Utah Jazz Saison/Team 2016-17 - run to the playoffs


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
oh mann, ich denke man kann bei den Jazz von einer Krise sprechen. Wenn man Memphis im B2B und OKC nicht zu Hause besiegen kann, hat man den Heimvorteil in den POs auch nicht verdient. Hill und Hayward spielen im Moment nicht das was sie spielen sollten. Einzig Hood mit einer ansprechenden Leistung. Gobert konnte heute seine AS-Ansprüche gegen Gasol auch nicht untermauern, aber 9-9 Freiwürfen getroffen. Burks spielte heute offensiv stark, aber 5 TOs in 16 Minuten? Er hat dennoch eine iM starke Form (letzte 5 Spiele: 13 PPg, 60% FG und 37% 3FG in 19 Mpg) und er ist mir lieber als JJ oder Diaw. Heute fehlte auch ein Favors der einen Randolph einschränken kann; Lyles konnte sich nicht empfehlen.

Ich am Freitag:

Wenn man sich vor Augen hält, dass Favors Zickzack - Leistungen weitergehen und somit 3 Fragezeichen hinter 4 deiner Bigs stehen, könnte es bis zum Allstar-Break schwierig werden.

Würde weder bei Gordon, Gobert oder Hill da irgendwas suchen. Ich habe das Spiel nicht gesehen aber wenn ich auf die Boxscore schaue und die beiden fettmarkierten Spieler kombiniert in 40 Minuten (!) 0 Punkte und 2 Rebounds beisteuern, dann hast du ein Problem und sowas fängt kaum ein NBA Team auf. Ein Zach Randolph kann dich in der Offensive vernichten damit habe ich kein Problem aber ihm defensiv gar nicht zusetzen zu können ist für mich fragwürdig.

Wenn das so weitergeht darf man da vllt nen Deal im Frontcourt erwarten, denn Diaw enttäuscht nicht zum ersten Mal.

@PistolPete7

Meine das schon mal erwähnt zu haben, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Jazz Ingles halten können/werden. Der gute Joe wird in dem Sommer (nach seiner Traumsaison) den Deal seines Lebens abschließen und somit finanziell uninteressant für die Jazz. Gönne Ingles jeden überbezahlen Cent aber nicht von Utah.

Zu Diaw: Glaubste wirklich dass Boris sich für eine Weiterverpflichtung empohlen hat? :laugh:

Ich würde nicht erwarten, dass man mehr als einen Rookie über den Draft holt. Vllt bündelt man die Picks und tradet sich hoch für den EINEN Rookie.

Hill, Exum
Hood, Burks
Hayward, Johnson, Osman
Favors, Lyles
Gobert, Free Agent/Rookie

Das wird die relevante Rotation sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
@PistolPete7

Meine das schon mal erwähnt zu haben, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Jazz Ingles halten können/werden. Der gute Joe wird in dem Sommer (nach seiner Traumsaison) den Deal seines Lebens abschließen und somit finanziell uninteressant für die Jazz. Gönne Ingles jeden überbezahlen Cent aber nicht von Utah..

Nein, das glaube ich nicht. Aber gespannt ich bin trotztdem, gerade weil Ingles ja auch einen guten Stand bei Snyder genießt und sich in dieser Saison zu was wie unserem Stopper gemausert hat. Ich mag ihn, aber ich hoffe das Burks nun mehr und mehr seine Minuten abknüpft.


Zu Diaw: Glaubste wirklich dass Boris sich für eine Weiterverpflichtung empohlen hat? :laugh:

Das habe ich auch nicht gesagt ;) Ich hoffe sogar das die Jazz seine Option nicht ziehen. Er kann gerne für weniger und als dritter Big bleiben, aber die 7,5 Mio nächstes Jahr, sehe ich woanders besser aufgehoben.

Ich würde nicht erwarten, dass man mehr als einen Rookie über den Draft holt. Vllt bündelt man die Picks und tradet sich hoch für den EINEN Rookie..

Sowie damals beim Burketrade? Ich hoffe dieses mal geht es dann nicht schief. :D Klar wenn man mit beiden Picks um 10 Plätze nach oben traden kann und sich dann einen späten Lottopick angelt, würde ich das wohl in diesem starken Draft auch machen. Aber erstmal würde ich versuchen an 23 und 30 Spieler zu bekommen, die glücklicherweise durchgerutscht sind, wie damals mit Hood oder Gobert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Nein, das glaube ich nicht. Aber gespannt ich bin trotztdem, gerade weil Ingles ja auch einen guten Stand bei Snyder genießt und sich in dieser Saison zu was wie unserem Stopper gemausert hat. Ich mag ihn, aber ich hoffe das Burks nun mehr und mehr seine Minuten abknüpft.

