Utah Jazz Saison/Team 2016-17 - run to the playoffs


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Mustergültig gelöst. Das Patch selber ist doch farblich exakt passend, wird also nicht besonders auffallen. Zudem auch noch für einen guten Zweck! Edel von den Jazz und auch von Qualtrics. Da dürfen sich gerne ein paar mehr ein Beispiel dran nehmen.

Finde ich auch. Könnte auch der jazzinterne Slogan sein "5 for the Fight". Nehme ich eigentlich kaum als Werbun wahr.

Den Jazz wird wieder/weiterhin/immernoch ein gewisses Interesse an Teodosic nachgesagt.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/226089/nuggets-pursuing-milos-teodosic-for-next-season.html

Zusammen mit den Nuggets (Favorit) und den Spurs soll sich auch Utah mit ihm beschäftigen.

Will ihn nicht bei den Jazz sein, weil ich ihn für nen eindimensionalen Spieler halte, der in der NBA regelmäßig von gegnerischen Point Guards in der Defense zerstört werden könnte. Habe sowieso Zweifel, dass er überhaupt rüberkommt mit 30 dann aber der Kelch soll an uns vorbeigehen.

Der genießt in Europa Narrenfreiheit und dieses Privileg wird er in der NBA als 30 jähriger Rookie definitiv nicht haben. Ob ein Charakter wie Teodosic sich da unterordnet?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Teodosic? Ich passe lieber an ihm, statt ihm 30 Minuten pro Spiel zu geben. Vielleicht wenn Hill uns verlassen sollte und man keinen gleichwertigen Ersatz findet, aber das hoffe ich nicht.

Heute haben die Jazz eine Teilwidergutmachung für die letzten Vorstellungen geleistet und die Blazers verdient geschlagen. War das Spiel noch bis zur HZ recht ausgeglichen, setzte man sich in der zweiten Hälfte von den Blazers mit einer starken Vorstellung ab. Und jetzt ist erstmal 9 Tage Pause. Nachdem All-Star Game kommt eine kleine Auswärtsreise nach Milwaukee, Washington und OKC.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Teodosic? Ich passe lieber an ihm, statt ihm 30 Minuten pro Spiel zu geben. Vielleicht wenn Hill uns verlassen sollte und man keinen gleichwertigen Ersatz findet, aber das hoffe ich nicht.

Sehe ich auch so aber ist ja egal bzw. erstmal Zukunftsgeschichte. Aktuell sehe ich beim Blick auf die Boxscore gegen Portland :

1. Exum hat gute Zahlen hingelegt mit Ausnahme der +/-
2. Neto bekam Minuten
3. Shelvin Mack als einziger ein DNP kassiert (obwohl er nicht verletzt ist)

Das 3. kann nur bedeuten, dass Macks Trade beschlossene Sache ist, denn wenn man sich nicht sicher wäre, hätte er paar Minuten gesehen. Bin ich gespannt was an Gegenwert zurückkommt und als kleine Erinnerung, die Cavs haben eine Trade Exception in Höhe von 4,4 Mille, die nur noch bis zum 20.02 gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das war stark in der Defense gegen das Backcourtduo der Blazers!
In der ersten Halbzeit hätten ruhig 3-4 Shootingfouls für die Jazz (2x Gordon, 1x Hill & 1x Favors) herausspringen dürfen, doch der Ref an der Grundlinie schien seine Pfeife verschluckt zu haben.
Jazz gewannen jedes Viertel, doch in HZ 2 war es sehr eindeutig - da fielen die Würfe. in HZ 1 wurden auch gute Würfe herausgespielt, gingen jedoch nicht rein.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Achja das wollte ich auch noch posten.

Jody Genessy: Gordon Hayward just passed Deron Williams into eighth place on the Utah Jazz’s all-time scoring list with 7,578 points in seven seasons.

1 day ago – via Twitter DJJazzyJody

Damit dürfte Hayward nun auch statistisch in der Jazzhistory einen ebenbürtigen Platz, neben Williams, einnehmen. Fehlt nur noch ein erfolgreicher Playoffrun.

Ich sehe gerade Hayward hat in diesem Jahr schon 6 Spieler in der Jazzliste überholt, darunter auch Millsap, Boozer, Hornacek, und Okur. Zu Maravich (8324) und danach Kirilenko (8411) sind es noch etwa 900 Punkte. Wenn er aber seinen Schnitt von 22 Ppg behält, schafft er in dieser Saison noch etwa 700 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Die Causa Mack wird langsam interessant. Steht noch nicht was es im Gegenzug gäbe, aber ich bin da bei ermin, dass sie uns Osman schicken sollen. :D

The Cavs have discussed trading for Utah point guard Shelvin Mack, who makes $2.4 million this season and is averaging 7.3 points and 2.8 assists, among others. They need a backup point guard, not as much for the postseason but certainly for March, as they attempt to get All-Star starters LeBron James and Kyrie Irving some rest.
15 hours ago – via Cleveland Plain Dealer
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Die Causa Mack wird langsam interessant. Steht noch nicht was es im Gegenzug gäbe, aber ich bin da bei ermin, dass sie uns Osman schicken sollen. :D

The Cavs have discussed trading for Utah point guard Shelvin Mack, who makes $2.4 million this season and is averaging 7.3 points and 2.8 assists, among others. They need a backup point guard, not as much for the postseason but certainly for March, as they attempt to get All-Star starters LeBron James and Kyrie Irving some rest.
15 hours ago – via Cleveland Plain Dealer

Wird die nächsten Stunden sehr interessant, denn wie gesagt deren Trade Exception läuft heute aus aber mal zum eigentlichen:

MEINE FRESSE COUSINS ZU DEN PELICANS?!!!?!??!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
MEINE FRESSE COUSINS ZU DEN PELICANS?!!!?!??!

