Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
okur einfach nur noch ohne worte,
das er potential hat war klar, aber das potential für so nen saisonstart.
hat er in der offseason nach der em mit dirk trainiert?
einfach nur ohne worte was der gerade bringt
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Super spiel von AK! Viele fp für mich :D Nur leider hat er okafor so gut verteidigt das der ein totales grottenspiel hingelegt hat. Und wieder weniger fp :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es bleibt aber abzuwarten wie sich Okur´s Stats entwickeln wenn Boozer zurückkommt. Ebenfalls die Spielzeit. Mit viel Spielzeit auf C wird er es um einiges schwerer haben als im Moment auf PF neben Tag.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
so nun hats die 2. niederlage gegeben..schade.

ich denke es wäre vielleicht nicht dazu gekommen, wenn sloan okur ein wenig mehr spielzeit hätte zu kommen lassen?! memo war zwar früh in foultrouble geraten, hätte aber später in der 2. hälfte mit sicherheit mehr zu stande gebracht als jarron collins. naja was solls, vorbei is vorbei.

boozer und memo sind offensiv einfach nicht zu kompensieren, das hat man gestern nacht gesehen. ich wünsche mir mehr produktivität von unseren guards, besonders von devin brown. der enttäuscht mich schon ein wenig, wenn ich ganz ehrlich bin.

weiter gehts am freitag in toronto gegen die rap's. da erwarte ich einen sieg und nichts anderes. :mad: :belehr:
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Okur mit monster Game! Aber was nutzt es wenn Kirilenko und Deron sich verletzen. Ohne die Verletzung von AK47 wäre ein Sieg drin gewesen
Schade
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
got daammnn!!! :wall: :mad:

kotzt mich das an leute, diese ******* verletzungen...fuuuck.

haben wir nicht schon genügend pech letztes jahr gehabt? ich hoffe doch andrei deron und booz sind bald wieder mit dabei! und dann wird alles weggeknallt.

so eine *******e, ich kann echt nicht mehr.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
... wars denn wieder seine alte verletzung? wenns eine ganz neue ist, dann wars/ist es wohl einfach nur böses pech.

das spiel von utah hat mich an das von dallas erinnert, da waren kurzfristig auch dirk, devin und jerry ausgefallen. ich weiß, wollt ihr nicht hören... ;)

bin mal gespannt wie okur sich jetzt macht. im prinzip trägt er jetzt die haupt-verantwortung und der gegner kann sich auf ihn konzentrieren. in der nba war er bislang noch nicht in solch einer situation, soweit ich mich erinnern kann... mal sehen, ob seine stats jetzt sinken.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
******* die wand an!!! :mad:

was für ein blödes game. wie kann man nur 29% im ganzen spiel werfen und das in eigener halle? schlechter gehts kaum. ist wirklich beschämend gegen die knicks zu verlieren. jazz besitzer l.h. miller hat auch erstmal dampf abgelassen. im 3. viertel ist er zur bench gegangen und hat mit einigen spielern gesprochen und das ganze in einem ton der es in sich hatte. ist sein gutes recht wie ich finde. denn utahs niederlage basierte nicht wirklich auf die toughe defense der knicks. die jazzer haben die offenen würfe nicht verwandelt und davon soll es wohl nicht wenige gegeben haben.

achso ja nur so nebenbei utah verletztenliste hat noch ein paar namen dazu bekommen. neben boozer und ak waren heute nacht auch noch giriceck und mcleod nicht dabei und bei allem glück hat sich humphries im spiel letzte nacht auch noch an der hand verletzt. das hört sich doch gut an, fast die komplette starting5 ist inactiv. :wall:

traurig das ich das sagen muss, aber ich glaube die jazz werden in den nächsten 5 spielen keinen sieg mehr einfahren.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Deine Prognosen bewahrheiten sich leider. Ohne Kiri und Boozer brauch man wohl gar nicht erst auf den Platz zu gehen. Das einzige worin der Jazz derzeit erfolgreich ist, ist das Selbstbewusstsein eigentlich desaströser Gegner aufzubauen. Der Traum von einer Playoffteilnahme ist durch diese Misere wohl ersnthaft in Gefahr.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ne1 schrieb:
bin mal gespannt wie okur sich jetzt macht. im prinzip trägt er jetzt die haupt-verantwortung und der gegner kann sich auf ihn konzentrieren. in der nba war er bislang noch nicht in solch einer situation, soweit ich mich erinnern kann... mal sehen, ob seine stats jetzt sinken.
hehe. :D
erst 12, heute dann 5 punkte...
bisschen schmunzeln muss ich ja schon. aber da sieht man mal, welchen wert ein kirilenko für seine teammates hat. wahnsinn.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
na bingo...boozer's verletzung scheint alles andere als zu verheilen. ganz im gegenteil er hat sich beim training wieder seinen linken hinterschenkel gezerrt und er schmerzt anscheind wie bei der ersten zerrung. also ich rechne erst wieder mitte dezember mit ihm, ich denke dies ist realistisch. zum glück ist die saison noch jung und der zug für die jazz noch nicht abgefahren. ich bleib dabei, die jazz werden ne winning season spielen und in die playoffs einziehen.

