Kanter beeindruckend. Was für eine Production in kurzer Spielzeit. :ricardo: (12/7 in 13 Min, dazu 1 Steal, 1 Block)
Er ändert das Spiel, wenn er reinkommt. Das hat er Favors einfach meilenweit voraus.
Das größte Problem dieses Teams bleibt Devin Harris. Wird 3 (!) mal von Beabouis geblockt, begeht ein dummes Foul nach dem Anderen, beschwert sich ständig in bester Totti Manier. Lullert über den Platz wie Onkel Siggi.
(Er könnte ja mit CJ Miles zusammen, auf die "Flop&Brick" Academy gehen und dort lehren, was es bedeutet, dass Gegenteil von "smart" zu spielen).
Auch beängstigend, wie sehr das Team einbricht, wenn der Gegner ein paar 3er trifft, bei 80-84 war man ja dran. Und dann sowas.
Gesamt gesehen:
Harris/Miles/Jefferson bringen dieses Team nicht voran. Big Al ist nichtmal in der Lage gegen Haywood Post-Defense zu spielen. Sowas gibts doch nicht!
In der Offense wird sich zu sehr auf Jefferson verlassen. Dann stehen alle rum und warten auf den Weihnachtsmann.
Ich ändere daher meine Meinung (v.a. wegen Kanters potenzieller Dominanz):
Wenn O'Connor es schaffen sollte diese Drei - Jefferson muss da auch mit, sonst gibts gar keinen Gegenwert - in einen Trade zu verpacken, dann ist es fast egal was zurückkomt. Es wird auf jeden Fall besser als jetzt, macht das Team sofort stärker und rüstet die Franchise für die Zukunft, da die Bigs und Burks mehr Playing Time bekommen. Sozusagen Win-Win.
Aber ob das passiert? Ich glaube eher nicht