Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära

BYU

Nachwuchsspieler
Nein.... :cry:

George konnte niemand stoppen. Mitchell hat ein starkes Playoffdebüt feierte. Rubio allgemein mit zuvielen Fehlwürfen. Burks mit 10 Punkten in 2 Minuten o_O:crazy:

Jetzt muss der Ausgleich kommen
Ich habe das Spiel gesehen und es war kein gutes Spiel der Jazz. Sensationeller Start aber dann war es nicht sonderlich schön anzusehen.

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Ich habe das Spiel gesehen und es war kein gutes Spiel der Jazz. Sensationeller Start aber dann war es nicht sonderlich schön anzusehen.

leider haben die thunder schon früh bemerkt, dass sie ihr eigenes spiel den jazz aufdrücken müssen. 3 1/2 viertel lang konnte man dank guter defense die partie so einigermaßen offen halten, aber immer dann, als man das gefühl hatte, dass man nun einen run starten konnte, kam auf einmal der tödliche dreier (abrines zum beispiel) daher. um weiterzukommen muss von der bank und vor allem von favors mehr kommen.

erminator

Bankspieler
Wenn ich ein Best of aus meinen Mitchell - Zitaten (vornehmlich Anfang der Saison) machen würde denke ich, dass ich wie ein Depp dastehen würde :laugh:.

Also diese Saison hat mir aus vielerlei Hinsicht sehr viel beigebracht:

Zunächst mal hatte ich die Playoffs schon Mitte der Saison abgeschrieben und habe über einen Rookie viel zu schnell ein Urteil gefällt. Habe ihn zwar nie als Bust betitelt aber meine Kernaussage war, dass er viel zu viel Verantwortung in der Offensive trägt und das den Jazz und vielleicht sogar ihm schadet. Aus der Offensivnot quasi eine Tugend gemacht aber dennoch brauchen die Jazz in der Offseason mehr Offensivpower damit man etwas variabler wird (Jabari *Hust*)...

PistolPete7

Bankspieler
:sleep:

Mal ehrlich, bin froh das Mitchell in Utah gelandet ist, in Detroit hätte er sich so nie entwickelt, nie die Möglichkeit so früh bekommen - Player Development, Coaching Staff ist schon top in Utah.

Seid nicht traurig, Kennard ist immernoch besser als Milicic :) Sehe ihn jedenfalls als künftigen Starter/wichtigen Rollenspieler.

Das Spiel nicht gesehen, aber Utah gewinnt in OKC. Das war ein wichtiger Sieg und ich hoffe man zieht jetzt zu Hause nach und gewinnt die beiden Spiele.

Sh3nx1

Nachwuchsspieler

der wie vielte rekord war das eigentlich schon? gefühlt muss das jetzt schon rekord nummer 3 oder 4 sein. was ich weiß, hat mitchell schon den rekord mit den meisten 3ern in der regular season aller rookies ever.

jaz1718-playoffs2018-fanfest.jpg

:love: die jazz werden morgen mit den city edition jerseys spielen. die bilanz auf diesem court ist heuer bei 5-1 - nur gegen die blazers gab es eine unnötige niederlage. möge dieser gute streak weiter gehen! und hoffentlich wird mitchell fit sein.

PistolPete7

Bankspieler
der wie vielte rekord war das eigentlich schon? gefühlt muss das jetzt schon rekord nummer 3 oder 4 sein. was ich weiß, hat mitchell schon den rekord mit den meisten 3ern in der regular season aller rookies ever.

jaz1718-playoffs2018-fanfest.jpg

:love: die jazz werden morgen mit den city edition jerseys spielen. die bilanz auf diesem court ist heuer bei 5-1 - nur gegen die blazers gab es eine unnötige niederlage. möge dieser gute streak weiter gehen! und hoffentlich wird mitchell fit sein.

Ja, den Rekord hat er schon gebrochen. Da fällt mir ein, das könnte ich noch in seine Wikiseite übernehmen. :laugh:

Schicke Arena, vermutlich gebe ich mir heute Nacht das Spiel. Will Utah siegen sehen! :D

freiplatzzokker

Bankspieler
Ja, den Rekord hat er schon gebrochen. Da fällt mir ein, das könnte ich noch in seine Wikiseite übernehmen. :laugh:

Schicke Arena, vermutlich gebe ich mir heute Nacht das Spiel. Will Utah siegen sehen! :D

Nacht kann man ja nich mal sagen. Um 4:00 Uhr geht ja schon fast die Sonne auf. Früh ins Bett und zur normalen Arbeitszeit (5 Uhr) Aufstehen reicht da fast. Pünklich zur 2. Halbzeit.

BYU

Nachwuchsspieler
Ich werde heute früh aufstehen und mir etwas vom Spiel ansehen! Hoffe auf eine Sieg und damit gute Chancen aufs Weiterkommen

erminator

Bankspieler
The Utah Jazz are in the midst of an intense first-round playoff series against the Oklahoma City Thunder, but assistant coach Igor Kokoskov has been doing some multitasking. Kokoskov has reportedly interviewed for the vacant Phoenix Suns head-coaching job.

11 hours ago – via Deseret News

Das wäre schade für die Jazz, aber Kokoskov hätte es definitiv verdient.

Hatte ich auch mitbekommen. Denke assistenten kann man sehr schwierig halten wenns sie ein hc angebot bekommen aber utah und auch alle anderen teams in der situation sind sich dessen bewusst und man legt niemandem steine in den weg.

Mich würde viel mehr interessieren ob man sich um quin sorgen machen müsste mittel- und langfristig? Denn auch wenn wir in der saison die playoffs verpasst hätten wäre ich dieser meinung gewesen. Die jazz haben ihren mann gefunden und das lustige ist wir waren alle von ihm von anfang an überzeugt auch wenn wir ihn nicht kannten oder zumindest ich nicht. Das gelesene und die bisherige vita bereitete schon eindruck.

Charismatischer basketballexzentriker hatte ihn damals samt vorgeschichte mit christoph daum verglichen :D

Oben