PistolPete7
Bankspieler
Jefferson und Bell fallen für das Portland - Spiel aus und wir wissen alle was das für das junge Gemüse zu bedeuten hat hoffe die nutzen die chance!! Favors und Howard starten dafür..
Nach anfangs überragender Wurfquote der Trailblazers konnte man schlimmeres befürchten trotz allem die Jazz "nur" 6 hinten nach 1.HZ dank den TO's im zweiten Viertel der TB!!! Wahnsinn das Utah das noch umdreht!!Jazz schlagen die TB mit 93:89...Super Defense zum Schluss und haufen haufen rebounds Ich nehm mal Stellung zum jüngeren Gemüse..
Favors : Im ersten Viertel total abgetaucht eigentlich nichts bis auf 2 Rebounds nicht mal einen Wurfversuch..im Zweiten Viertel deutlich aktiver paar Tipp-ins...4 Punkte und 4 Rebounds in 13 Minuten..In der 2.HZ noch 11 Min etwas gespielt und konnte 4 Punkte und 2 weitere Rebounds machen bzw. holen..Positiv dabei die Freiwurfquote!!Eigentlich ne rumdum gute Leistung weshalb es mich gewundert hat das er in der Crunchtime nicht auf dem Platz war..aber dazu siehe unten
Haywood: Eine Katastrophe in der 1.HZ 3 Korbleger im Fastbreak verlegt hatte Glück das jedes Mal ein Jazzler dahinter war um abzustauben 0 von 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kein Tippfehler!!Kein rebounds, kein steal, kein assist...Was eine Steigerung zur 2.HZ Waahnsinn!! 2 wichtige Dreier versenkt u.a..3 von 4 wenn man nur die 2.HZ nimmt und die starke defense 1 steal plus ein block
Burks: sehr unglücklich musste ne Meenge Lehrgeld bezahlen gegen die Füchse Wallace bzw. Crawford in der 2.HZ gar nicht mehr eingesetzt ich sags mal so seine 6 Minuten reichen nicht aus für ne Bewertung
Kanter: Back zu seinen Anfangszeiten 1. HZ: Natürlich wieder 5 Rebounds in 9 Minuten (alle Offensiv) und 3 Punkte davon 1 von 5 aus dem Feld 2x geblockt worden und 1 von 2 von der Linie..
2.HZ Offensiv weiterhin schrecklich und schockierend das er zwei absolut freie 6 bzw. 7 footer nicht reingemacht hat und die Krönung war das er wieder in der Zone gegen 3 mann Penetrieren wollte und 2 Jazz-Spieler mutterseelenallein an der dreierlinien gestanden waren natürlich wurde Kanter dort geblockt.Hat 3 defensivrebounds geholt und viel wichtiger noch hat er Aldridge den Zahn gezogen. Super verteidigt hätte ich niee gedacht ey er war der einzige der ihn im Griff hatte (Millsap schaffte es einfach nicht, Favors sollte/durfte nicht und Evans naja..).Aber wie gesagt seine Offensivleistung hat mich schockiert vor allem die verdammt freien jumper...
Muss sagen Corbin hat mich überrascht er hat Kanter insbesondere in der Crunchtime draufgelassen und das gegen Aldridge!A ber in der 1.HZ war Kanters Reboundbattle gegen Thomas legendär
Eins noch zu J.Evans der war offensiv stark aber in der defense nicht zu gebrauchen überhaupt nicht..Aber kann man auf den Big-Men Nummer 5 sauer sein? Natürlich nein
Millsap halt wie immer ein Arbeitstier vor allem als er Aldridge auf Kanter abwälzte wurde er stärker 19 punkte und 15 rebounds..
danke für den super Spielbericht :thumb:
Favors trifft im moment extrem gut von der Freiwurflinie, hat die letzten 4 Spiele 13 von 16 Freiwürfe verewandelt. Das ist insofern überragend, da er bisher immer als schlechter Freiwurfschütze galt. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt, ich hoffe es ist nicht nur eine Momentaufnahme.
Für Kanter ist das schon bitter, soviele Würfe daneben zu setzen, aber defensiv hat er seinen Mann gestanden. Ich hoffe Jefferson kuriert seine Verletzung etwas länger aus und Favors und Kanter beweisen, dass sie beide ihn gleichwertig ersetzen können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: