Woah ich hab immernoch soo nen Hals ey!!! Aber schön zu sehen das die Guard-Schwäche der Jazz wieder gnadenlos aufgedeckt wurde.
0-Bock Harris lässt sich mal einfach so vorführen gegen nen D-League lehrLINg...Raja Bell kein schlechter aber starting 5 Kaliber hat er einfach nicht..Pick and Roll ein Fremwort zumindest für Harris
Die Dreierquote sowieso ne Lachnummer die Knicks haben in der Zone immer schön gedoppelt weil sie gneau wussten das die Jazz nix gebacken kriegen von außen..
Fand ich schon komisch die Knicks haben immer das gleiche gemacht permanent mit ihrem PG zum Korb gezogen... Ich weiß nicht warum ein erfahrener Spieler wie Watson das nach ner Zeit nicht gecheckt hat...
Zu Kanter nehm ich kaum Stellung außer das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist war sein Bodycheck gegen Chandler was fast nem Frust-Foul ähnelte...Als ob ichs mit den Nullrunden herbeigeschrien hätte
Favors war bemüht und man konnte sein mitwirken wenigstens erkennnen im Gegensatz zu Kanter der nur Luft war. Wichtig für mich und schön zu sehen das Favors Freiwurfquote sich signifikant gebessert hat, der verwandelt auch unter Drucksituationen!!
Hayward war offensiv gut aber defensiv völlig von der Rolle ...
Aber gut sind ja alles noch Rookies bzw. Sophomores und sie lernen noch vielleicht tuts Kanter ja sogar gut ,denn das war mit Abstand sein schlechtestes Spiel und auch solche Erfahrungen müssen gemacht werden.
EDIT: Apropos Rookies und Sophomores, dieses Jahr wurden die Statuten geändert..
The NBA Rising Stars Challenge will deviate from their tradition of having Rookies and Sophomores playing against each other, as Charles Barkley and Shaquille O'Neal will select two teams comprising a mix of both.
Mal schauen ob Kanter, Favors, Burks und Hayward gepickt werden und vielleicht sogar zusammen spielen dürfen
Interessant ist ja das Barkley sich nach dem Draft für Kanter als #1 Pick ausgesprochen hatte...Über diese Aussage kann man jetzt natürlich streiten aber wird interessant zu sehen sein ob er immernoch so viel von Kanter hält
Favors dürfte sicher dabei sein, denn im Gegensatz zu Kanter passt dessen SPielweise eher zu Show-Einlagen..