Lockedonjazz
Jazz (40-40) v. + 500 13-27 v. - 500 27-13
Dallas (41-39) v.. +.500 14-28 v. - .500 27-11
Jazz = Mediocre?:confused: Mein Kopf explodiert.
mein Gott alter...klar ist nba super und auch ne schöne Nebensache in dieser welt, aber wie kann man sich darüber so zerfleischen?!
wtf? Dann spielen die Jazz halt nächste Saison Playoffs. die Ära Stockalone hat fast 20 jahre angedauert und fast so lange auch der playoffbasketball. Keep Calm...and carry on! Den jazz gehört die Zukunft!
sieht schlecht aus, sehr schlecht
ich leg mich jetzt fest, wir sind zu 80% draußen. Aus eigener Kraft werden wir nicht mehr in die Playoffs einziehen. Müssen das letzte Spiel gegen Lakers gewinnen UND hoffen das Sacramento Houston schlägt.
edit 2: was für eine bittere Niederlage und wie schon gegen LAC verdient. Wobei der Gobertausfall uns sicher den Rest gab. Dazu die unterirdisch miese Leistung von Hood. Es soll einfach nicht werden dieses Jahr. Meinen Glückwunsch nach Dallas. Ich verfluche die Basketballgötter für dieses Verletzungspech, ohne wäre in diesem Jahr wahrscheinlich mehr drin gewesen. Ich weiss Houston wird sich nicht lumpen lassen, und die Kings schlagen. Also wieder Lottery.
Ich habe die letzten Wochen mal irgendwo aufgeschnappt das Cousins gar kein Auswärtsspiel mehr machen soll. Rondo hat in letzter Zeit fast gar nicht mehr gespielt! Ich würde es mir wünschen das die Kings in Houston nochmal ein richtig gutes Spiel machen und in voller Besetzung antreten, aber allzu viel Hoffnung habe ich da nicht. Houston hat die Playoffs einfach nicht verdient...Klar ist es jetzt noch nicht ganz vorbei und man muss auf die Kings hoffen. Sehe auch erstmal grundsätzlich schwarz, wobei die Frage auch ist, wie Sacramento auflaufen wird? Cousins, Rondo, Belinellli, Collison und Casspi haben zum Beispiel heute nicht gespielt.
Auf jeden Fall weiß man vor dem Spiel gegen die Lakers schon Bescheid, ob man noch eine Chance oder halt nicht.
Bei der Kritik kommt man auch an Snyder nicht herum. Utah hat weiß Gott keine sehr guten Schützen, trotzdem kommen wir auf 33 Versuche von Draußen. Das passt nicht, zumal man irgendwann merken könnte, dass der Ball einfach nicht fallen will. Außerdem hat es mich gestört, dass er nach Utahs Run im dritten Viertel das Lineup wieder gleich geändert hat. Alec war ziemlich präsent und aufmerksam in der Defense.
Naja heute hat sich definitiv die Erfahrung der Mavs durchgesetzt. Nowitzki macht seine beste Partie aus den letzten Spielen und ist genau zur Stelle, wenn man ihn braucht. Deron Williams hat uns ebenfalls große Schwierigkeiten bereitet und Matthews gab dann die Gnadenstöße mit schwierigen Dreiern. Ich glaube auch mit einem fitten Favors und ohne die Gobert Verletzung wäre es ein ziemlich enges Spiel gewesen, wo wir dann mal wieder in der Crunchtime das Spiel weggeschmissen hätten. Die Playoffs haben wir schon gegen die Clippers Reserve verspielt.
Ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass die Rockets so nen Spiel wie gegen PHX auspacken! Würde es euch gönnen.
Bei Gordon hab ich immer das Gefühl, dass er so ein Verlierer-Gen hat und immer in den entscheidenden Phasen versagt. Bezeichnend, dass sein einziger Dreier in Bedrängnis traf, als das Spiel schon entschieden war.
Bei der Kritik kommt man auch an Snyder nicht herum. Utah hat weiß Gott keine sehr guten Schützen, trotzdem kommen wir auf 33 Versuche von Draußen. Das passt nicht, zumal man irgendwann merken könnte, dass der Ball einfach nicht fallen will.
Volle Zustimmung, wenn man hätte 3er werfen wollen, dann hätte man auch Trey Burke spielen lassen können. Bei ihm ist es wahrscheinlicher das der 3er fällt, als bei Hayward. So sehr ich Snyder als Coach schätze, man muss auch bei ihm einige Sachen (an der generellen Ausrichtung mit niedrigem Pace) anfangen zu hinterfragen. Wie kann es zB sein, dass wir als jüngeres Team den älteren Mavericks kein schnelleres Spiel aufbinden können, dazu noch zu Hause? Zudem bleibe ich dabei ,den Jazz fehlt einfach noch eine Option im Post/-Insidegame. .
Also wenn man die Dreierversuche bei Gordon abzieht, dann wäre das ein sehr effizientes Spiel. Er hat 10 seiner 12 Wurfversuche (die keine Dreier waren) verwertet.Ja das ging mir wirklich auch irgendwie durch den Kopf. Am Anfang haben ihn die Mavs gedoppelt und dann fast schon systematisch immer frei stehen lassen abgesehen von den Dreiern war er aber dennoch schon ok.
Interessant, der eine User meint, dass wir keine Shooter hätten und der andere dass man keine Insidepräsenz hat. Wie wollte man denn gewinnen?:laugh:
Also wenn man die Dreierversuche bei Gordon abzieht, dann wäre das ein sehr effizientes Spiel. Er hat 10 seiner 12 Wurfversuche (die keine Dreier waren) verwertet.
Also manchmal geht mir das Gordongebashe zu weit. Verlierer-Gen?
Naja wie würdest du es denn zusammenfassen? Wir haben sicherlich nicht wegen Gordon verloren, er ist unsere erste Option im Angriff, aber auch in der Defense, er spielt eine gute ziemlich konstante Saison, aber faktisch trifft er in den wirklich entscheidenden Aktionen sehr sehr oft die falschen Entscheidungen.
Ja er hatte auch schon zwei Gamewinner und er hat auch schon wichtige Würfe getroffen oder mal sehr gute 4. Viertels, aber trotzdem überwiegen die Turnover und Fehlwürfe in diesen Situationen schon stark. Dafür hat er dann viel zu oft, wahrscheinlich auch mangels Alternativen im Roster, den Ball. "Verlierer-Gen" hört sich zwar hart an, aber es gibt halt Spieler, die nicht so nervenstark sind. Ich bin mit seiner Performance gestern zufrieden, gerade auch im Vergleich zu Hood, aber nervenstarke Spieler machen diese Dreier in dieser soooo wichtigen Situation.