Ich schätze für das Angebot hätten die Jazz ihn auch bekommen können :D Aber gut wir haben andere Targets... hoffentlich Butler oder George :laugh:

Wobei: Evans soll bei den Kings entlassen werden. Einer für uns? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
den jazz wird ein gewisses interesse an lou williams nachgesagt. im gespräch soll dabei hauptsächlich ein first rounder sein.

um shelvin mack ist leider erstmal goar nix passiert, was mich sehr überrascht, denn lassen die cavs ihre exception echt mal streichen.

anscheinend wird denen wohl wieder einer hinterher geschmissen...

egal ob williams oder evans: die frage würde lauten, wer denn gehen muss?Auf der 2 ist man doch gut und tief besetzt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Die Causa Mack wird langsam interessant. Steht noch nicht was es im Gegenzug gäbe, aber ich bin da bei ermin, dass sie uns Osman schicken sollen. :D

Burks, Ingles, Johnson, Exum sind die Jungs von 1-3 die von der Bank kommen, ich finde das mehr als ausreichend. Ich würde wenn dann nur für einen großen Scharfschützen traden, aber den wirste im Normalfall nicht bekommen, jemanden wie Frye oder Ryan Anderson nur um mal Spielertypen zu nennen. Toronto möchte angeblich Sullinger traden, wäre das nicht einer? Jemand der auf der 4 nochmals ordentlich Offensivpower mitbringt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Burks, Ingles, Johnson, Exum sind die Jungs von 1-3 die von der Bank kommen, ich finde das mehr als ausreichend.

Die Aussage von @PistolPete7 bezog sich auf die Offseason. Die Jazz-Community geht davon aus, dass Ingles im Sommer dem Ruf des Geldes folgt und abkassieren wird. Somit wäre dann der Rotationsplatz für Osman gedacht, der aktuell in Europa spielt und nach der Saison den Sprung machen will.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Burks, Ingles, Johnson, Exum sind die Jungs von 1-3 die von der Bank kommen, ich finde das mehr als ausreichend. Ich würde wenn dann nur für einen großen Scharfschützen traden, aber den wirste im Normalfall nicht bekommen, jemanden wie Frye oder Ryan Anderson nur um mal Spielertypen zu nennen. Toronto möchte angeblich Sullinger traden, wäre das nicht einer? Jemand der auf der 4 nochmals ordentlich Offensivpower mitbringt.

Sullinger fände ich an sich interessant. Jazz brauchen einen guten Postsspieler von der Bank der Rebounds abgreifen kann, da Lyles und Diaw dafür zu sehr Außen agieren. Problem bei ihm ist seine Verletzungsanfälligkeit. Anderson und Frye würde ich eher als Longshots sehen. Natürlich lieben die Jazz Anderson, aber mit Lyles hat man den exakt gleichen Spielertypen im Kader. Zudem ist sein Vertrag mit Hinblick auf die Free Agency eher kontraprodutkiv.

den jazz wird ein gewisses interesse an lou williams nachgesagt. im gespräch soll dabei hauptsächlich ein first rounder sein.

Mit dem Gegenwert könnte ich gut mit leben. Weiss nur nicht, wo dann noch Spielzeit abfallen soll, wenn nicht gerade Exum oder Burks im Gegenzug gehen sollen, was ich nicht gut fände.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Die Aussage von @PistolPete7 bezog sich auf die Offseason.

Ich glaube du hast meinen Post falsch zugeordnet, das glaube ich zumindest denn ich rede von Lou Williams, dieser dürfte nach den nächsten Stunden und Tagen vll. garnichtmehr verfügbar sein, da ihn ein anderes PO-Team geholt hat.

Osman gehört doch den Cavs:D oder hab ich da was verpasst?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Ich glaube du hast meinen Post falsch zugeordnet, das glaube ich zumindest denn ich rede von Lou Williams, dieser dürfte nach den nächsten Stunden und Tagen vll. garnichtmehr verfügbar sein, da ihn ein anderes PO-Team geholt hat.

Das glaube ich auch, denn ich habe auch gedacht du redest von Osman :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich glaube du hast meinen Post falsch zugeordnet, das glaube ich zumindest denn ich rede von Lou Williams, dieser dürfte nach den nächsten Stunden und Tagen vll. garnichtmehr verfügbar sein, da ihn ein anderes PO-Team geholt hat.

Osman gehört doch den Cavs:D oder hab ich da was verpasst?

:D:D:laugh: Ähm wenn du mal auf deinen Beitrag schaust und dem Zitat dann solltest du meine Verwirrung etwas nachvollziehen können.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Halte ich auch nichts von, wenn nichts besseres für ihn und auf seiner Position zurückkommt. Lyles ist meiner Meinung nach noch nicht soweit viele Minuten zu sehen.
 
Oben