Halbzeit in Minnesota und die Jazz führen mit 11 Punkten bei 62% FG. Exum, Jerebko, Rubio und Favors sind stark unterwegs. Gobert und Towns neutralisieren sich gegenseitig, was gut für die Jazz ist. Somit trägt Wiggins die ganze Offense fast alleine. Mitchell hat bisher noch etwas Wurfhemmungen, aber erfahrungsgemäß läuft er in den letzten 24 Minuten immer etwas heisser.
Man könnte denken, die Jazz schaukeln das, aber irgendwie habe ich da immernoch Zweifel... Auch wenn ein Sieg, nach der Niederlage der Clippers ein wichtiger Schritt wäre.
edit: am Ende ein ungefährdeter Sieg gegen die Wolves, die außer zu Beginn des Spiels keine Gefahr für die Jazz waren. Zweite HZ war von guten Aktionen Exums und dem "Comeback" von Mitchell geprägt. Am Ende durfte auch nochmal die dritte Garnitur ran, die dann recht strukturlos um die Wette warf, als ehe es um nichts mehr ging.
Nuggets liegen zur HZ vor den Bucks. Mal sehen ob die Bucks uns wie die Pacers Schützenhilfe leisten können. In jedem Fall rückt man jetzt erstmal auf Platz 6 vor. Und die nächsten drei Spiele gehen gegen die Teams aus LA.