Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Snyderman schrieb:
natürlich...!!!

andrei ist am dienstag gegen die pacers wieder mit dabei. :jubel: :thumb:

Sehr schön :love:
Ich hoffe Andrei haut mal richtig daneben und spielt kacke, damit ich im FG picken kann :D

Nein Witz – Wird ein Monster "De"-Duell – Artest vs. Kiri, die beiden werden sich nichts schenken....mMn die besten Perimeter Defender neben Bruce Bowen, wobei Kirilenko bekanntlich ja auch die 4 vertedigen kann.
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
oh mann, wenn er fit bleibt sind die chancen auf die playoffs da, ohne kiri hat man die letzte zeit gesehen wirds wohl nichts mit der offseason. aber utah kann gar nicht jedes jahr verletzungspech haben^^ mal sehen wie okur spielt wenn boozer zurückkommt. ist es dann weiter der okur der ersten spiele oder der em okur.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Um diese Frage zu beantworten, bedarf es keines Insidertums. Kirilenko ist bis auf zwei spiele immer gestartet. Das gestrige Nicht-Starten beruht darauf, dass er zuvor verletzt war und wohl etwas schonender integriert werden sollte.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
oh man tut das weh...schon wieder ne heimpleite und das ist schon die 7. von insgesamt 9 heimpartien die utah diese saison gespielt hat. so kanns echt nicht weiter gehen, bald spielen die jazz im delta center vor leeren kulissen und das ist tödlich. naja ich bleib optimistisch und hoffe auf ein baldiges comeback von boozer. vielleicht ist er ja wenn alles gut geht im januar wieder mit dabei.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ist giri verletzt ???
hat heute nicht gepielt irgendwie, wenn er mal seine quoten verbessern könnte wäre das klasse, mir wirft er momentan etwas zu unkonstant, kenn ich gar nicht von ihm :(
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Detroit Serie beendet und Kiri/Okur mit starker Vorstellung. :jubel:
Leider bleibt uns das Verletzungspech treu, verdammt das gibts doch nicht.
So wird das mit den Playoffs nichts.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
geduld mein guter...nur keine panik, die season ist noch lang und ich bin mir sicher utah wird anfang nächsten jahres, mit einem wiedergenesenden boozer, einen großen run richtung playoffs starten. wenn alle fit sind und alle zusammen ca. 10 spiele miteinander gespielt haben, wird man sehen welch ein riesen potential und talent in diesem team steckt. glaub mir unser frontcourttrio mit memo, ak und booz wird furchteinflößend sein. :love2:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
@Snyderman

Bist du eigentlich immer noch mit der Wahl Deron Williams' als Utah-Pick zufrieden oder würdest du mitlerweile vielleicht doch lieber Chris Paul als Point Guard der Jazz sehen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Snyderman schrieb:
geduld mein guter...nur keine panik, die season ist noch lang und ich bin mir sicher utah wird anfang nächsten jahres, mit einem wiedergenesenden boozer, einen großen run richtung playoffs starten. wenn alle fit sind und alle zusammen ca. 10 spiele miteinander gespielt haben, wird man sehen welch ein riesen potential und talent in diesem team steckt. glaub mir unser frontcourttrio mit memo, ak und booz wird furchteinflößend sein. :love2:
...wenn Boozer Bock auf Utah hat und 10 Spiele am Stück gesund bleibt. Ich könnte mir genau so gut vorstellen, dass er vor der Deadline kaum noch im Jazz- und danach in nem anderen Trikot aufläuft...
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
@Snyderman

Bist du eigentlich immer noch mit der Wahl Deron Williams' als Utah-Pick zufrieden oder würdest du mitlerweile vielleicht doch lieber Chris Paul als Point Guard der Jazz sehen?

definitiv...ich würde jederzeit deron vor chris wählen. allerdings gebe ich auch gerne zu das cp3 momentan mehr als beeindruckende leistungen abliefert. offensiv ist er enorm stark keine frage, aber defensiv ist er kein faktor und das ist auch der grund warum ich ein deron williams "befürworter" bin. deron ist gross, stark, schnell und in der defense eine bank. er kann dank seiner physis beide guardpositionen verteidigen und vorne im angriff lässt er den ball im halfcourtset laufen und setzt in aller erster linie seine teammates in szene. er ist ein klassischer pass-first pg und passt ins utah system wie die faust aufs auge. chris hingegen ist der perfekte transition pg den die hornets brauchen und sein scoring ist fürs team überlebens wichtig, denn soviele scorer gibt es nun mal nicht in nok. anders als bei den jazzern, dort gibt es genügend firepower besonders im frontcourt und d-will ist gedraftet worden um die großen 3 (memo, ak, booz) mit bällen zu füttern und andere guards zu stoppen.

was beide gemeinsam haben sind ihre leaderqualitäten und ich bin mir sicher beide teams und auch wir beide, werden in den nächsten jahren unsere freude an unseren zukünftigen all-star-pointguards haben. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
weiss jemand, wann Boozer zurueckkommt? Ungefaehr?

Wollt ihr wieder verlieren, oder warum soll er wieder kommen? :D

Achja, dass was Kirilenko nach seiner Injury in den letzten Spielen bringt, ist einfach Sahne. Ich bleibe dabei: Der Typ ist noch vor Odom, Marion und Garnett der beste Allrounder der Liga. Mal haut er 22 P – 11 R raus, im nächste Game 14 P – 7 R – 10 A – 5 B. Wenn es bei ihm Mal in irgendeiner Kategorie nicht läuft, kann er einfach 'umschalten' und hilft seinem Team auf andere Art&Weise.

Wenn er bisschen mehr Konstanz in das Ganze reinbringt, seine Defense auf konstant hohem Niveau hält, noch an Muskelmasse zulegt und noch an seinen Offense-Skills arbeitet hat er in 2 Jahren Nowitzki sicher überholt, wenn nicht schon nächstes Jahr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Schon wieder ein hammer Spiel von Kirilenko und Okur
Beide 21 Punkte, Kirilenko 16 rebounds 8 blocks 3 assists und Okur 12 rebounds 3 blocks 3 assists :ricardo:
:jubel: :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Schon wieder ein hammer Spiel von Kirilenko und Okur
Beide 21 Punkte, Kirilenko 16 rebounds 8 blocks 3 assists und Okur 12 rebounds 3 blocks 3 assists :ricardo:
:jubel: :jubel:

Hmm, ja...Kirilenko wird langsam mein Lieblinsspieler. :love2:
Was er für Game zur Zeit an den Tag legt ist kaum zu überbieten. Ich hoffe er wird bisschen mehr Konstanz in seinen Ball bringen, dann wird's richtig heiß unter'm Hinter für die ganzen Small Forwards und für Nowitzki sowieso. :D

Nochmal: Echt gruselig was Okur und Kirilenko zurzeit abliefern. panik:

Wenn beide sich weiter so gut entwickeln, Deron noch mehr Ruhe in die Sloan-Offense bringt, Harpring noch konstanter seine 'Wide Opens' trift und Boozer die richtige Einstellung findet (wovon ich übrigens nicht ausgehe), kann Utah in paar Jahren zum Contender werden.

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär... :D
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Flash3 schrieb:
und Boozer die richtige Einstellung findet (wovon ich übrigens nicht ausgehe

ich bin mir sicher das boozer sein herz an der richtigen stelle trägt. ihm wird, so finde ich, zu unrecht schlecht hinterher geredet. er selbst ist frustriert genug darüber, das er gesundheitlich so viel pech hat und auf grund dessen nicht auf dem court stehen kann. ganz ehrlich hab ich die ganzen boozer-hate-comments satt. ich kanns einfach nicht mehr hören :kotz: .
 
Oben