Utah Jazz - Saison 2018/19 - Punch back feat. Grayson Allen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Die Aussage ist mir persönlich etwas zu hochgegriffen. Eigentlich kann man ab Ingles bei jedem ein Fragezeichen setzen eher Quantität statt Qualität irgendwie :D
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diese Aussage ist mir auch viel zu hochgegegriffen. Exum, Burks und Rubio sollen erstmal überhaupt zeigen, dass sie verletzungsfrei bleiben können. Auch Sefolosha und Neto plagten sich in der letzten Saison mit Verletzungen rum.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ich denke ich wäre froh, wenn Exum 22 Minuten pr Spiel in mehr als 60 Spielen sehen würde :saint:

ob man Exum auch paar Minuten als SF einsetzen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Es hat sich einiges getan in den letzten Wochen. Die Jazz haben ua Tyler Cavanaugh einen TW-Contract angeboten. Cavanaugh ist ein bulliger PF mit guten Wurf. Georges Niang übernimmt dagegen den Spot, der durch Jerebko freigeworden ist. Weiterhin haben die Jazz noch Isaac Haas und Jairus Lyles, von denen ich Haas recht interessant vom Spielertyp finde. David Stockton ist dagegen nicht mehr Teil des Teams und spielt nächstes Jahr in Bayreuth. Schon witzig, dass die beiden Stocktonsöhne jetzt in Deutschland spielen. :laugh: Stand jetzt haben die Jazz also 19 Spieler unter Vertrag, wovon zwei gehen werden.

Ansonsten finde ich es bisher recht ruhig in Utah. Hier und da hört und liest man von Mitchell, wie er zB zusammen mit O'Neale, Harden und Paul trainiert... Irgendwann im kommenden Monat stehen dann endlich Media Day, Trainings Camp und Preseason an.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich bin auf Allen richtig neidisch, aber Walker wurde ja von Mitchel sozusagen geadelt.....
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Also ich bin auf Allen richtig neidisch, aber Walker wurde ja von Mitchel sozusagen geadelt.....

Ja, das stimmt. Mitchell sagte über Walker: . “I love Lonnie Walker. He has that factor that is kind of like… he’s quiet but he’s a killer. It’s like a Kobe (Bryant) kind of mentality. I’m not saying he’s going to be Kobe, don’t get me wrong, but that mentality. And he’s taller than me too!”

Ich mochte Walker auch beim Draft, aber ich mag auch Allen. Gerade weil er so ein Typ mit Ecken und Kanten ist, den ich seit Matt Harpring in Utah vermisse :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stimmt guter Vergleich mit Harpring...
Allen kann vor allem von Anfang an gleich mithalten Wohingegen Walker wahrscheinlich schon noch Aklimation benötigen wird.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Habt ihr den Artikel bei spox erlesen? Finde ich nicht verkehrt und schön, dass auch über unsere JAZZ berichtet wird.

NBA Offseason - die Utah Jazz: In Donnie we trust
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1808/Artikel/offseason-utah-jazz-in-donnie-we-trust.html

Ja, ich habe den gelesen. Aber solche Previews gibt es jedes Jahr auf spox ;) Ich fand der Artikel ist grob, kurz und nett zusammengefasst. Auf einige wenige Spieler wird aber nicht näher eingegangen, von denen ich tragende Rollen erwarte (Crowder, Sefolosha).
 
  • Like
Reaktionen: BYU

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Deja - vu. Experten trauen den Utah Jazz (wieder einmal) mehr zu als erminator selbst. Im Best Case sogar Platz 2 :eek::eek::eek:...

Allmählich habe ich die Schnauze voll vom Westen, der jedes Jahr was die Dichte angeht einen drauflegt. Denke von Platz 3 bis Platz 10 ist alles drin für die Jazz aber das gilt auch locker für ne handvoll andere Franchises, die zusätzlich allesamt eine Torn ACL oder achilles von der schwachen Lottery entfernt sind.

Kann nur eines gewiss sagen, dass die Suns und Kings auf keinen Fall um die Playoffs mitspielen werden. Die Clippers und Mavs sich dafür strecken bzw. overperformen müssen und Lebron die Playoffs nicht verpassen wird.

Also ich bin so gespannt auf Donovan Mitchell. Ich mags kaum ausschreiben und vielleicht ist der Vergleich viel zu verfrüht aber kann er irgendwann der Dwyane Wade der Jazz werden? Vom Spielertyp und der Physis erinnert er schon sehr an ihn. Auch wenn er nur ne Art poor mans D-Wade wird wäre ich zufrieden, weil die Erwartungshaltung eines zukünftigen Hall of Famers an einen Sophomore immer unfair ist.

edit: Ach ja mir wird der Exum - Move etwas zu optimistisch dargestellt. Für einen Spieler der sich weiterhin noch nicht bewiesen hat geht man meiner Meinung nach von viel zu viel Impact aus.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
edit: Ach ja mir wird der Exum - Move etwas zu optimistisch dargestellt. Für einen Spieler der sich weiterhin noch nicht bewiesen hat geht man meiner Meinung nach von viel zu viel Impact aus.

Wisset das der Deal mit Exum am Ende besser sein wird, als manch einer heute erwartet ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
wenn es schon mit dem ROY und COY nicht geklappt hat, dann wenigstens damit :laugh:

Jazz Bear has been named the NBA’s Mascot of the Year for 2018. This is the third time the beloved Utah Jazz mascot has won the award since the league started handing out the honor in 2005. Bear had previously earned the honor in 2006 and 2008. Stuff the Magic Dragon, of the Orlando Magic, won the award the past two years.
6 hours ago – via NBA.com
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
wenn es schon mit dem ROY und COY nicht geklappt hat, dann wenigstens damit :laugh:

Jazz Bear has been named the NBA’s Mascot of the Year for 2018. This is the third time the beloved Utah Jazz mascot has won the award since the league started handing out the honor in 2005. Bear had previously earned the honor in 2006 and 2008. Stuff the Magic Dragon, of the Orlando Magic, won the award the past two years.
6 hours ago – via NBA.com

Glückwunsch!? :D

Ich wusste gar nicht dass das Ding Stuff the Magic Dragon heißt. Passt aber, die letzten Jahre bei Orlando sind nüchtern auch schwer zu ertragen. :cool4:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Glückwunsch!? :D

Ich wusste gar nicht dass das Ding Stuff the Magic Dragon heißt. Passt aber, die letzten Jahre bei Orlando sind nüchtern auch schwer zu ertragen. :cool4:

ein Magicfan meinte, soviele backwards-over-the-head-halfcourt-shots wie er letzte Saison versemmelt hat, verdient er es enthront zu werden :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Da komme ich mal wieder zu spofo und sehe, dass der letzte Jazzbeitrag über einen Monat her ist. Habe ich etwas übersehen?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ja, ich bin auch noch im NBA-Sommerschlaf. ich hoffe in den nächsten Wochen komm ich wieder in die Gänge :D
edit: habe gerade gesehen wie Grayson dieses australische Team weggepustet hat. Cooler Typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben