält da sollten doch andere agilere guards öfter ran...