meemooooo!!!!
wow war der wieder gut drauf letzte nacht. 7 seiner 31 punkte hat er in ot gemacht, dazu kommen noch 7 boards und 2 assits. mehmet scheint in der tat in der form seines lebens zu sein. wenn man überlegt das er letzte saison rein körperlich noch nicht mal in der lage war 30-35min auf dem court durchzuhalten und heute sieht das er ohne probleme 47min spielt und dann noch die entscheidenen punkte in overtime macht, ist das schon mehr als bewundernswert. :love2:
auch ak hat mich diesmal überzeugt. allroundstats vom aller feinsten, watch out - 20 pts (8-16), 8 reb, 7 blk's
und 5 ass. so stell ich mir das vor, das sind werte die ich das ganze jahr von ihm erwarte. weiter so!
ich denke mit dem saisonstart kann man schon sehr zu frieden sein. ich hoffe nur das man die turnover anfälligkeit noch irgentwie in den griff bekommt. die overtime in charlotte war nicht zwingend nötig. die jazzer hatten bereits ne 11 punkte führung im 4. viertel und haben diese durch dumme nicht erzwungene to's schleunigst verschenkt. das hätte auch gut in die hose gehen können. brevin knights buzzershot hat zum glück sein ziel verfehlt...ufff, naja und der rest ist geschichte.
so mal gucken wie's am mittwoch in new jersey läuft? ich rechne zwar nicht mit nem sieg, aber vielleicht ist es ja doch möglich
memo drives...hangs...scores and one. lovely
!!!