Meine Güte, haben die Jazz das heute versemmelt. MEINE FRE**E!!! Ich könnte einige Jazzspieler gerade echt vermöbeln... Gobert die Flachzange, die einen Aldrich nicht verteidigen kann. Favors die Schlaftablette, der Aldrich den Ausgleich und Crawford den Winningshot erlaubt, Hood mit diesem Nichtsnützigen Egogeballer, Hayward der "ich werf den Ball weg-Meister". Nur einer gefiel mir heute: Alec Burks! Etwas anderes fällt mir gerade nicht ein. Gegen das Clippers B/C-Team einen Riesenschritt in Richtung Playoffs verpasst. So ein schlimmes Spiel habe ich seit der Brooklynniederlage nicht gesehen. Houston wird sich jetzt sicher 3x bekreuzigen. Paar Minuten vor Ende führt man mit 7 Punkten, nur um dann in der VL zu landen, weil Favors Aldrich nicht am Offensivrebound + Putback hindern kann. Letzter Wurf von Hayward dann daneben. In der Verlängerung kam nicht viel. Selbst einen TO kann man nicht verwerten. Crawford mit dem Gamewinner ende über Favors...Überhaupt war dieser Crawford echt heiss. Ich liebe ihn als Spieler, aber ich hasse ihn als Gegenspieler, wie er immer das Foul von der 3er Linie forcierte.
Habe ab der 2 HZ geschaut, da führte Utah noch mit 5. Das dritte Viertel total versaut. Im vierten Viertel ein richtiges Momentum erwischt und dann kam nix. Die größte Enttäuschung: Hood. Wirft und wirft und wirft und trifft nichts. Ihn sollte man abstellen! Ich bin froh das heute Burks da war, er hielt uns ran. Aber dieser unnötige Wurf kurz vor Ende, obwohl nioch Zeit war, hat uns mit sicher den Sieg gekostet. Snyder muss man für seine Timeouttaktik kritisieren. Auch der ständige Versuch freie Würfe zu treffen, statt mal die Uhr runterzuspielen... Ansonsten einfach eine peinliche Vorstellung von Utah. Ich bin total enttäuscht von den Jazz. Nun wartet am Sonntag Denver. Pflichtsieg.
edit: Ich muss auch gerade feststellen, dass ich mich total geirrt habe, das Jazz und Rockets 2-2 stehen. Das macht die Situation noch schlimmer, weil Jazz jetzt wirklich alle Spiele gewinnen müssen, um mit mindestens einem Sieg Vorsprung an Houston in die Playoffs zu kommen.