erminator
Bankspieler
oh mann, ich denke man kann bei den Jazz von einer Krise sprechen. Wenn man Memphis im B2B und OKC nicht zu Hause besiegen kann, hat man den Heimvorteil in den POs auch nicht verdient. Hill und Hayward spielen im Moment nicht das was sie spielen sollten. Einzig Hood mit einer ansprechenden Leistung. Gobert konnte heute seine AS-Ansprüche gegen Gasol auch nicht untermauern, aber 9-9 Freiwürfen getroffen. Burks spielte heute offensiv stark, aber 5 TOs in 16 Minuten? Er hat dennoch eine iM starke Form (letzte 5 Spiele: 13 PPg, 60% FG und 37% 3FG in 19 Mpg) und er ist mir lieber als JJ oder Diaw. Heute fehlte auch ein Favors der einen Randolph einschränken kann; Lyles konnte sich nicht empfehlen.
Ich am Freitag:
Wenn man sich vor Augen hält, dass Favors Zickzack - Leistungen weitergehen und somit 3 Fragezeichen hinter 4 deiner Bigs stehen, könnte es bis zum Allstar-Break schwierig werden.
Würde weder bei Gordon, Gobert oder Hill da irgendwas suchen. Ich habe das Spiel nicht gesehen aber wenn ich auf die Boxscore schaue und die beiden fettmarkierten Spieler kombiniert in 40 Minuten (!) 0 Punkte und 2 Rebounds beisteuern, dann hast du ein Problem und sowas fängt kaum ein NBA Team auf. Ein Zach Randolph kann dich in der Offensive vernichten damit habe ich kein Problem aber ihm defensiv gar nicht zusetzen zu können ist für mich fragwürdig.
Wenn das so weitergeht darf man da vllt nen Deal im Frontcourt erwarten, denn Diaw enttäuscht nicht zum ersten Mal.
@PistolPete7
Meine das schon mal erwähnt zu haben, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Jazz Ingles halten können/werden. Der gute Joe wird in dem Sommer (nach seiner Traumsaison) den Deal seines Lebens abschließen und somit finanziell uninteressant für die Jazz. Gönne Ingles jeden überbezahlen Cent aber nicht von Utah.
Zu Diaw: Glaubste wirklich dass Boris sich für eine Weiterverpflichtung empohlen hat? :laugh:
Ich würde nicht erwarten, dass man mehr als einen Rookie über den Draft holt. Vllt bündelt man die Picks und tradet sich hoch für den EINEN Rookie.
Hill, Exum
Hood, Burks
Hayward, Johnson, Osman
Favors, Lyles
Gobert, Free Agent/Rookie
Das wird die relevante Rotation sein...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: