LukeJazzman
Nachwuchsspieler
Tick tack Tick tack....:wall:
Jungs selbst wenn wirklich nichts passiert ist ich persönlich habe über 120 Spiele mit Jefferson/Millsap durchgemacht und ihr vermutlich noch mehr da werden wir die 27 Spiele auch noch durchhalten bis dann der Umbruch kommt
Ich denke die Jazz sind sich mit einem Big Al oder Millsap einig (denke das es Paul ist) zumindest gehen sie davon aus das man sich einig wird. Einen Spieler ohne Gegenwert abzugeben damit kann man denke ich leben vllt springt ja sogar mit Sign and Trade sogar etwas raus aber beide Spieler in die FA ziehen zu lassen das ist zu gewagt und deshalb glaube ich das hinter den Kulissen schon klar ist wer über die Saison hinaus bleibt . Favors-Kanter-Millsap Rotation dann kommende Saison
Wenn die Jazz die Playoffs verpassen und man Millsap und Big Al am Ende wirklich ohne Gegenwert verliert dann wird sich KOC und Praktikant Lindsey was anhören können..
Ich versuche es positiv zu sehen: Millsap und Jefferson verlängern nicht in Utah, Utah kann keine begehrten FAs und Trades an Land ziehen. Den Millers platzt der Kragen und sie setzen Lindsey vor die Tür. 2013-14 müssen wir mit Kanter, Favors, Hayward und Burks starten und weil Mo Williams auch Utah verlässt, dürfen sich Tinsley und Rookie Burke die Spielzeit teilen. Aber da die Jazz die schlechtsteste Saison ihrer Franchisegeschichte spielen wird Corbin entlassen und beim Draft 2014 ziehen wir Wiggins oder noch besser Parker. Dieser wird Kevin Durant II und schon sehen wir den gestrigen Tag mit ganz anderen Augen .
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Halte von Wiggins etwas mehr
Dann muss sich ja Lindsey nach einem neuen Praktikumsplatz umschauen
Naja einer der Experten sagt auch ganz richtig, dass das FO der Jazz eines der kompetentesten in der Liga ist und sie sicher aus gutem Grund keinen Deal eingefädelt haben, nämlich wahrscheinlich weil es keinen guten gab. Denn willig einen der beiden zu traden waren sie ja scheinbar durchaus. Man wird schon irgendwie einen S&T hinbekommen im Sommer oder?
Denn willig einen der beiden zu traden waren sie ja scheinbar durchaus. Man wird schon irgendwie einen S&T hinbekommen im Sommer oder?
Ja, aber Parker ist Mormone. Der hat bestimmt einen Bonus in Utah.
Naja einer der Experten sagt auch ganz richtig, dass das FO der Jazz eines der kompetentesten in der Liga ist und sie sicher aus gutem Grund keinen Deal eingefädelt haben, nämlich wahrscheinlich weil es keinen guten gab. Denn willig einen der beiden zu traden waren sie ja scheinbar durchaus. Man wird schon irgendwie einen S&T hinbekommen im Sommer oder?
Auf realgm gibts derzeit ne Umfrage welche Franchise Nuggets (Anthony) oder Jazz (D-Will) denn mehr vom Trade ihres Superstars profitiert hat. Hatte mir gedacht das sowas wie 45%/55% für wen auch immer oder ähnliches rauskommt aber derzeit ist der Stand mit mehr als 80% für die Nuggets für mich schon i-wie überraschend.
Liegts an der mangelnden Neutralität von mir oder woher kommt diese totale Fehleinschätzung meinerseits?
Klar eine Erklärung ist halt das die Jazz ihren Gegenwert in Form von Favors und Kanter ja mal sowas von spärlich einsetzen und Harris (der dann später Marvin wurde) derzeit gar keinen offensiven Impact hat.
Bin jetzt wirklich mal gespannt, was die nächsten 5 Matches passiert.
Eigentlich sollte man gegen Boston, Atlanta, Charlotte und @Milwaukee und @Cleveland auf ein 5-0 gehen. Aber es sind ja die Jazz