Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.703
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mich würde viel mehr interessieren ob man sich um quin sorgen machen müsste mittel- und langfristig? Denn auch wenn wir in der saison die playoffs verpasst hätten wäre ich dieser meinung gewesen. Die jazz haben ihren mann gefunden und das lustige ist wir waren alle von ihm von anfang an überzeugt auch wenn wir ihn nicht kannten oder zumindest ich nicht. Das gelesene und die bisherige vita bereitete schon eindruck.

Charismatischer basketballexzentriker hatte ihn damals samt vorgeschichte mit christoph daum verglichen :D

Vielleicht bleibt er ja, bis Pop in Rente geht und wechselt dann zu den Spurs. Würde mMn ganz gut passen.
 

BYU

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Unglaublich, gerade 25 Punkte Vorsprung im 3 Quarter verspielt... sahen schon so sicher aus! Jetzt wird es spannend im 4 .. 78:78

Wenn sie nun dennoch gewinnen, dann haben sie das Zeug weit zu kommen
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Unglaublich, gerade 25 Punkte Vorsprung im 3 Quarter verspielt... sahen schon so sicher aus! Jetzt wird es spannend im 4 .. 78:78

Wenn sie nun dennoch gewinnen, dann haben sie das Zeug weit zu kommen

ich sehe schwarz, Thunder haben Feuer gefangen und Jazz sind im Schockzustand, da läuft nichts mehr zusammen. Einfach nur ernüchternd.... sie hätten nur Westbrook oder George gut verteidigen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BYU

BYU

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
ich sehe schwarz, Thunder haben Feuer gefangen und Jazz sind im Schockzustand, da läuft nichts mehr zusammen. Einfach nur ernüchternd.... sie hätten nur Westbrook oder George gut verteidigen müssen
Du hast Recht, das war echt traurig ab Mitte 3 Viertel. Klar Foultrouble aber dennoch. Das könnte später als turning point für OKC genannt werden, falls Sie doch weiterkommen. Allerdings bin ich guten Mutes , dass wir Zuhause anders auftreten
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
die ganze serie ist geprägt von langen runs. eigentlich mache ich mir wegen game 6 keine sorgen. das momentum ist durch das heimspiel garantiert auf jazz-seite. das problem ist halt, dass bei jedem heimspiel man sehr schlecht in die partie gekommen ist und man von anfang an hinterlaufen musste. genau so ein szenario würde ich für game 6 sehr gefährlich halten. wobei man einfach besser als die thunder ist und man weiterkommen muss, selbst bei einem möglichen game 7.
 
  • Like
Reaktionen: BYU

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.703
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bleibt nur zu hoffen, dass es keinen Knacks gibt, den klaren Vorsprung und das damit schon quasi sichere Weiterkommen verdattelt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: BYU

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke nicht. Utah ist Mental sicherlich kein Fallobst. Zudem haben sie mit Snyder jemanden der in einem Spiel auch die Spielwiese von Adjustments beherrscht. Jetzt sind die Plunder erstmal gefragt. Der Druck ist bei Ihnen und wird da auch bleiben. Utah macht es, da sie einfach konstanter performen in den Playoffs.
 

BYU

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Nach 6 Offensive Rebounds von OKC in der letzten Min habe ich 15 erste graue Haare.. aber Houston here we come!

Mitchell ist unglaublich... Rubio hoffentlich bald wieder fit
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Glückwunsch an die Jazz-Fans, starke Serie gegen OKC. :thumb:
Tolles Team und besonders freue ich mich natürlich für Ricky, hoffe er und die Jazz liefern den Rockets einen tollen Fight.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Tolles Team und besonders freue ich mich natürlich für Ricky, hoffe er und die Jazz liefern den Rockets einen tollen Fight.

Rubio wird hoffentlich zum nächsten Spiel wieder fit sein, ich kann mir sonst niemanden vorstellen der Paul effektiv verteidigen soll. Neto bisher kaum eingesetzt, Exum kommt in den Playoffs gar nicht mehr zum Zug und Burks ist eine Quasi-Lösung, auch wenn ich ihn gegen die Thunder ganz gut fand.

Aber die Rockets werden schwer, die haben eine Reihe von Schützen, Stopper und zwei Superstars. Eric Gordon bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen... uns fehlt da einer wie... Hayward. :crazy::laugh:

Ich hake die Serie ab, freue mich auf die verlängerte Jazzsaison und hoffe im Sommer fädelt Lindsey etwas großartiges ein, was uns nächstes Jahr für das Conferencefinale competen lässt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.943
Punkte
113

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
absolut, der mitchellhype ist real. das merke ich schon bei instagram, wo leute neben den must-follow pages wie lebron, kobe oder durant auch schon mitchell dabei ist - und für die jazz kann das nur gut sein wenn man nach zig jahren auch endlich mal wieder einen kommerziell bekannten (super)star stellen darf. auch wenn das - zumindest für mich - etwas neues ist.

wenn ich das game live anschauen kann, bin ich im chat dabei. optimistisch tippe ich auf rockets in 5.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
absolut, der mitchellhype ist real. das merke ich schon bei instagram, wo leute neben den must-follow pages wie lebron, kobe oder durant auch schon mitchell dabei ist - und für die jazz kann das nur gut sein wenn man nach zig jahren auch endlich mal wieder einen kommerziell bekannten (super)star stellen darf. auch wenn das - zumindest für mich - etwas neues ist.

wenn ich das game live anschauen kann, bin ich im chat dabei. optimistisch tippe ich auf rockets in 5.

Auch bei Trikotverkaufen macht der Hype keinen Halt! Ich wollte mir das weisse Mitchelltrikot im NBAStore kaufen, selbst da ist es weg!

edit:macht nichts, habe mir es jetzt bei ebay gekauft. Kommt direkt aus Utah :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Morgen ist das Spiel schon um 21:30! Wer also Lust zum großen Treffen hat

http://chat.german-elite.net/

Channel: #basketball

@erminator, @Sh3nx, @EricGordon10
Zeit wieder alte Zeiten aufleben zu lassen ;)

der Rest ist natürlich auch eingeladen :)

edit: laut realgm sind morgen 4 Jazz-Rockets-Spiele angesetzt, zwei sogar zu selben Zeit :laugh:
Anhang anzeigen 12735

Da meine Teams nicht dabei sind, kann ich gerne als Gastfan (bitte nicht Bandwagon sagen), falls ich es schaffe, der Jazzfraktion beitreten.

@erminator: Falls du es mal nicht schaffst kann ich ja mit meinen Wurzeln auch versuchen, die Utah-Türkei-Fahne hochzuhalten. :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Da meine Teams nicht dabei sind, kann ich gerne als Gastfan (bitte nicht Bandwagon sagen), falls ich es schaffe, der Jazzfraktion beitreten.

@erminator: Falls du es mal nicht schaffst kann ich ja mit meinen Wurzeln auch versuchen, die Utah-Türkei-Fahne hochzuhalten. :D

haha keine Sorge, ich kenne eine Menge anderer Leute die die Jazz derzeit gut finden ohne das sie deren Fan sind. Das ist schön und ich freue mich, es gab mal ganz andere Zeiten :D Du bist jederzeit willkommen, ich hoffe es kommen heute ein paar :) Keine 50, aber vielleicht 5-6 Leute :D
 
Oben