Ich will Joe bestimmt nicht vom Hof jagen aber am Ende des Tages ist es eben ein Business und Joes Stunde des Absahnens wird (zum ersten Mal in seiner Karriere) in dem Sommer schlagen. Die zwischenmenschliche Komponente spricht sowohl für Snyder als auch für Ingles aber jeder aber wirklich jeder Spieler in seiner Situation würde einfach dem Ruf des Geldes folgen. Einen Spieler wie Joe Johnson kannst du vllt überzeugen oder von ihm erwarten irgendwann in seiner Karriere nen Paycut hinzunehmen, da er einfach schon genug verdient hat aber bei einem dann 30 jährigen Ingles, der dann gerade mal 3 Jahre NBA hinter sich hätte, wäre das höchst unmoralisch und heuchlerisch. Ich weiß gar nicht wieviel bei ihm Maximal drin wäre (rein regeltechnisch) aber wenn er das irgendwo außerhalb von Utah bekommt, kann man ihm nur das Beste wünschen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Zum Spiel gegen Memphis
Gasol, Conley und ZBo haben uns fertig gemacht. Ich ziehe vor ihnen den Hut, das war eine klasse Leistung und das muss man einfach anerkennen. Andererseits sind auch einige Würfe gefallen bei den Grizz dass ich mir an den Kopf fasste.
AB wird stärker und bereichert unser Team mit einem Element das wir nicht hatten Er spielt de facto nun als unser Backup PG. In den Teamstats schlägt sich das biher nicht gut nieder, doch hoffentlich kommt das noch. Die 5 angesprochenen Turnover waren ärgerlich.
Turnover ist nicht gleich Turnover.
Statistisch ist die Wahrscheinlichkeit zu punkten am niedrigsten wenn es ein 'dead ball TO' ist (zB Ball geht ins Aus oder Offensivfoul) weil sich die Defense aufstellen kann
und am höchsten ist die Punktwahrscheinlichkeit bei 'live ball TO' vA oberhalb der FWL - weil das einfach Fastbreaks gibt.
2 seiner TO waren live-ball und einer war ein bad call - hätte blocking Foul geben müssen und kein Charge.

Zum Kader
Man kann zwar nach Spielzeit für Exum schreien, doch diese Saison geht es nicht um Entwicklung sondern um harte Siege und Leistung. Entwicklung? Schickt ihn in die D-League und lasst ihn spielen. Mack einfach traden? Was passiert wenn Hill eine Verletzung erleidet? Ist nicht so unwahrscheinlich. Die Zahlen sagen übrigens, dass der beste Spieler auf PG, abgesehen von Hill, Neto ist. Sample Size ist jedoch nicht so groß.
Für Boris Diaw muss ich eine Bresche schlagen. Ich attestiere einen Teil der enormen Leistungssteigerung von Rudy Gobert im Angriff ihm. Er hält immer Ausschau nach ihm, gibt ihm Tipps (hängt ständig in seinem Ohr und spricht auch zu anderen Spielern und obwohl man nicht hört was gesagt wird, sagt die Mimik & Gestik, dass er konkrete Tipps gibt die das Spiel betreffen). All die Zutaten die Boris mitbringt sind enorm wichtig und wenn er gute Spiele abliefert sehe ich das als Bonus an. Wenn es finanziell möglich ist würde ich Boris weiterhin halten.
Joe Ingles ist nach dieser Saison weg, keine Frage. (Zustimmung an Ermin)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Für Boris Diaw muss ich eine Bresche schlagen. Ich attestiere einen Teil der enormen Leistungssteigerung von Rudy Gobert im Angriff ihm. Er hält immer Ausschau nach ihm, gibt ihm Tipps (hängt ständig in seinem Ohr und spricht auch zu anderen Spielern und obwohl man nicht hört was gesagt wird, sagt die Mimik & Gestik, dass er konkrete Tipps gibt die das Spiel betreffen). All die Zutaten die Boris mitbringt sind enorm wichtig und wenn er gute Spiele abliefert sehe ich das als Bonus an. Wenn es finanziell möglich ist würde ich Boris weiterhin halten.

Bresche schlagen?Sagt man das so?Ich kenne nur in die Bresche springen aber egal :laugh:. OK dann Diaw halten - aber als Assistant Coach oder Personal Trainer von Gobert :D. Wäre in der Saison mit 8 Mille bestimmt der bestbezahlteste von allen!

Man kann zwar nach Spielzeit für Exum schreien, doch diese Saison geht es nicht um Entwicklung sondern um harte Siege und Leistung.?

