freiplatzzokker
Bankspieler
geht besser :laugh:
Besser geht immer. Viel mehr wäre auch etwas übertrieben. Die 90 muss man sich schon erarbeiten.
geht besser :laugh:
Also ich bin auf Allen richtig neidisch, aber Walker wurde ja von Mitchel sozusagen geadelt.....
Habt ihr den Artikel bei spox erlesen? Finde ich nicht verkehrt und schön, dass auch über unsere JAZZ berichtet wird.
NBA Offseason - die Utah Jazz: In Donnie we trust
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1808/Artikel/offseason-utah-jazz-in-donnie-we-trust.html
edit: Ach ja mir wird der Exum - Move etwas zu optimistisch dargestellt. Für einen Spieler der sich weiterhin noch nicht bewiesen hat geht man meiner Meinung nach von viel zu viel Impact aus.
wenn es schon mit dem ROY und COY nicht geklappt hat, dann wenigstens damit :laugh:
Jazz Bear has been named the NBA’s Mascot of the Year for 2018. This is the third time the beloved Utah Jazz mascot has won the award since the league started handing out the honor in 2005. Bear had previously earned the honor in 2006 and 2008. Stuff the Magic Dragon, of the Orlando Magic, won the award the past two years.
6 hours ago – via NBA.com
Glückwunsch!?
Ich wusste gar nicht dass das Ding Stuff the Magic Dragon heißt. Passt aber, die letzten Jahre bei Orlando sind nüchtern auch schwer zu ertragen. :cool4:
Ich denke jetzt geht es wieder los wo nun die PreSeason anfängt!Da komme ich mal wieder zu spofo und sehe, dass der letzte Jazzbeitrag über einen Monat her ist. Habe ich etwas übersehen?