Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
keine panik, andrei wird am dienstag gegen die cavs so wie's aussieht wieder mit von der partie sein. er hatte bereits beim vorherigen spiel gegen die pacers leichte rückenprobleme die gestern nacht im spiel wieder auftraten und etwas schwerwiegender waren. aber er selbst und der teamdoc geben schon entwarnung...es gibt keinen grund beängstigt zu sein...so schlimm ist es nicht. jetzt hat ak erstmal 2,5 tage pause und kann seinen unteren rücken schonen und dann kann er wieder rocken. :thumb:

hier noch ein kleiner artikel aus der deseret news:
Kirilenko hopes he can play Tuesday

By Tim Buckley
Deseret Morning News
MILWAUKEE, Wisc. — Andrei Kirilenko couldn't stand straight.
Instead, he leaned to the side — back spasms obviously taking a toll on the Jazz forward.
"I feel like 50-years-old man," the 24-year-old from Russia said.
Kirilenko did not play in the second half of Utah's 88-80 win at Milwaukee on Saturday night, succumbing to pain in his lower back.
He was treated with muscle relaxants, Jazz trainer Gary Briggs said.
Briggs said Kirilenko probably won't be able to practice Monday, but that he should be good to go by the time the Jazz play next — Tuesday night at Cleveland. Kirilenko was a bit sore prior to Saturday's game, and may have stepped awkwardly during a play late in the opening half to trigger the injury.
He finished with five points, more than seven below his average, and six rebounds in 18 minutes
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Snyderman schrieb:
keine panik, andrei wird am dienstag gegen die cavs so wie's aussieht wieder mit von der partie sein. er hatte bereits beim vorherigen spiel gegen die pacers leichte rückenprobleme die gestern nacht im spiel wieder auftraten und etwas schwerwiegender waren. aber er selbst und der teamdoc geben schon entwarnung...es gibt keinen grund beängstigt zu sein...so schlimm ist es nicht. jetzt hat ak erstmal 2,5 tage pause und kann seinen unteren rücken schonen und dann kann er wieder rocken. :thumb:

hier noch ein kleiner artikel aus der deseret news:
Kirilenko hopes he can play Tuesday

By Tim Buckley
Deseret Morning News
MILWAUKEE, Wisc. — Andrei Kirilenko couldn't stand straight.
Instead, he leaned to the side — back spasms obviously taking a toll on the Jazz forward.
"I feel like 50-years-old man," the 24-year-old from Russia said.
Kirilenko did not play in the second half of Utah's 88-80 win at Milwaukee on Saturday night, succumbing to pain in his lower back.
He was treated with muscle relaxants, Jazz trainer Gary Briggs said.
Briggs said Kirilenko probably won't be able to practice Monday, but that he should be good to go by the time the Jazz play next — Tuesday night at Cleveland. Kirilenko was a bit sore prior to Saturday's game, and may have stepped awkwardly during a play late in the opening half to trigger the injury.
He finished with five points, more than seven below his average, and six rebounds in 18 minutes

danke für diese tolle nachricht. Ich habe gehört, dass boozer´s rückkehr sich wieder mal um ein monat hinziehen wird. Ich sag nur: Er muss weg!
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
ich sags gerne nochmal, boozer kann für seine verletzung nichts. er selbst ist frustriert genug nicht spielen zu können. im gegenteil, wenn man einen schuldigen sucht dann doch eher den teamdoc mr. briggs. er war es der booz das o.k. gab wieder mit dem team voll zu trainieren, obwohl die erste hamstring verletzung noch nicht vollkommen verheilt war. ja und bekannter weise verletzte sich carlos in diesem training noch mal an der gleichen stelle und diese 2. verletzung hat sich um einiges schlimmer herausgestellt als die 1. ich denke wir werden booz noch im januar wieder sehn und nach dem all-star-break wird er vielleicht wieder fast der alte sein. und viele boozer-hatern wird dann endlich das maul gestopft. :p
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
@snyderman

wer ist auf der 4 besser? Memo oder Boozer !

Wir haben genug backups auf der 5. deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Memo wie letztes Jahr auf die 5 schiebt. Außerdem spielt j.collins in letzter zeit einfach klasse. So sollte es weitergehen. Deshalb denke ich, dass man den boozer traden soll. Egal ob er gesund ist oder nicht. Wir brauchen ihn nicht! :wavey:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Allerdings sollte man bedenken, dass wenn sich einer der beiden verletzt, sprich Collins oder Okur, sieht es dahinter schon wieder nicht so rosig aus.

Da braucht man denke ich einen Boozer schon !

Und ein Frontcourt mit Kirilenko (wenn er denn verdammt nochmal fit bleibt), Boozer (siehe AK47) und Okur waere schon nett anzusehen.

Und Collins als Backup, waere ja auch nicht die schlechteste Loesung, wie ich finde.

Deswegen sollte man Boz auf jeden Fall nochmal eine Chance geben sich zu beweisen.

Ausserdem ist sein Vertrag auch nicht der Beste , oder ?
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
botanik schrieb:
@snyderman

wer ist auf der 4 besser? Memo oder Boozer !

Wir haben genug backups auf der 5. deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Memo wie letztes Jahr auf die 5 schiebt. Außerdem spielt j.collins in letzter zeit einfach klasse. So sollte es weitergehen. Deshalb denke ich, dass man den boozer traden soll. Egal ob er gesund ist oder nicht. Wir brauchen ihn nicht! :wavey:

falsch, wir brauchen ihn ob du es glaubst oder nicht. hast du diese season schon mal ein jazzgame gesehen? ich schon einige und ich sehe erhebliche defizite im lowpost gerade was das scoring angeht. memo hat seine stärken im highpost, er ist eher ein face-up-player der sich an den ellbows oder noch weiter draussen positioniert und von dort agiert und am effektivsten ist. seinen klasse shootingtouch muss man auch genau so ausspielen um matchupprobleme zu schaffen. nun stell dir noch mal boozer das beast im lowpost unter dem korb dazu vor...was für eine kombi oder?! panik: :love: beide haben ein völlig unterschiedliches game und beide würden davon voneinander profitieren. wenn man dann noch auf collins und o-tag von der bank zurückgreifen kann, hat man eine spitzen rotation auf der 4 und der 5.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Snyderman schrieb:
nun stell dir noch mal boozer das beast im lowpost unter dem korb dazu vor...was für eine kombi oder?! panik: :love: beide haben ein völlig unterschiedliches game und beide würden davon voneinander profitieren. QUOTE]

wieso haben die beiden nicht letztes Jahr davon profitieren können? Man hat doch bei boozer gemerkt das er nicht scharf ist um drecksarbeit unter dem korb zu machen. Das hat ja ihn bei den Cavs ausgezeichnet.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
botanik schrieb:
wieso haben die beiden nicht letztes Jahr davon profitieren können?

Weil beide letztes Jahr fast jedes mal zeitglich verletzt waren, deswegen :skepsis:

Und Boozer ist sich zu schade die Drecksarbeit zu machen ?

Also seine 9 Reb. pro Spiel sind doch recht eindeutig. Und battlen kann er auch unter den Brettern.

Zudem kommt es ihm entgegen, wenn er mitAK47 unterm Korb rumwuelen darf.
Da sich beide sehr gut ergaenzen.

Und da sag nochmal, die Jazz brauchen Boozer nicht !
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Wieso hat Okur so wenig gespielt ?!
Er war ein bisschen in foultrouble aber hatte auch nur 3...
Wenn er sich verletzt hat dann sind die Jazz richtig in der *******e...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
AK-47 Misses Tuesday's Game At Cleveland
21st December, 2005 - 12:34 am
AP - Utah Jazz forward Andrei Kirilenko sat out Tuesday night's game against the Cleveland Cavaliers because of back spasms.

Kirilenko, who missed seven games last month with a sprained right ankle, had to leave Saturday's game in Milwaukee after just 17 minutes with the same back problem. In his previous four games, he averaged 17.7 points, 12 rebounds, 5.4 assists and 4.3 blocks.

Kirilenko is likely to remain with the Jazz for the final two games of their road trip to Boston and New York.

