Ja, welcome back!
In beiden Spielen (Pelicans & Nuggets) gab es einige Parallelen, denn beide Partien hätte man klar gewinnen müssen. Gegen die Pelicans gab es dann ein großen Bruch im 4. Viertel und jeder durfte sich mal negativ zeigen und auch die Nuggets waren im 3. Viertel irgendwann in Führung. Der größte Scherz war ja schon, dass man nur mit 4 Punkten Vorsprung in die Pause ging, obwohl man das Spiel eigentlich dominierte. In der engen Partie machte man zum Schluss es nun viel besser, was gegen New Orleans noch ziemlich misslang. Das war auch schon ein Must-Win und man muss jetzt wirklich hoffen, dass Gobert so schnell wie möglich wiederkommt.
In den nächsten 4 Spielen warten auch die Warriors(A) und Clippers (H). Da ist es wichtig zumindest seine Pflichtaufgaben Zuhause gegen Phoenix und Philly zu verrichten. Auch wäre es ja mal schön die Clippers zu ärgern, die sind auch noch von der Bestform entfernt und in SLC muss das doch mal möglich sein.
Spiel 24 - New Orleans Pelicans @ Utah Jazz 104:94
Burke (6/10)
Neto (8/10)
Hood (6/10)
Burks (3/10)
Johnson (5/10)
Hayward (7/10)
Favors (9/10)
Booker (6/10)
Lyles (6/10)
Withey (5/10)
Spiel 25 - Denver Nuggets @ Utah Jazz 88:97
Burke (6/10)
Neto (7/10)
Hood (7/10)
Burks (5/10)
Hayward (9/10)
Ingles (6/10)
Favors (6/10)
Booker (7/10)
Lyles (7/10)
Withey (5/10)
---
So hart es für mich klingt, aber Alec spielt derzeit wirklich auf einem sehr schwachen Niveau. Seinen Wurf hat er vollkommen verloren, die Freiwürfe wackeln nach einigen Spielen nur noch. Gegen die Nuggets kam er auf nur 17 Minuten. Ist ja jetzt nicht so, dass ihm jemand den Rang abläuft, denn Ingles oder Millsap bewegen sich auch nur auf limitierten Niveau.
Unsere PG sind ganz stabil, Neto hat sogar gute Ausreißer nach oben. Man kann so langsam mit seiner Entwicklung zufrieden sein.
Favors und Hayward führen das Team derzeit, haben zwar immer mal Probleme mit der Konstanz, machen ihre Sache aber ganz gut.
Auch bei Lyles kann man eine Entwicklung erkennen. Booker hat auch gut auf seinen schwachen Saisonstart geantwortet und bringt endlich Impact ins Spiel. Bei Hood bin ich immer noch ein wenig zwiegespalten, aber auch nur, weil noch soviel mehr möglich ist bei ihm. Bleiben noch Millsap, Johnson und Withey. Millsap brauchen wir aus meiner Sicht überhaupt nicht mehr, Johnson hat gezeigt, dass er zumindest den defensiven Part von ihm ganz gut übernehmen könnte. Unser Backup-Center ist ziemlich unscheinbar, aber es ist gut ihn unterm Korb zu haben.