Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Was hat Boozer eigentlich? Und wie lang hat er das schon? Hab heut nur gesehen, dass er erstmal inactive ist.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
yeeeaahh sweeeeeet...klasse saisondebut meiner jazz. und das alles ohne boozer!!! so hab ich mir das vorgestellt. hammerspiel von memo und deron, mehmet mit 27 pts, 8 reb, 2
blks und d-will mit 18 pts, 3 reb und 3 ass in nur 26 min spielzeit!!! :love:
ak war scoringtechnisch nicht wirklich ein faktor, dafür war seine defense wieder mal mehr als present 7 pts, 10 reb, 6 blks :jubel: , 5 ass. mich besonders freut das ostertag gleich so einen top einstand hatte in nur 19 min hat er mal eben 6 bords und 5 blks produziert. genau deswegen hat man ihn wieder zurück nach salt lake city geholt - i love it!

nun hoffe ich mal das meine pontel-dvd noch diese woche bei mir ankommt. ich kanns kaum noch abwarten deron in action zu sehen.

SLCC10511030505.jpg
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
wow...danke für die vielreiche anteilnahme :p .

was solls, utah hat auch das 2. game gegen die warriors gewonen. und mehmet war wieder bärenstark mit 23 pts, 14 reb und 3 ass. ansonsten war kein anderer wirklich herausragend. freu mich schon auf heute nacht zu hause gegen die suns mit raja "judas" bell. :mad:

eat this!!!
OAS10111050426.jpg

:jubel: :love: :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yoh, Okur war in den ersten beiden Spielen mal richtig derbe. Hat wohl das Scoring von AK47 übernommen ;)

Wenn AK47 jetzt auch mal mit Scoren anfängt....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Snyderman schrieb:
wow...danke für die vielreiche anteilnahme :p .

was solls, utah hat auch das 2. game gegen die warriors gewonen. und mehmet war wieder bärenstark mit 23 pts, 14 reb und 3 ass. ansonsten war kein anderer wirklich herausragend. freu mich schon auf heute nacht zu hause gegen die suns mit raja "judas" bell. :mad:

eat this!!!
OAS10111050426.jpg

:jubel: :love: :p

fieses Bild.

Bigger 0² und AK - wow! :D
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
schade hat nicht ganz gereicht für die suns. memo konnte diesmal offensiv nicht ganz an seine vorherigen 2 spiele anknüpfen und auch ak war vorne wiedermal nicht überzeugent-aus dem feld nur 4 von 15 :wall: . ich hoffe mal das er bald in seinen rhythmus kommt, denn solange boozer verletzt ist, ist andrei scoringtechnisch mehr als gefordert.

was mir ein wenig sorgen macht, ist das ostertag im 1. viertel nach nur 1:17 min aus dem spiel ging - irgentwas ist mit seinem knie panik: ??? er ist definitiv wichtiger für utah, als viele hier denken. bitte lass es nichts ernstes sein :confused: .

erfreulich war jedoch das giricek endlich mal genügend spielzeit von coach sloan bekommen hat(36:10min) um vorne effektiv zu sein. er war topscorer der jazz mit 17 pts, 5 reb und 2 stl's. mein neuer "liebling" deron hat in diesem spiel hoffentlich viel dazu gelernt. nash hat ihm schon ne kleine lehrstunde erteilt. deron war etwas zu übermotiviert, mußte er doch den court mit 6 fouls verlassen.

so nun gehts am montag nach charlotte gegen die b-cats. utah steht ein 4 game-road-trip im osten bevor. vielleicht kann ja booz wieder mit eingreifen. schaun wir mal.

sorry raja, aber giri hat dich schön zugemacht. wieviel pts hast du gemacht 4? :laugh2:
SLCC10111060319.jpg
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Hab das Spiel gestern gesehn..bzw nur die erste Hälfte
Aber die Jazz haben sowas von geil gespielt...Giricek ist sogar zum Korb gezogen!!!! Ich glaube die Suns hatten im ersten Viertel ganze 2 Rebounds..und die Jazz 14 odda so...und dann bin ich morgens aufgewacht und hab gesehn dass die Jazz das Spiel verloren haben...so ein Mist!
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
uufff...erstmal aufatmen, ostertags mri war gestern negativ. das heißt im klartext, dass mit seinem knie nichts ernsthaftes ist. danke gott :saint: :jubel: !!!

garry birggs sagt sogar das ein einsatz heute gegen die bobcats nicht ausgeschlossen sei.

SLCC10511060329.jpg

Go Tag and block some fuckin S :teufel: hot's!!!
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.311
Punkte
113
Naja ob Ostertags Ausfall so schwer gewogen hätte?
Aber ich kann immer noch nicht glauben das Ostertag im Highlightvideo gegen GS einen solchen Punkt gelandet hat. Unglaublich, für einen Mann der für mich ein Symbol des Bigman ohne Motorik ist.
Nevertheless die Leistungen bisher lassen hoffen das zumindest um die Playoffplätze mitgekämft werden kann.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ich halte es für gut möglich, dass die Jazz die (sehr mäßige) Northwest Division gewinnen. Die Nuggets machen bisher keinen starken Eindruck, und nach dem Ausfall von Nene sind sie noch dünner besetzt, als das ohnehin schon der Fall war. Seattle wird die Bilanz des letzten Jahres kaum wiederholen können, Minnesota ist auch nicht besser geworden und die Blazers befinden sich mitten im Neuaufbau. Bleibt also nur noch Utah - sofern Kirilenko fit bleibt. :saint:
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
und sofern okur weiter so überkrass spielt,
erst diese gurkenleistung bei der em und dann das.....
der junge ist entweder ne diva oder ne wundertüte
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Lol stimmt.

Aber immerhin lässt Sloan den Okur mal länger spielen als letzte Saison..da durfte er öfters nur max. 20-25min ran....und dann,als es um nichts mehr ging, war er starter und hat auch schon teilweise krasse Leistungen gezeigt.
Ich denke wenn er fit und konstant bleibt sind 17PPG aufwärts und 11RPG drin.
Wann kommt Boozer wieder? Und wird dann Okur seinen Stammplatz räumen müssen? Fänd ich schade, da das Team momentan gut spielt..und mir Kirilenko,Boozer,Okur aufeinmal in der Starting Five besser gefällt.Aber da würde Ostertag zum Bankdrücker und der is von dort effektiv wie ein Mückenstich gegen eine Wand :rolleyes:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich denke es war richtig , dass Okur nicht gerade gesetzt war. Nach dem fetten Vertrag hatte er total nachgelassen und erschien mit Übergewicht im Trainings-Camp und redete sich auf seiner Homepage mit: Nach der Hochzeit wurden wir ständig eingeladen und überall in der Türkei gab es leckere Sachen zu essen... :crazy

In den wenigen Jazz-Spielen die ich letzte Saison live sehen konnte, hat man gemerkt, das Okur teilweise das Tempo der Jazz gar nicht mitgehen konnte.

Dieses mal hat er auf seine Figur geachtet, dass sah man schon in den ersten Vorbereitungsspielen der NM. Die Nati hat darunter gelitten, aber die Jazz scheinen davon zu profitieren, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass er bald wieder in ein Loch fällt oder Starallüren zeigt, obwohl er eigentlich keiner ist, auch wenn das sien Vertrag vermuten lässt.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
meemooooo!!!! :jubel:

wow war der wieder gut drauf letzte nacht. 7 seiner 31 punkte hat er in ot gemacht, dazu kommen noch 7 boards und 2 assits. mehmet scheint in der tat in der form seines lebens zu sein. wenn man überlegt das er letzte saison rein körperlich noch nicht mal in der lage war 30-35min auf dem court durchzuhalten und heute sieht das er ohne probleme 47min spielt und dann noch die entscheidenen punkte in overtime macht, ist das schon mehr als bewundernswert. :love2:

auch ak hat mich diesmal überzeugt. allroundstats vom aller feinsten, watch out - 20 pts (8-16), 8 reb, 7 blk's :eek: und 5 ass. so stell ich mir das vor, das sind werte die ich das ganze jahr von ihm erwarte. weiter so!

ich denke mit dem saisonstart kann man schon sehr zu frieden sein. ich hoffe nur das man die turnover anfälligkeit noch irgentwie in den griff bekommt. die overtime in charlotte war nicht zwingend nötig. die jazzer hatten bereits ne 11 punkte führung im 4. viertel und haben diese durch dumme nicht erzwungene to's schleunigst verschenkt. das hätte auch gut in die hose gehen können. brevin knights buzzershot hat zum glück sein ziel verfehlt...ufff, naja und der rest ist geschichte.

so mal gucken wie's am mittwoch in new jersey läuft? ich rechne zwar nicht mit nem sieg, aber vielleicht ist es ja doch möglich

NCNR10411080408.jpg

memo drives...hangs...scores and one. lovely :love: :crazy: !!!
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
sunbeam schrieb:
Dieses mal hat er auf seine Figur geachtet, dass sah man schon in den ersten Vorbereitungsspielen der NM. Die Nati hat darunter gelitten, aber die Jazz scheinen davon zu profitieren, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass er bald wieder in ein Loch fällt oder Starallüren zeigt, obwohl er eigentlich keiner ist, auch wenn das sien Vertrag vermuten lässt.

ich glaub kaum das sich starallüren für ihn lohnen würden. sich mit couch sloan anzulegen wäre aus seiner sicht hirnrissig, da zieht er klar den kürzeren. die herarchie in utah steht - die jazz sind ganz klar sloans team. unter sloan sitzt du dann mal ganz schnell auf der bank und bekommst keine spielzeit und ruckzuck wirst du getradet (siehe arroyo). und das wird er nicht wollen, glaub mir...memo fühlt sich sauwohl in utah und ist mehr als happy mit seinem buddy ak zusammen spielen zu dürfen.

also deine bedenken kann ich nicht teilen, geschweige denn nachvollziehen. :confused:
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Daaammmn! Was für ein Spiel von AK47 und Okur!!!!! :jubel:
Wenn Okur die Stats behalten kann.....dann könnte er erster türkischer AllStar werden...aber die Saison hat gerade erst angefangen und erste Prognosen sollte man erst so nach dem 15ten Spiel ziehen.Aber trotzdem wahnsinn wie die Mannschaft zusammen hält.... McLeod find ich auch garnet so schlecht.Ok die Stats sind nicht die besten..aber wenn man ihm beim Spielen zuschaut, sieht man das er seine Teamkollegen gut in Szene setzt.Go Jazz :jubel:
 
Oben