:)
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Zwei warscheinliche Siege mit Kiri :D
Danach wäre mann nah an einer 50% bilanz dran und das wär doch was!.3 Blocks sind ganz schön gut... ich glaube sollte Kiri diese saison von größeren verletzungen verschont bleiben und so weiter spielen hätte er super chancen auf den defensiv player of the year Award! Da Big Ben langsam ein bisschen nachlässt in den stats und Ron durch den baldigen wechsel ;) sich erstmal an sein neues team anpassen muss wäre das doch gut möglich oder?
KIRI FOR DEFENSIV PLAYER OF THE YEAR AWARD! :thumb:
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Wieso hat Okur so wenig gespielt ?!
Er war ein bisschen in foultrouble aber hatte auch nur 3...
Wenn er sich verletzt hat dann sind die Jazz richtig in der *******e...

wie du geschrieben hast, er war in foultrouble und in der 3. viertel hat uns der D.Jones mit seinen dreier abschossen. Deshalb sah der Coach kein Grund ihn wieder ins Spiel zu bringen.

Und ohne Kiri sieht unser defence einfach ******e aus und offensive läuft das spiel nicht flüssig.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Leandro schrieb:
Weil beide letztes Jahr fast jedes mal zeitglich verletzt waren, deswegen :skepsis:
Und da sag nochmal, die Jazz brauchen Boozer nicht !

wieso zeitgleich verletzt? Der Memo hat letztes Jahr alle 82 Spiele für Jazz bestritten. Und mit Boozer haben die sogar gemeinsam 51 Spiele gemacht. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Jazz den Boozer nicht brauchen und ihn traden sollen. Die Frage ist nur; gegen welchen Spieler?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
botanik schrieb:
wieso zeitgleich verletzt? Der Memo hat letztes Jahr alle 82 Spiele für Jazz bestritten. Und mit Boozer haben die sogar gemeinsam 51 Spiele gemacht. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Jazz den Boozer nicht brauchen und ihn traden sollen. Die Frage ist nur; gegen welchen Spieler?

Bin ebenfalls gleicher Meinung. Okur hat sich richtig derb entwickelt, Boozer ist als selfish bekannt und würde die Mannschaft in meinen Augen auch nicht viel weiter bringen (ganz zu schweigen vom Salary), denn im Frontcourt hat man mit Andrei Kirilenko, Mehmet Okur, Chris Humphries und Jarron Collins genügend anständige Weapons. Dazu noch Greg Ostertag als Drecksdefender, der für paar harte Fouls und bisschen Hustling immer eine Hand voll Playing-Time bekommen wird.

Viel wichtiger ist es einen spiel- und scoringstarken Shooting Guard zu holen. Etwas in der Art von Stephan Jackson, Manu Ginobili, Joe Johnson, Quentin Richardson, Jamal Crawford oder Ben Gordon würde Utah gut tun.

1: Deron Williams
2: Quentin Richardson
3: Andrei Kirilenko
4: Mehmet Okur
5: Jaron Collins

Dazu noch mit Harpring, Humphries, Giricek und Brown die nötige Firepower off the Bench.

Ganz abgesehen von Boozers Monstervertrag, würde den Jazz ein Trade von ihm nicht schaden. Ohne Salary könnte ich mir gut einen Deal in der Art Quentin Richardson, Trevor Ariza, New Yorks 2nd Round Pick gegen Carlos Boozer, Keith McLeod vorstellen. Die Knicks sind ja dafür bekannt nicht sehr pflegeleichte Spieler zu signen. ;)

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Vielleicht haben die Knicks mittlerweile gelernt und machen da nicht mit :D

Boozer sollte man schon noch eine Chance geben sich und sein Game "zu aendern", im positiven Sinne.

Aber , da muss ich euch recht geben, Okur hat sich super gemacht, auch ohne Boozer.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Das Problem ist doch, das wenn Boozer zurückkehrt Okur wieder auf die 5 weichen muss. Und Okur hat mittlerweile eindeutig gezeigt, dass er trotz seiner Größe auf der 4 besser aufgehoben ist. Wenn Okur etwas mehr Konstanz an den Tag legt dann wäre wirklich ein Trade von Boozer eine gute Möglichkeit, denn Boozer als Bankspieler wäre auch eine Verschwendung.
 
Oben