erminator
Bankspieler
Mustergültig gelöst. Das Patch selber ist doch farblich exakt passend, wird also nicht besonders auffallen. Zudem auch noch für einen guten Zweck! Edel von den Jazz und auch von Qualtrics. Da dürfen sich gerne ein paar mehr ein Beispiel dran nehmen.
Finde ich auch. Könnte auch der jazzinterne Slogan sein "5 for the Fight". Nehme ich eigentlich kaum als Werbun wahr.
Den Jazz wird wieder/weiterhin/immernoch ein gewisses Interesse an Teodosic nachgesagt.
http://www.sportando.com/en/usa/nba/226089/nuggets-pursuing-milos-teodosic-for-next-season.html
Zusammen mit den Nuggets (Favorit) und den Spurs soll sich auch Utah mit ihm beschäftigen.
Will ihn nicht bei den Jazz sein, weil ich ihn für nen eindimensionalen Spieler halte, der in der NBA regelmäßig von gegnerischen Point Guards in der Defense zerstört werden könnte. Habe sowieso Zweifel, dass er überhaupt rüberkommt mit 30 dann aber der Kelch soll an uns vorbeigehen.
Der genießt in Europa Narrenfreiheit und dieses Privileg wird er in der NBA als 30 jähriger Rookie definitiv nicht haben. Ob ein Charakter wie Teodosic sich da unterordnet?