Sehe da eine interessante Querverbindung zu Diaw, dessen (aktueller) Impact auf dem Court ähnlich gering wie das von Exum ist. Wenn das Kriterium nur Siege und Leistung sein soll, dann darf Diaw aber auch nicht ran und es muss ihm ein weiterer Big vor die Nase gesetzt werden. Von nem Big #4 (d.h regelmäßig in der Rotation) dessen Team um HCA kämpft erwarte ich hin und wieder ein Spiel, wie das von Cole Aldrich in SLC im letzten Jahr.

Exums Situation ist anders er spielt ja nicht mal regelmäßig in der Rotation, oftmals DNP. In paar Spielen wurde ihm sogar Neto vorgezogen und man musste sich ernsthaft fragen ob Dante mittlerweile nur noch PG #4 ist?Und eben das darf nicht sein...

Nochmal zu einem möglichen Mack-Trade. Begrüße ich nach wie vor, solange es kein einzelner 2nd Rounder ist und alles darüber hinaus kann man als guten Gegenwert für die Jazz bezeichnen, da ich Mack ähnlich wie Ingles im Sommer als Abgang einstufe. Dass dann eventuell Minuten für Dante frei werden, wäre ein angenehmer Nebeneffekt. Es darf nicht vergessen werden, dass man Burks hat, der zur Not auch als PG ran kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin da eher auf der Seite von NBAFan. Klar darf man Diaw nivht ganz an dem messen, was er verdient, aber er nimmt trotzdem eine ganz gute Rolle bei uns ein und ich sehe ihn lieber als Lyles auf dem Feld. Er kam schwer in die Saison und hatte auch nach den ersten zehn Spielen noch ein paar schwächere Spiele gerade auch zuletzt, aber ich habe auch über zehn Spiele gesehen, wo er eine sehr gute Rolle gespielt hat. Das schlägt sich nicht so in den Stats wieder, aber für das Passspiel ist er einfach auch goldwert und eine super Ergänzung als Big 3-4. Von seinem Leadership ganz zu schweigen. Sehe das auch ähnlich wie bei Johnson. Beide verdienen im Vergleich zu ihren Leistungen zu viel, aber sie haben ihre Rolle im Team und stechen dann auch phasenweise eiskalt zu. Bleibe weiter ein Fan von den Signings.

Beim PG Backup bin ich auch ziemlich leidenschaftslos und gehe da voll mit Snyder konform. Wenn Exums Leistung derzeit nicht reicht oder unser Coach ein besseres Matchup gegenüber den gegnerischen Aufbauspieler sieht, sollte er auch nicht spielen. Wenn man für Mack ein gutes Angebot reinbekommen sollte, sollte er natürlich getradet werden. Aber ansonsten lass ich Snyder einfach auch ausprobieren.

Habe das Spiel gegen Memphis gesehen, deshalb würde ich auch nie von einer Krise sprechen. Was Gasol und Randolph und dann auch im 4. Viertel Conley abgebrannt haben, war phänomenal. Klar war das kein gutes Spiel von uns, aber so dramatisch ist der Negativrun nicht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Bresche schlagen?Sagt man das so?Ich kenne nur in die Bresche springen aber egal :laugh:.

er meinte wohl eine Lanze brechen oder eine Brücke schlagen? Das würde eher passen ;)

zu Diaw: nicht das wir uns falsch verstehen. Ich mag Diaw auch; charakterlich ein astreiner Typ und sein Auge ist einfach herrlich, aber für die 7,5 Mio sind mir seine Leistungen zu wackelig, und mit dem Hintergrund das wir Hayward UND Hill halten wollen und jeder Cent wichtig wird, iM einfach zu viel. Und Gobert kann auch nicht immer am Rockzipfel von Diaw hängen. Irgendwann muss er auch mal ein Mann werden! :D

Die Sache mit Dante ist einfach: Entweder die Jazz vertrauen ihm und geben ihm Spielzeit oder schicken ihn in die D-League oder sie traden ihn. Das er gar nicht bis sporadisch spielt ist nicht gut für seine spielerische Entwicklung. Ich hoffe er entwickelt sich dadurch nicht zum Problemfall wie Kanter und Burke vor ihm und wir ihn dann wieder für Nichts traden. Das wäre dann wieder ein Fall von verschwendtem Pick... Ich gebe zu, ich komme damit nicht klar. Die alternative Realität holt mich immer wieder ein. :D Dieser Wischiwaschiumgang mit Exum ist die einzige Kritik die ich an den Jazz und Snyder auszusetzen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Danke, Marcin, eine Lanze brechen! Ich hatte noch so ein Gefühl, dass es falsch war... Migrationshintergrund und so... :) Und wer macht sich darüber lustig? Ebenfalls Migrationshintergründler :D

