L-james
Allrounder
Hab mir re-live das Spiel gegen die Rockets angeschaut und Ingles sah wie ein Tanklaster gegen Harden aus. Ingles ist wirklich ein schöner Allround-Spieler in einer Rotation, aber die Rolle die er nach dem Abgang von Hayward einnehemen muss, ist einfach viel zu groß für seine Möglichkeiten. Im Endeffekt haben die Jazz wirklich nur einen soliden und konstanten Mann der in der Offensvie irgendwas zustande bringt und dass ist auch noch ein Rookie. Die Kombo aus Gobert und Favors ist grausam, vor allem wenn auch noch Rubio sein Unwesen treibt. Ricky ist für mich einer der schlechtesten Starter-PGs der NBA. Diese miese Offenisve mit dem in erster Linie nicht existierenden Wurf, nimmt ihm jegliche Qualitäten die er sonst irgendwo mitbringt und darunter leiden dann natürlich auch die Mitspieler. Mit einem 2er wie Mitchell benötigst du einen guten Schützen auf der 1, die Kombo aus Hill, Mitchell und Hayward wäre heftig gewesen, damit spielst du locker um HCA.
Wenn man sagt, Mitchell ist die Zukunft der Franchise, dazu Gobert, dann benötigst du um diese beiden auch die entsprechenden Spieler und die können auf keinen Fall Rubio und Favors heißen. Aus meiner Sicht müssen beide weg, wenn die Jazz nächste Saison einen Sprung machen wollen. Kein Plan was mit Hood ist, ob der mal irgendeine Konstanz reinbekommt und fit bleiben kann, wenn ja, dann wäre er sicher ein passender SF. Stretch 4 und 1er mit Distanzwurf und Off-Ball Qualitäten müssen das Ziel für die Jazz sein.
Wenn man sagt, Mitchell ist die Zukunft der Franchise, dazu Gobert, dann benötigst du um diese beiden auch die entsprechenden Spieler und die können auf keinen Fall Rubio und Favors heißen. Aus meiner Sicht müssen beide weg, wenn die Jazz nächste Saison einen Sprung machen wollen. Kein Plan was mit Hood ist, ob der mal irgendeine Konstanz reinbekommt und fit bleiben kann, wenn ja, dann wäre er sicher ein passender SF. Stretch 4 und 1er mit Distanzwurf und Off-Ball Qualitäten müssen das Ziel für die Jazz sein.