Kann ich komplett nicht verstehen, auch deinen komischen Trade. Welchen Sinn würde das für Utah machen bzw. alle anderen Teams (Außnahme Bobcats)?
Ich seh keinen Spieler (bis auf vlt. Hinrich) der Utah nach vorne bringen würde bzw. Utah überhaupt was bringt. Wo ist der Wert bis auf Harris vertragen dumpen und warum sollte Atlanta diesen Brainfart machen?
Big Al ist auch gerade von einer Verletzung zurückgekommen? Du weist ja nicht inwieweit ihn das noch behindert hat - aber einfach mal draufbashen.
Des Weiteren ist ein Haywood durchaus in der Lage ab und an solche Spiele rauszuhaun, das hat er schon desöfteren gemacht (wenn er spielen durfte).
Letzte Woche war Kanter graußsam und hat von der Presse ordentlich einstecken müssen. Ich versteh diese Kritik&Lobpreisungen bzw. die Varianz dazwischen nicht - das gleiche bei Favors. Vom Deppen zum Gott in einer Woche und mit einem Spiel und zurück . Auch kann ich nicht verstehen das jede gute Aktion, hier überschwänglich gelobt wird.
Beide verfügen über viel Talent, haben aber noch nen langen Weg vor sich.
Der Trade war ein Witz! Wieviel Smilies soll ich eigentlich noch einfügen?
Trade Machine aufgemacht und durchgeklickt. Mei.
Aber zum Prinzip: Was ist da so schwer zu verstehen?
1. Die Jazz brauchen einen soliden PG statt Harris
2. Jefferson zu verlieren wäre ein schwer Schlag, aber
a) ist die Offense mit ihm zu statisch, Die Jazz müssen auf Teamplay setzen.
b) können sich die Bigs nicht so gut entwickeln
3. Ich habe Favors noch nie mit Lob überschüttet! Bei dem ist es IMHO ein schmaler Grat zwischen Star/Bust.
WENN man JETZT traded, geht es für Utah prinzipiell darum, die Verträge zu dumpen und dafür Spieler in ihrem letzten Contract-Year zu bekommen. Alternativ natürlich Draftpicks (nur ist das ungleich schwieriger)
Denn Jefferson (das ist der, wo ich meine Meinung gerne mal ändere - ist halt ein komischer Spieler ) und Harris sind nicht die Zukunft.
Und die beiden haben einfach keinen bzw. sehr wenig Tradewert.
Aber es ist besser Minuten für Kanter, Favors und Burks (!) zu schaffen, als sie nur sporadisch einzusetzen.
Davon abgesehen: Wieviele Utah Spiele hast du eigentlich gesehen?
Ich glaube bis auf die Pistons würde niemand diesen Deal machen. Man kann übrigens Spieler, die man im Trade bekommen hat, nicht mit der Amnesty Clause cutten.
Danke für die Info.
Und der Trade war, wie gesagt, nicht unbedingt purer Ernst.
EDIT: Ja dann, Amnesty Clause für Harris einsetzen.
Zuletzt bearbeitet: