Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära


BYU

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Rubio wird heute Nacht gegen Portland nicht spielen. Er verletzte sich beim letzten Spiel an der Hüfte, soll jedoch nicht allzulange ausfallen.

Heute Nacht ist aber auf jeden Fall das Crowderdebüt und ich hoffe er hat ordentlich was im Tank

Dann sind wir mal gespannt. Wäre toll wenn die Serie halten würde und ein Win bei einem direkten Play-off Kontrahenten wäre genial. Bei den wenigen guards.. wird Neto als PG starten? Oder macht Mitchell den starting Pointguard und startet AB als SG?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Dann sind wir mal gespannt. Wäre toll wenn die Serie halten würde und ein Win bei einem direkten Play-off Kontrahenten wäre genial. Bei den wenigen guards.. wird Neto als PG starten? Oder macht Mitchell den starting Pointguard und startet AB als SG?

vermutlich letzteres, zumal auch AB startete, als Mitchell krank fehlte
 
  • Like
Reaktionen: BYU

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Habe in dem Link eine Umfrage zur Starting Five gemacht. Weiß jemand wie man die hier einbetten kann?

https://www.surveymonkey.de/r/6TC5TD8

Vermutlich geht das nicht, ausser das man den Hyperlink hier postet. Es ist auch ein externer Anbieter. Eine Umfragefunktion im Forum kann man zwar mit einem neuen Thread machen, aber ich glaube im Falle einer Starting Five für eine Nacht macht das wenig Sinn. ;)
Ich tippe aber heute noch mit Crowder von der Bank. Und einer S5 bestehend aus Gobert-Favors-Ingles-AB-Mitchell
 

BYU

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Vermutlich geht das nicht, ausser das man den Hyperlink hier postet. Es ist auch ein externer Anbieter. Eine Umfragefunktion im Forum kann man zwar mit einem neuen Thread machen, aber ich glaube im Falle einer Starting Five für eine Nacht macht das wenig Sinn. ;)
Ich tippe aber heute noch mit Crowder von der Bank. Und einer S5 bestehend aus Gobert-Favors-Ingles-AB-Mitchell

Also wer war der,der richtige getippt hat und eine ganz andere Starting 5 meinte?

Wer hätte mit der lineup gerechnet!

Gobert—Favors—Ingles—O‘Neale—Mitchell

Und wohl ein genialer Sieg! Tolle 3er Statistik und Rebounds
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Starker Sieg der Jazz und der 9. in Folge. Crowder mit einem sehr ordentlichen Debüt für die Jazz. Er hat zwar noch ein bisschen Probleme mit 3 TO, aber ansonsten fand ich ihn ordentlich. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er den Starting Posten übernimmt, auch wenn Ingles heute ebenfalls ein gutes Spiel gemacht hat. Generell ist er die letzten Spiele gut drauf. RON mit einem schönen Debüt in der S5. Mittlerweile gefällt er mit wirklich gut. Mitchell fast schon gewohnt wieder über 20 Punkte. :laugh:

Jetzt kommen 6. Heimspiele in Folge. Man bleibt weiterhin 1,5 Siege von einem Playoffplatz entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Also wer war der,der richtige getippt hat und eine ganz andere Starting 5 meinte?

Wer hätte mit der lineup gerechnet!

Gobert—Favors—Ingles—O‘Neale—Mitchell

Und wohl ein genialer Sieg! Tolle 3er Statistik und Rebounds

ich war das, allerdings hätte ich mit einer lineup aus mitchell - ingles - crowder - favors - gobert gerechnet. snyder hätte ich schon zugetraut, dass er crowder quasi ins kalte wasser wirft und ihm starten lässt. ein wahnsinn wie dieses team so eine siegesserie gelingen kann. eigentlich sollte man bei so einer serie keine spieler hervorheben, aber bei 3 spieler lesen sich die stats schon sehr beeindruckend:

rubio: 18.9 ppg - 50.3 fg% - 54.2 3pt%
ingles: 15.8 ppg - 58.4 fg% - 56.1 3pt%
gobert: 13.6 ppg - 55.1 fg% - 2.4 bpg

utahs big three! die thread umbennung scheint seine wirkung erreicht zu haben. :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Das einzige worüber ich etwas traurig bin ist, dass Sefolosha nicht mehr zurückkommt. Der hätte mit Crowder, O'Neal und Ingles eine starke Flügelzange bilden können, die dem ein oder anderen Team den Zahn zieht. Aber auch ohne Sefo finde ich unsere Defense auf dem Wing im Moment sehr, sehr stark. Das Fehlen von Hood und JJ fiel gar nicht auf, auch weil Crowder ein (sehr) gutes Debüt hinlegte. :thumb:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Jazz gewinnen auch B2B gegen die Spurs. Mitchell wieder mit 25 Punkten der Topscorer, nur leider eine etwas inflationäre Wurfauswahl. Aber dafür mit dem Gamewinner. Nichtsdestotrotz ist er derzeit einer der wenigen die Scoren können. Ingles weiter in Topform. Crowder etwas Probleme mit dem Wurf, aber mit 14 unser bester Scorer von der Bank.

Nächstes Spiel gegen die Suns ist ein Must-Win.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Kann man auf den Jazz Bandwagon noch aufspringen? :D
Leider verspielen meine Pistons grade die Playoffs und ganz unsympathisch war mir Utah nie ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
So langsam wird denke ich auch ROTY immer interessanter. Am Anfang war mitchel für mich ein kleines Strohfeuer, aber der Typ geht ja mal richtig ab. Wenn er weiterhin so aggressiv und einigermaßen konstant bleibt muss simmons definitiv auch weiterhin auf dem Gaspedal bleiben.

Echt klasse, dass Utah offensiv bisher keine wirklichen Probleme zeigt wie ja von vielen befürchtet. Wenn das so weiter geht müssen die Pelicans echt aufpassen. Für mich die Eiden Favoriten auf Platz acht im Westen. Lakers und clippers schaffen das nicht mehr
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
So langsam wird denke ich auch ROTY immer interessanter. Am Anfang war mitchel für mich ein kleines Strohfeuer, aber der Typ geht ja mal richtig ab. Wenn er weiterhin so aggressiv und einigermaßen konstant bleibt muss simmons definitiv auch weiterhin auf dem Gaspedal bleiben.

Echt klasse, dass Utah offensiv bisher keine wirklichen Probleme zeigt wie ja von vielen befürchtet. Wenn das so weiter geht müssen die Pelicans echt aufpassen. Für mich die Eiden Favoriten auf Platz acht im Westen. Lakers und clippers schaffen das nicht mehr

Passend dazu ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Unglaublich, zehnter Sieg in Folg :laugh: Ok den Tankinggedanken hab ich schon vor gut ner Woche begraben ab jetzt lohnt sichs auch nicht mehr und man probiert völlig zurecht was jetzt noch möglich ist. Bezweifle dass die Jazz die Saison mit einer 33er Winstreak beenden (Ach nee ne?) und bin gespannt wie das Team nach einer eventuellen Niederlage auftreten wird. Wenn man ab jetzt im 2 von 3 Rhythmus gewinnen sollte müsste das ja reichen und wenn nicht dann dennoch Hut ab vor den Jungs.

Verstehe nicht was mit mir los ist. Bin weder gethrilled vom zehnten Sieg in Folge noch von Mitchells starken Leistungen bzw. wills nicht glauben, dass er tatsächlich der ist nachdem die Jazz seit Jahren lechzen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Mitchell ist wirklich ein Juwel, den an 13. Stelle zu bekommen - die Nuggets werden sich ärgern. Schaue ihm sehr gerne zu, und dabei scheint er ein bodenständiger Typ zu bleiben. ROTY ist definitiv drin, bzw. würde es mich gar nicht überraschen wenn er den Titel erringt. Schon ein krasses Talent, ich hoffe er kann das beständig und sehr lange abrufen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Verstehe nicht was mit mir los ist. Bin weder gethrilled vom zehnten Sieg in Folge noch von Mitchells starken Leistungen bzw. wills nicht glauben, dass er tatsächlich der ist nachdem die Jazz seit Jahren lechzen.

oder du bist enttäuscht, dass die Jazz in dem Cavsdeal nicht Osman bekommen haben ;)

Wenn ich über den Deal nachdenke, dann merke ich, dass die Celtics im Sommer (fast) das gleiche gefordert haben was die Jazz den Cavs abgegeben haben. Damals war ich nur nicht bereit mich schon von Hood zu trennen.

Aber manchmal denke ich bei Crowder, da fegt wieder DeMarre Carroll durch den Platz :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
oder du bist enttäuscht, dass die Jazz in dem Cavsdeal nicht Osman bekommen haben ;)

No hard feelings! :belehr: Hat in der NBA nix zu suchen. Das mit Osman war eher in der Draft 2015 als ich predigte, dass der Junge als Secondrounder ein Steal wäre. Jetzt ist der Preis zu teuer aber klar hab ich an der Tradedeadline gehofft als ich die Headline las "Cavs, Jazz Threeteam etc", dass er doch irgendwie kommt :laugh:

Crowder ist ein sehr guter Fit. War ich wirklich froh über den Deal, denn alleine sein Vertrag ist schon goldwert. Er steht nach der Saison für weitere zwei Spielzeiten für durchschnittlich 7,5 Mille unter Vertrag aber das ist Zukunftsmusik erstmal die Saison ordentlich zu Ende spielen und mal schauen ob die Playoffs - die ich schon abhakte - doch noch rausspringen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Mitchell hat mittlerweile für mich Simmons eingeholt. Die restliche Saison nach dem ASB entscheidet für mich wer am Ende die Nase vorne haben wird. Offenes Rennen und nicht Simmons vorne weg.
 
Oben