Man könnte vielleicht mal versuchen Harris gegen Andre Miller zu traden... Klar für die Nuggets zwar weniger attraktiv, aber villeicht kann man sie mit dem einen oder anderen Pick überzeugen (ich weiß nicht was die Jazz da haben). Bei Denver könnt ich mir schon vorstellen, dass Devin spielen besser würden. Außerdem läuft sein Vertrag ja nicht mehr sooooo lange.... Meinungen?
von den Big Men würd ich zur Zeit keinen traden. Eher erst gegen ende der Tradeline oder nächste Saison. Nur weil die jungen Bigs nicht sofort 30 min in ihrer ersten bzw. zweiten Saison spielen, heißt das nicht automatisch, dass sie in Ihrer Entwicklung gestoppt werden. Viel wichtiger ist, dass sie in einem erfolgreichen Team spielen und in die Playoffs kommen. Bei unausschlagbaren Angeboten muss man natürlich zuschlagen, wobei ich Milsap zunächst mal für "untouchable" einstufen würde. Der Junge is Top5 PF zur Zeit...Wie er jüngst Kevin Love und Griffin zerstört hat war geil:thumb:
Ich glaub nicht das das Denver macht, wenn ich mir so die Verträge anschau die nächstes Jahr alle auslaufen. Gallinari, Rudy zusätzlich Chandler irgendwo stehen mit der qualifying offer (wenn er aus China zurückkommt).
Aber muss sagen Topvertrag rausgesucht und nen Spieler der anscheinend in seinem 2 Frühling steht - gerade deswegen schwer vorstellbar so ein trade.
Immer wenn ich was mit Denver hör muss ich anfagen zulachen und an NY denken - gehts jemand ähnlich
Mehr als 30 muss es nicht unbedingt sein aber mehr als 10-15 wie bei Kanter könnten es schon sein - auch die ca 20 von Favors finde ich etwas wenig (vorallem bei den Erwartungen). Ich seh eher das Problem in der Zukunft, die Verträge von Milsap und Jefferson gibt es auch noch nächstes Jahr = sehr warscheinlich damit die gleichen Spielanteile für die beiden Jungen, das is halt schon wirklich viel Spielzeit die den beiden da verloren geht im Hinblick auf die gewünschte Richtung (Franchiseplayer).
Bzgl. Milsap sind wir uns einig außerdem hat der Kerle nen Supervertrag Preis/Leistung.
@ Pistol Merci sowas les ich immer gerne