http://weareutahjazz.com/lockedonja...s-jazz-add-patrick-beilein-to-coaching-staff/
Jazz haben unter anderem ihren Shooting Coach
Eure Meinung?Ich glaube schon, dass so ein Coach aus einem miserablen Shooter, bei dem schon die Wurfmechanik katastrophal aussieht etwas besser machen kann aber, dass er jetzt aus einem unserer soliden Werfer nen Sharpshooter macht bezweifle ich irgendwie.
Gibt wieder Neues im Bezug von Kanter und der Nationalmannschaft :laugh2::
Familie Kanter und dessen Manager gaben der Nationalmannschaft gegenüber an, dass ein schwerwiegender Eingriff am Meniskuss durchgeführt wurde. Daraufhin habe der Nati-Teamdoc um Einsicht in die medizinischen Unterlagen gebeten jedoch wurde ihm diese verwehrt. Der türkische Doc hätte dann, den für die OP zuständigen Arzt kontaktiert und dieser habe ihm gegenüber versichert, dass Enes Zustand eigentlich gut genug sei um anfang August wieder relativ belastbar zu sein. (So viel zum Thema medizinische Schweigepflicht?!)...
Klingt alles sehr sehr dubios. Was mich erstmal Aufatmen lässt und quasi die Bestätigung von dem ist, was Locke letztens meinte, ist die Tatsache, dass es wirklich nichts ernstes sei.
Allmählich fang ich an manchen Gerüchten, die in der Türkei rumschwirren glauben zu schenken. Enes Probleme mit der Nationalmannschaft fingen seit dem Zeitpunkt an als er begann seinen Glauben extrem auszuleben, an sich ist daran nichts auszusetzen aber diese Gemeinschaft soll mehr eine Sekte sein, die sich sehr um politischen Einfluss bemüht.
In einem Land wie in der Türkei wird vor allem in den letzten Jahre leider (fast) alles mit der Politik vermischt, obwohl das eigentlich nicht sein dürfte/sollte.
Fortsetzung folgt...:mensch::wall::laugh2: