Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära


BYU

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Exum sollte nach neuestem Stand irgendwann nach dem All-Star Game zurückkommen, also vermutlich noch in diesem Monat.

Ich dachte, dass die letzen meldungen bzgl. Exum relativ optimistisch waren. Nach dem asb hieß es doch noch oder?

Habt ihr beide dazu Informationen? Wie oben in dem Bild von mir gepostet, wird er auf meinen News Seiten weiter als „indefinitely“ geführt! Also Rückkehr ungewiss und nicht absehbar
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn Boston nett gewesen wäre, hätte man Crowder schon im Sommer bekommen und man hätte für Hood und JJ was anderes bekommen. So kommt er über Umwegen nach SLC. Was ich aber jetzt richtig gut finde ist, dass die Jazz im Sommer einen Capspace von fast 30 Mio freihaben (exklusiv Favors und Exum). Ich selber würde mich nicht wundern, wenn die Jazz einen Run auf Aaron Gordon probieren würden.


Hat man schon mal was von Seiten der Magic gehört ob die ihm Max geben wollen? Neben Gobert wäre er der richtige Spieler. Es gibt nicht sehr viele Teams mit Cap Space und die die welches haben, sind nicht unbedingt passend zu Gordon. Sollten die Magic bei ihm pokern, wäre durchaus eine gute Chance da den Spieler zu holen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Hat man schon mal was von Seiten der Magic gehört ob die ihm Max geben wollen? Neben Gobert wäre er der richtige Spieler. Es gibt nicht sehr viele Teams mit Cap Space und die die welches haben, sind nicht unbedingt passend zu Gordon. Sollten die Magic bei ihm pokern, wäre durchaus eine gute Chance da den Spieler zu holen.

Orlando wird sich da schön bedeckt halten. Könnte mir vorstellen, dass man ihm am ersten Tag ein ordentliches Angebot unterbreitet. Nimmt er nicht an wartet man auf Angebote der Konkurrenz.
Da kaum Teams Capspace haben und diese bis 2 Tage nach Ende des Moratoriums wartet müssen, ob Orlando matcht, bin ich gespannt wer der Teams den Cap so lange offen lässt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Habt ihr beide dazu Informationen? Wie oben in dem Bild von mir gepostet, wird er auf meinen News Seiten weiter als „indefinitely“ geführt! Also Rückkehr ungewiss und nicht absehbar

habe das hier im sltrb gefunden, stammt noch aus dem Dezember ;)

The Utah Jazz received a bit of good news in the middle of the toughest stretch of their season. Point guard Dante Exum, who has yet to play a game this season, has been cleared to participate in non-contact basketball activities, meaning he can work out, shoot and work with assistants.

The Jazz still haven’t given an official return date, but league sources tell The Tribune that Dante Exum hopes to come back following the All-Star break. Exum originally separated his shoulder against the Phoenix Suns in the preseason. He damaged ligaments in his shoulder and underwent surgery to repair the injury. “It’s really good to see him out there,” Jazz coach Quin Snyder said. “I was talking to Dante and he told me he feels like a basketball player again. So it’s definitely good to see him on the floor.”
8 hours ago – via Salt Lake Tribune
 

BYU

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Das wäre wunderbar! Ich befürchte noch immer dass wir ihn in der Regulär Season nicht mehr sehen. Hoffentlich liege ich daneben
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Das wäre wunderbar! Ich befürchte noch immer dass wir ihn in der Regulär Season nicht mehr sehen. Hoffentlich liege ich daneben

Ich vermute die Jazz werden ein Interesse daran haben ihn einzusetzen. Aus zwei Gründen: 1. sie wollen sicher sehen, ob er eine Extension wert ist und 2. haben die Jazz zu Beginn der Saison auf eine Exception für Exum verzichtet, die sie bekommen hätten, wenn er die ganze Saison ausgefallen wäre.

Anhang anzeigen 12217

Welcome! :D

wo ist @Sh3nx MazeRunner-Gif? :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Klasse Trade für Utah. Das Team steht im Prinzip. Jetzt noch Favors im Sommer verlängert und einen guten Scorer für den Flügel landen, dann geht man in die nächste Saison als Contender. Utah dürfte jedoch auch so schon für einen tiefen Playoff Run gut sein.

Kann net dein ernst sein dass man kommende saison unter den bedingungen zum contender wird oder für nen tiefen playoffrun?

Man hat crowder geholt und hood abgegeben also keine signifikanten änderungen. Mal sehen ob er überhaupt startet...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jammer nicht rum. Wer nicht fragt, der kriegt nichts. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
wo bleibt denn das willkommens-bild für derrick rose? immerhin ist er ehemaliger mvp, x-facher all-star und was weiß ich nicht alles...

DVj0YLmVQAABKQR.jpg:large


offiziell ist er ja noch ein jazzer. :laugh:

schade dass crowder sein jazz-debüt nicht heute gegen die hornets feiern wird. glaubt ihr dass er ingles aus der s5 verdrängen wird? und zwar noch diese saison. ingles in allen ehren, aber mir ist es lieber wenn er wieder von der bank kommt. immerhin hat man jetzt eigentlich seine besten benchplayer getradet.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Bellinelli wurde eben von den hawks entlassen bzw. Ist via buyout ein free agent. Meint ihr er hat bock auf die jazz?oder kommen für ihn nur contender in frage?wäre ein sehr passender fit meiner meinung nach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
schade dass crowder sein jazz-debüt nicht heute gegen die hornets feiern wird. glaubt ihr dass er ingles aus der s5 verdrängen wird? und zwar noch diese saison. ingles in allen ehren, aber mir ist es lieber wenn er wieder von der bank kommt. immerhin hat man jetzt eigentlich seine besten benchplayer getradet.

ich vermute und wünsche mir, dass er Ingles schnell verdrängt. Nichts gegen Ingles, aber wie bereits geschrieben: ich mag Ingles von der Bank mehr.

Bellinelli wurde eben von den hawks entlassen bzw. Ist via buyout ein free agent. Meint ihr er hat bock auf die jazz?oder kommen für ihn nur contender in frage?wäre ein sehr passender fit meiner meinung nach...

ich kann mir nicht vorstellen, dass er Bock auf Utah hat. Sicher geht er zu einem Contender der ihm Spielzeit garantiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
8 Sieg in Folge gegen Müde Hornets. Crowder noch nicht im Einsatz, aber gegen Portland sollte er spielen. Ich habe mir das Spiel auf dem Plan gesetzt, auch wenn es sehr spät wird. Dank Rosenmontag dürfte es möglich sein. :D Das Spiel gegen Portland wird auch das letzte Auswärtsspiel sein, danach folgen für den Rest des Monats eine Reihe von Heimspielen.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Was hatten die Jazz denn für Klamotten an? :confused: Werden die jetzt von "Mezzo Mix" gesponsert? ;) Wird nochmal spannend um die die Plätze 7-8 in den Playoffs. Clippers gewonnen, Jazz geben sich auch keine Blösse und die Lakers spielen Team-Basketball.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Auf dem Hallenboden war ja auch das bekannte Steinsymbol aus einem der Nationalparks abgebildet (Zion?). Das Trikot soll wohl das Lichterspiel darstellen. Drum herum wurde auch Werbung für die Rockys gemacht.

Und ihr tankt recht gut :D
 
  • Like
Reaktionen: BYU

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Auf dem Hallenboden war ja auch das bekannte Steinsymbol aus einem der Nationalparks abgebildet (Zion?). Das Trikot soll wohl das Lichterspiel darstellen. Drum herum wurde auch Werbung für die Rockys gemacht.

Danke für die Erläuterung Professor Doktor of Basketball :clown::cool4:

Und ihr tankt recht gut :D

Alles Fassade, der tank stottert nur gerade etwas. :saint:

Favors ist der Beste:
Kyle Goon: Derrick Favors claims he was asleep for the trade deadline and had put his phone on silent: “If I had been traded, I wouldn’t have even known it.”
43 mins ago – via Twitter kylegoon

@BYU
Spencer Checketts: Dennis Lindsey tells @1280sports that the Jazz are planning to have Dante Exum to return to the lineup in mid-late March.
13 hours ago – via Twitter 1280Spence
;)
 

BYU

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Auf dem Hallenboden war ja auch das bekannte Steinsymbol aus einem der Nationalparks abgebildet (Zion?).

Da ich dort so lange gewohnt habe, darf ich anmerken, dass es der „Delicate Arch“ aus dem „Arches National Park“ ist. Das Symbol des Bundesstaates Utah

Das Trikot soll wohl das Lichterspiel darstellen.

Interessant! Finde es mutig, aber nicht schlecht. Man muss sich nur etwas daran gewöhnen.


Das wären noch 3-4 Wochen vor den Playoffs. Das wäre natürlich schön, wenn das klappt
 

whitechoc55

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hahaha! Ich feiere Rubios Gansta-Look immer noch. Wie'n kolumbianischer Kokainhändler. Mega. Aber auf die "Callipo"-Jerseys komme ich immer noch nicht klar. find die Jazz Hammer. Auch lefty Ingles mit seinem lichten Haar. :laugh:
 
Oben