Snyderman schrieb:natürlich...!!!
andrei ist am dienstag gegen die pacers wieder mit dabei. :thumb:
Er war verletzt und ist nicht in top form.TheEnforcer schrieb::confused: Frage an insider: Warum startet KIRI in letzter zeit nicht mehr und kommt nur von der Bank?
...wenn Boozer Bock auf Utah hat und 10 Spiele am Stück gesund bleibt. Ich könnte mir genau so gut vorstellen, dass er vor der Deadline kaum noch im Jazz- und danach in nem anderen Trikot aufläuft...Snyderman schrieb:geduld mein guter...nur keine panik, die season ist noch lang und ich bin mir sicher utah wird anfang nächsten jahres, mit einem wiedergenesenden boozer, einen großen run richtung playoffs starten. wenn alle fit sind und alle zusammen ca. 10 spiele miteinander gespielt haben, wird man sehen welch ein riesen potential und talent in diesem team steckt. glaub mir unser frontcourttrio mit memo, ak und booz wird furchteinflößend sein. :love2:
KillerHornet schrieb:@Snyderman
Bist du eigentlich immer noch mit der Wahl Deron Williams' als Utah-Pick zufrieden oder würdest du mitlerweile vielleicht doch lieber Chris Paul als Point Guard der Jazz sehen?
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:weiss jemand, wann Boozer zurueckkommt? Ungefaehr?
rOsHi schrieb:Schon wieder ein hammer Spiel von Kirilenko und Okur
Beide 21 Punkte, Kirilenko 16 rebounds 8 blocks 3 assists und Okur 12 rebounds 3 blocks 3 assists :ricardo:
Flash3 schrieb:und Boozer die richtige Einstellung findet (wovon ich übrigens nicht ausgehe