GO JAZZ GO!!! :jubel: :D
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Boozer and Ak both out at least a month!

hier noch mal schwarz auf weiss. traurig, traurig :cry: . naja dann gehts halt nach weihnachten richtig los...watch out!

Update: Jazz's Boozer out at least another month
By Phil Miller The Salt Lake Tribune

There's no reason for impatient fans to be skeptical about Carlos Boozer's hamstring injury, the Jazz insisted today. Unfortunately, that's because his condition has gotten much worse.
The "setback" in his recovery that Boozer experienced Monday was actually a serious aggravation of his original injury, the team's orthopedic surgeon said. Boozer will need another month at a minimum to recover.
"Miserable," said Kevin O'Connor, the Jazz's basketball boss. "It's disappointing. . . . All the work he did in June, July and August to get ready is now dissipated."
Boozer originally strained his left hamstring on Oct. 6, then "tweaked" the injury while trying to practice on Oct. 31. He worked out with Jazz coaches on Sunday and was hoping to practice with the team Thursday. Instead, while performing a cut-and-shoot drill before Monday's game with New York, "he felt a pull, or what he described as a pop, in his thigh again," said team surgeon Lyle Mason.
"This time, it was in a more extensive area." Doctors took an MRI of the leg on Tuesday, and the results were devastating to a team that had hoped to have last season's leading scorer back on the floor soon.
"The scan shows a new injury, a more extensive injury," Mason said. "The difference between the most recent MRI and the MRI we took before is profound. There is definite evidence that this is an

acute injury. It's in a different area, it's more extensive. There's fluid in the muscle that was not there before."
That means Boozer, who has not appeared in a Jazz uniform in more than nine months, since suffering an unrelated foot injury Feb. 14, must start his rehabilitation over. Don't expect to see Boozer, who will earn $11.6 million this season, back before Christmas, at least.
"Soft-tissue healing usually takes about four to six weeks," Mason said, "but then you have to take into consideration rehab, conditioning, game readiness, all those things."
Mason also estimated that Andrei Kirilenko, who sprained his right ankle in Chicago last Saturday, will be out two to four weeks, not the week to 10 days the forward had predicted. But starting guards Keith McLeod and Gordan Giricek, who missed the past two games, are expected to be ready to play.
The Jazz traveled to Phoenix on Thursday afternoon, and meet the Suns on Friday.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ich bin richtig satt mit Boozer! Überall irgendwelche updates über Boozers verletzung! Er hat 68 Mio. $ kassiert und bringt nichts. Er soll getradet werden, hoffentlich kommt es auch dazu!
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
ganz ruhig mein guter aber nicht so voreilig. ich denke boozer selbst ist um einiges frustrierter als wir. für seine verletzung kann er nun wirklich nichts, fakt ist das er sie auch nicht vortäuscht, so wie es viele annahmen. boozer wird stark zurückkommen, da bin ich mir sicher und freu mich riesig drauf. ich hoffe er bleibt für den rest seiner karriere ein jazzman. :love2:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
bei all den niederlagen die die jazz jetzt einfahren (jetzt 5 hintereinander) gibt es auch dinge die mich optimistisch machen. jetzt wo mcleod noch mindestens 10 tage verletzt ist, bekommt mein lieblingsrookie deron genügend spielzeit um sich auf dem court und im team zu etablieren. gestern nacht z.b. gegen die grizzlies stand er über 40 min auf dem feld, war mit 21 pts topscorer seines teams und konnte zu dem noch 10 assists und 4 reb produzieren. neben seinen statistiken beeindruckt mich vor allem seine toughe defense die von spiel zu spliel immer besser zu werden scheint. sein selbstvertrauen wächst und das ist gut und macht mich happy...watch out a new leader is born!
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
bingo....2. sieg in folge und das alles ohne booz, kiri, harp und keith. scheint so als ob das team so langsam sloans gepredigte team-bzw. motionoffense verinnerlicht hat. neben memo kommt langsam gira richtig in fahrt, hat er wieder entscheide 17 pts (7-11 :eek: ) 4 boards und 4 ass zum sieg beigetragen. ich hoffe mal das bleibt auch so?!

andrei's knöchel scheint wohl zu 80% o.k. zu sein, ich bin mal optimistisch und sage das er mitte nächster woche wieder mit dabei ist. positiv ist auch , das von den nächsten 9 spielen die jazz 8 davon zu hause haben.

next game freitag gegen die warriors.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Snyderman schrieb:
andrei's knöchel scheint wohl zu 80% o.k. zu sein, ich bin mal optimistisch und sage das er mitte nächster woche wieder mit dabei ist.
Denkste das immer noch? oder hat sich da was geändert? Wird Zeit, dass der endlich zurück kommt ......!
 
Oben