Utah Jazz - Saison 2018/19 - Punch back feat. Grayson Allen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Die Jazz standen letztes Jahr wohl kurz davor Lowry zu ertraden

Two days later, the Jazz traded for Ricky Rubio, but he wasn’t the only point guard the Jazz were considering. Besides the incumbent starter, George Hill, according to multiple Tribune sources, the Jazz spoke extensively to Toronto point guard Kyle Lowry’s representatives about bringing the All-Star point guard to Utah. After those discussions, the Jazz felt confident about their ability to land Lowry, but chose to pull out of any potential deal because signing Lowry would have required cap space earmarked for the Hayward. Lowry signed a new deal with the Raptors on July 3.
3 days ago – via Salt Lake Tribune
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Die Jazz standen letztes Jahr wohl kurz davor Lowry zu ertraden

Two days later, the Jazz traded for Ricky Rubio, but he wasn’t the only point guard the Jazz were considering. Besides the incumbent starter, George Hill, according to multiple Tribune sources, the Jazz spoke extensively to Toronto point guard Kyle Lowry’s representatives about bringing the All-Star point guard to Utah. After those discussions, the Jazz felt confident about their ability to land Lowry, but chose to pull out of any potential deal because signing Lowry would have required cap space earmarked for the Hayward. Lowry signed a new deal with the Raptors on July 3.
3 days ago – via Salt Lake Tribune

Nicht ertraden sondern via Free Agency verpflichten.
Are you kiddin' me?Also vorausgesetzt die Jazz hatten wirklich ne Chance Lowry zu bekommen (glaube das nicht) dann ging das ja richtig in die Hose. Man stelle sich mal das Spacing mit Lowry vor* :cry: Dieses Gamble oder eben auch nicht-Gamble ist aber auch irgendwie symptomatisch für die Jazz. Immer das Vertraute dem Unbekannten vorziehen. Da beneide ich andere Franchises die ihre Assets ummünzen. Wenn ich mich richtig erinnere hatte man da richtig viel Capspace und hätte eigentlich (wenn man ambitioniert gewesen wäre) erst Lowry verpflichten und via Bird - Rights dann Gordon Hayward verlängern können aber man wäre dann relativ tief in der Luxury gewesen?Vielleicht wäre Lowry überzeugender gewesen als Rubio.

Lowry
Mitchell
Hayward
Favors
Gobert

und Ingles als 6. Mann

*Lowry wirft in der Saison mit 35% für seine Verhältnisse den Dreier so schlecht. Ironischerweise ist das Rubios Bestmarke :laugh:

Nochmal, hier gehts nicht gegen Rubio sondern um den passenderen Fit. Natürlich darf die Frage gestellt werden ob Donovan Mitchell in der Rookie - Saison dann auch so verzückt hätte.

edit: @PistolPete7 Du Gauner. Dein obiger Link ist aus EU Ländern nicht zugreifbar steht bei mir. Treibst du dich wieder in Kolumbien rum? :D
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
also kämpfen tut das team, das kann man ihnen lassen. tolle aufholjagd nachdem man im 1. viertel schon 16 punkte hinten lag bei 90% trefferquote der sixers. :gitche: favors mit einer soliden partie, besonders im 2. viertel übernahm er das zepter weil gobert mit foul problemen nicht spielen konnte. ich denk er wird ein heißer kandidat für einen trade sein bis zur deadline. exum mit gewöhnlich netten drives zum korb. mitchell mit einem starken 4. viertel bis zur crunchtime, obwohl 35 würfe schon zu viel des guten sind. mal schauen ob b2b was bei den celtics geht...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
edit: @PistolPete7 Du Gauner. Dein obiger Link ist aus EU Ländern nicht zugreifbar steht bei mir. Treibst du dich wieder in Kolumbien rum? :D

Ja, ich war definitiv nicht zu Hause als ich den Link gepostet habe :D

also kämpfen tut das team, das kann man ihnen lassen. tolle aufholjagd nachdem man im 1. viertel schon 16 punkte hinten lag bei 90% trefferquote der sixers. :gitche: favors mit einer soliden partie, besonders im 2. viertel übernahm er das zepter weil gobert mit foul problemen nicht spielen konnte. ich denk er wird ein heißer kandidat für einen trade sein bis zur deadline. exum mit gewöhnlich netten drives zum korb. mitchell mit einem starken 4. viertel bis zur crunchtime, obwohl 35 würfe schon zu viel des guten sind. mal schauen ob b2b was bei den celtics geht...

Philly ist auch mittlerweile eine harte Nuss, da wird in Boston auch nicht besser werden. Ich hoffe das die Jazz irgendwann im Dezember wieder zu ihrem Flow finden. Im Moment liegt da glaube ich auch teamintern irgendwas im argen. Mitchell macht zwar 22 Ppg aber seine Effektivität ist bei weitem nicht so gut, wie letztes Jahr. Die Unbekümmertheit ist weg, alles wirkt erzwungen. Ich hoffe er kann sich ein bisschen frei machen, denn gute Momente hat er ja immernoch. Crowder scheint nach dem tollen Spiel gegen die Celtics auch wieder in ein Loch gefallen zu sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Crowder scheint nach dem tollen Spiel gegen die Celtics auch wieder in ein Loch gefallen zu sein.

Crowder ist und bleibt ein total überschätzter Spieler. Der sah dank Stevens besser aus als er ist. Der absolute Kracher war als er im Irving-Deal von einigen auf Sportforen als großes Plus für die Cavs dargestellt wurde :laugh:. Er kann ein solider Rollenspieler sein, das will ich nicht absprechen, aber er ist im Endeffekt ein Niemand und hat immer wieder deutliche Tiefs in der Saison. Würde Crowder morgen ausfallen, könnte ihn ein Sefolosha so ersetzen dass es im Endeffekt keinen großen Unterschied machen würde.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.733
Punkte
113
Crowder ist und bleibt ein total überschätzter Spieler. Der sah dank Stevens besser aus als er ist. Der absolute Kracher war als er im Irving-Deal von einigen auf Sportforen als großes Plus für die Cavs dargestellt wurde :laugh:. Er kann ein solider Rollenspieler sein, das will ich nicht absprechen, aber er ist im Endeffekt ein Niemand und hat immer wieder deutliche Tiefs in der Saison. Würde Crowder morgen ausfallen, könnte ihn ein Sefolosha so ersetzen dass es im Endeffekt keinen großen Unterschied machen würde.

Crowder ist der ideale Ergänzungsspieler für jedes Team. Es braucht nicht nur Stars, die die Offense anführen, sondern auch Spieler, die ihre Rolle kennen (Know your role :laugh:). Crowder bringt das, was das Team braucht. Hustle, Dreier, Defense und BBIQ. Daher kann man ihn nicht so einfach ersetzen, bzw. man merkt es, wenn er fehlt. Mit Sefolosha kann man das einfach vergleichen, weil Thabo ein ähnlicher Spielertyp ist. Der war auch ein Garant für den Erfolg bei den Thunder. Ich erinnere mich, wie er beispielsweise Chris Paul in den Playoffs komplett aus dem Spiel genommen hat.

Crowder war bei den Cavs in einem Loch. Für dich ist das wohl genug um ihm jegliche Fähigkeit abzusprechen. Im Sommer vor der Saisonvorbereitung ist seine Mutter gestorben und er schien einfach mental nicht auf der Höhe zu sein. So einen Verlust muss man auch erstmal verarbeiten. Für viele Spieler ist die Mutter ja eine ziemlich wichtige Bezugsperson, besonders wenn sie alleinerziehend war. Zudem waren die Cavs ja ein kompletter Hühnerhaufen. Crowder braucht ein System. Free Style ist nicht so seine Art. Bei den Jazz funktioniert er in dieser Saison als 6ter Mann wieder richtig gut. In der modernen NBA ist er als Stretch 4 eine gute Besetzung. Ich würde ihn liebend gerne bei den Thunder sehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Crowder bringt das, was das Team braucht. Hustle, Dreier, Defense und BBIQ.

Wo hat Crowder bitte BB-IQ? Der Mann trifft über seine Karriere hinweg nichtmal 34% von der 3er-Line, vergangene Saison bei den Jazz 31% und jetzt ist er sogar nur bei knapp 30% und das als 3&D Flügel bzw. Stretch-Vierer? Da muss ich mal kurz laut zum lachen anfangen. :laugh:

Crowder war bei den Cavs in einem Loch. Für dich ist das wohl genug um ihm jegliche Fähigkeit abzusprechen.

Ich sah schon bei den Celtics dass er überschätzt wurde, habe das nämlich schon beim Irving-Trade angesprochen und da hat er noch keine Sekunde für die Cavs gespielt. Auch bei den Jazz sehe ich ihn alles andere als einen verlässlichen Rollenspieler, eher schwankt er zwischen Gut und Böse, konnte man in der vergangenen Saison sowohl in den RS-Spielen als auch den POs sehen, da waren es andere die neben Mitchell Verantwortug übernommen haben. In dieser Saison gehen diese Schwankungen weiter, was schlichtweg am fehlenden Talent von Crowder liegt, er ist leicht austauschbar.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wo hat Crowder bitte BB-IQ? Der Mann trifft über seine Karriere hinweg nichtmal 34% von der 3er-Line, vergangene Saison bei den Jazz 31% und jetzt ist er sogar nur bei knapp 30% und das als 3&D Flügel bzw. Stretch-Vierer? Da muss ich mal kurz laut zum lachen anfangen. :laugh:



Ich sah schon bei den Celtics dass er überschätzt wurde, habe das nämlich schon beim Irving-Trade angesprochen und da hat er noch keine Sekunde für die Cavs gespielt. Auch bei den Jazz sehe ich ihn alles andere als einen verlässlichen Rollenspieler, eher schwankt er zwischen Gut und Böse, konnte man in der vergangenen Saison sowohl in den RS-Spielen als auch den POs sehen, da waren es andere die neben Mitchell Verantwortug übernommen haben. In dieser Saison gehen diese Schwankungen weiter, was schlichtweg am fehlenden Talent von Crowder liegt, er ist leicht austauschbar.

Was hat die 3er Quote mit BBIQ zu tun?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Was hat die 3er Quote mit BBIQ zu tun?

Nichts, habe nur die Frage gestellt und anschließend mit dem Punkt "Dreier" weitergemacht. Hätte dazwischen auch noch seine überbewertete Defense bringen können, wo er solide ist, aber sicher nicht Elite. Bei Crowder wird ein Bild dargestellt was ihm bei weitem nicht gerecht wird. 3er, Defense, BB-IQ, alles nicht so gut wie manche es darstellen wollen, deshalb juckte es in Boston auch keine Sau dass er weg war, bei den Cavs war man froh in loszuwerden und bei den Jazz schwankt er auch bis der Arzt kommt.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Nichts, habe nur die Frage gestellt und anschließend mit dem Punkt "Dreier" weitergemacht. Hätte dazwischen auch noch seine überbewertete Defense bringen können, wo er solide ist, aber sicher nicht Elite. Bei Crowder wird ein Bild dargestellt was ihm bei weitem nicht gerecht wird. 3er, Defense, BB-IQ, alles nicht so gut wie manche es darstellen wollen, deshalb juckte es in Boston auch keine Sau dass er weg war, bei den Cavs war man froh in loszuwerden und bei den Jazz schwankt er auch bis der Arzt kommt.

Ich bin da zwiegespalten. In der letzten Saison in Boston hat er mir defensiv auch nicht gefallen. Da war seine einmalig gute Wurfquote sein höchster Wert. Deshalb vermisse ich ihn sportlich in Boston auch nicht. Die Jahre zuvor war er defensiv aber besser.

In Utah gefiel er mir letzte Saison neben einem Gobert auf der 4 aber ganz gut. Defense mit den beiden war wirklich überragend. Individuell trau ich ihm nicht mehr so viel zu. Im richtigen Teamkonzept halte ich ihn aber immer noch für einen guten Rollenspieler mit gutem Vertrag. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Crowder ist derzeit neben Ingles und Gobert die einzige Konstante im Spiel der Jazz, auch wenn er die letzten 2-3 Spiele dies nicht ganz halten kann. Verstehe nicht, wie man ihn hier kritisieren kann. Ist ja nicht so, dass wir hier vom Franchise-Player sprechen. Kommt von der Bank, spielt gute Defense, bringt körperlich und athletisch etwas mit und kann scoren.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
wir sollten nicht vergessen, wir haben für Hood Crowder bekommen und das ist ein wesentlich größeres Upgrade. Zumal Hood selbst bei den schwachen Cavs überhaupt nicht zum Zug kommt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Die deftige Heimpleite gegen die Kings macht sich auch hier schon bemerkbar :laugh: Mitchell mit einem sehr starken Spiel, aber vom Rest kam nicht so viel. Kings überraschen mich bisher sehr positiv. :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Die deftige Heimpleite gegen die Kings macht sich auch hier schon bemerkbar :laugh: Mitchell mit einem sehr starken Spiel, aber vom Rest kam nicht so viel. Kings überraschen mich bisher sehr positiv. :thumb:

Vor dem Heimspiel gegen die Kings dachte ich mir, dass die Jazz das Ruder noch definitiv rumreißen werden eben weil man bisher so oft auswärts angetreten ist (am meisten in der NBA) und das etwas verzerrt. Jetzt offenbart man wieder aber dennoch untypischerweise eine Heimschwäche was nicht gerade positiv stimmt. Man ist das schwächste Heimteam im Westen nur der Abschaum vom Osten ist schwächer und das ist ein Armutszeugnis für ambitionierte und vor allgem gesunde Jazz! Man stelle sich mal vor wiie das aussehen würde wenn die typischen Verletzungen noch dazu kämen?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
wieder mal eine schwache Vorstellung der Jazz gegen die Lakers. Mitchell aktuell mit einer Form die einer Sinuskurve gleicht...
 
Oben