Gegen das jerebko signing habe ich prinzipiell nix aber einen sixth man wie ersan für 2 mille aufschlag nicht zu bekommen tut schon weh.
Besonders, weil Ersan Türke ist.
Gegen das jerebko signing habe ich prinzipiell nix aber einen sixth man wie ersan für 2 mille aufschlag nicht zu bekommen tut schon weh.
Also wenn die jazz am ende die wahl hatten jerebko für 8/2 und ersan für 6/1 zu bekommen und man sich trotzdem für jonas entschieden hat, dann ist das für mich aber sowas von ne ohrfeige.
Was haben die Jazz eigentlich in der kommenden Saison vor? Die Gegner unter 80 Punkten halten? Problem ist, dass sie selber nichtmal 80 Punkte zusammenkriegen:laugh:
Ich glaube die Luft in Utah wird gerade ziemlich geschwollen sein und ich rechne eigentlich, dass die Jazz bei all den Assets die man hat einen großen Trade anstreben könnten um einen Star zu holen. Kevin Love anyone? Der S&T mit Boston hängt ja auch noch in der Luft.
Da bin ich bei dir - das war noch nicht alles. Bei Twitter habe ich des öfteren gelesen, dass Diaw zusammen und Iso-Joe abgegeben werden könnte. Ob da nun was dran ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Zu dem kann man den Namen Favors auch immer in die Runde werfen, wenn es um Tradegerüchte geht. Derrick würde ich allerdings nur abgeben, wenn man wirklich die Chance hat Kevin Love nach Utah zu holen. Aber wie realistisch ist da?
"This is the first time I've had a significant player leave a program that I was involved with because of free agency"
Ich glaube Gordon Haywards Abgang wird Dennis Lindsay in seinen nächsten Entscheidungen prägen. Damit meine ich, dass der "Fehler" vor 3 Jahren begangen wurde als man Hayward nicht überbezahlen wollte. Diese Offseason hat wieder mal eindrucksvoll gezeigt, dass die Jazz ihre vermeintlichen Free Agents auf Teufel komm raus überbezahlen und vor allem was den Vertrag angeht länger binden müssen, da nicht mal ein annähernd gleichwertiger Ersatz kommt, wenn ein Gallinari wirklich daran interessiert gewesen wäre bei den Jazz zu spielen, dann hätte er den einen oder gar nur halben Tag auch warten können. Das Zitat von DL sagt ja alles.
Ich würde es nicht unbedingt als Fehler ansehen. Im Nachhinein betrachtet hätte Lindsey sicher mehr Risiko gehen können, aber Stand damals waren ja durchaus berechtigte Zweifel an Hayward Leadership und Konstanz
Lindsey hat schon viel früher einen ganz anderen Fehler gemacht. Er hat Corbin zu lange vertraut hat und nicht stattdessen Stevens geholt hat, als er 2013 auf dem Markt war. Mit Snyder hat er zwar alles richtig gemacht, dennoch denke ich das Hayward geblieben wäre, wenn Stevens Trainer der Jazz wäre. Das Band zwischen den beiden wurde von vielen, auch von Lindsey, wohl unterschätzt.
Da werden wir uns nicht einig aber ja, Gordon würde wollen, dass mehr Leute diese Story glauben. Wäre Stevens bei den Suns, Clippers oder Nuggets dann bin ich mal gespannt ob es Gordon blind dahin verschlagen hätte. Nein, nochmal Stevens war nur das I-Tüpfelchen auf dem I. Die Gesamtsituation der Celtics mit der extrem schwachen Conference wo man nur die Cavs besiegen muss um in die Finals zu kommen hat dafür gesorgt. Den Zeitpunkt eines Conferencewechsels kannste nicht besser finden.
Da werden wir uns nicht einig aber ja, Gordon würde wollen, dass mehr Leute diese Story glauben. Wäre Stevens bei den Suns, Clippers oder Nuggets dann bin ich mal gespannt ob es Gordon blind dahin verschlagen hätte. Nein, nochmal Stevens war nur das I-Tüpfelchen auf dem I. Die Gesamtsituation der Celtics mit der extrem schwachen Conference wo man nur die Cavs besiegen muss um in die Finals zu kommen hat dafür gesorgt. Den Zeitpunkt eines Conferencewechsels kannste nicht besser finden. Es gibt die Cavs und dann mit den Celtics eben die Einäugigen unter den Blinden und der Rest schwächt sich selbst in dem er alles was halbwegs Talent hat in den Westen verschifft.
Gobert, favors, speights und jerebko wäre viel kompatibler gewesen als sie es mit udoh sind.
Ich mache mir extrem große sorgen was das spacing angeht, verstehe nicht warum das frontoffice einen zonenlastigen spieler nach dem anderen holt.