ob es ermin freut, dass osman ausgerechnet gegen die jazz das wohl beste spiel seiner karriere hatte?
.
Klar freut es ermin, er wurde zwar über die Kanterzeit zum Jazzfan indoktriniert, aber ein Türke bei den Jazz wäre das totale Maximum für ihn.
Ich denke Osman wäre einer für Utah und jemand der Jingle die nötige Verschnaufspause geben kann bzw ihn in der Starting Five irgendwann ersetzen könnte. Merke: Utah holte immer Spieler, die gute Spiele gegen sie machen.
Ich finde die heutige Leistung auch ganz in Ordnung. Es wäre auch vermessen gewesen gegen Cleveland auf einen Sieg zu hoffen. Aber man hat ohne Gobert und Favors gut mitgehalten und Mitchell macht einfach unglaublich Laune und Hoffnung. Ich kann mir gar nicht erklären warum ich zu Saisonbeginn in Rubio mehr Hoffnung hatte als in Mitchell. In ein paar Jahren werden auch die ersten Teams kommen und sagen: "wir wollten eigentlich Mitchell nehmen, aber...." Grüße nach Detroit
Wäre Utah nur im Draft noch an Kuzma oder Collins rangekommen oder an Mitchell auch ohne Lyles abzugeben.
Zu Rubio noch: im Nachinein hätte ich den Thunderpick lieber behalten. Rubios Wert ist dermaßen abgestürzt, ich glaube ihn werden wir auch nicht mehr los.
Ich hoffe die Jazz können im nächsten Draft einen weiteren Hoffnungsträger stealen, den man zusammen mit Mitchell entwickeln kann. Ansonsten "Favorsvermöbler" Jaylen Brown fände ich immer noch richtig cool in Utah! Er passt spielerisch und charakterlich gut nach Utah.
Lillard wird man nicht so einfach aus Portland loseisen und eigentlich braucht man das nicht. Denn es scheint wir haben einen richtig starken Scorer in Mitchell.
Wieso wird das nach hinten verschoben? Ist mMn schon offensichtlich genug, dass es nicht klappt. Ohne Gobert kann Favors seine Stärken ausspielen, mit ihm leider nicht. Dafür braucht man keine weitere halbe Saison, um das festzuhalten. Einen von beiden sollte Utah traden.
Ich denke einen von beiden wird Utah auch traden und ich halte Gobert nicht mal mehr für untouchable. Aber das Angebot für Gobert muss schon wirklich sehr, sehr gut sein und den Jazz einen schnellen Restart ermöglichen. Sowie ich das sehe wird Rudy immer mit Verletzungen zu kämpfen haben. Will Boston nicht vielleicht Gobert für Brown + X tauschen?