Zu Mack: natürlich, wenn ein sinnvolles Angebot daherkommt muss man ihn traden.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Schöner Sieg und heute auch ganz klar Gobert>Antetokoumpo. Hammerspiel von Gobert, auch wenn er am Ende ausgefoult hat. Hayward hat heute seinen Wurf wiedergefunden. Hill zumindestens in der Offensive, macht gerade eine Krise durch oder er hat bis dahin nur überperformt. Diaw, heute als Favorsersatz in der Startaufstellung, hat heute gezeigt, warum er die 7,5 nicht wert ist. Eine wackelige Leistung von ihm. Burks hatte auch eines seiner schwächeren Spiele, aber er wird in Zukunft wohl wieder mehr Spielzeit sehen, da Hood sich heute erneut das Knie überdehnt hat und wohl diesmal länger ausfallen wird. Bleibt noch die Frage wielange Favors wieder draußen bleibt. Ich hatte heute Nacht den Traum, er hätte 39 Punkte erzielt. Vielleicht ein Blick in die Zukunft? :D ;) Traum beiseite, der Sieg tut gut, gerade jetzt wo Memphis anfängt den Jazz gefährlich zu werden (1,5 Siege hinter Utah).

Nächstes Spiel ist gegen Charlotte. Hoffentlich gewinnt Utah auch dieses und revanchiert sich für den L im November.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das war eine starke Vorstellung der Jazz!
Jeff Withey sprang in die Bresche als Rudy sein frühes zweites Foul hatte und er spielte ein sehr gutes erstes Viertel!
Joe Johnson - unser Giannis-Stopper und Ballverteiler! JJ war top.
Gordon & Rudy - mal wieder die Säulen des Teams.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Wieder ein wichtiger Sieg zu Hause gegen Charlotte, damit schiebt sich Utah nun vorerst auf Platz 4. :thumb: Das Spiel müsste man wohl am ehesten mit einem Tennisspiel vergleichen bei dem jedes Team abwechselnden einen Satz (Viertel) hoch gewinnt. :D Auch wenn es zwischenzeitlich nach einem L aussah (starkes drittes Viertel der Hornets; Jazz lagen 8:30 vor Schluss mit 10 hinten), so legten sie danach einen verdammt starken Run hin. In diesem drehte vorallem Hayward regelrecht auf, aber auch Hill und Johnson mit wichtigen Punkten. Hornets bauten dann 4:30 vor Schluss wieder bisschen auf 5 Punkte auf, die Entscheidung fiel dann auch 1 Minute vor Schluss als JJ zum 103-96 mit 3er verwandelte. Der Dreier fiel heute bei Hill und Johnson erstaunlich gut.

Hayward hat sich wieder gefangen und macht da weiter wo er gegen die Bucks aufgehört hat, starkes Spiel von ihm mit 33. Hill war heute auch wieder stark und natürlich Johnson der 18 von der Bank beisteuerte. Exum hat heute sein bestes Spiel seit langem gemacht, Burks dagegen heute mit 1-9 im Shootingslump. Warum Diaw starten darf ist mir immer noch ein Rätsel, Lyles auch wieder mit einer schwachen Leistung, im Moment trifft er auch gar nicht viel. Favors mit einem 10-Minuten-Comeback, läuft seiner Normalform erstmal hinterher. Gobert offensiv heute nicht so dominant gegen wie gegen die Bucks. Defensiv sah man, dass er gegen den Außernwerfenden Kaminsky Probleme hatte, aber er machte ein Rundum guten Job und sammelte immerhin 15 Rebounds davon 6 Offensivrebounds ein.

Nun folgt eine kleine Auswärtsreise in den Süden nach Atlanta, New Orleans und Dallas. Schwer einzuschätzen wie es gegen die Hawks laufen wird, aber gegen NO und Dallas sollte man gewinnen, allein schon um Memphis und OKC keine Chance zu lassen, an Utah vorbeizuziehen. Wobei Dallas im Moment auch schwer einzuschätzen ist und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Utah da einen Loss einfängt, auch weil es ein B2B-Spiel ist. Ich hoffe Yogibär hat da keinen guten Tag. :D 2:1 aus 3 Spielen wäre daher schon in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Utah ist das bessere Team, das sah man, das spürte man, doch es war auch absolut krass was Charlotte an Dreierwürfen getroffen hat! 8/12 im dritten Viertel (8 der 10 Treffer waren Dreier und zusätzlich gab es 11FW).
Joe Johnson sah die letzten zwei Spiele extrem gut aus - ist das der ausgeruhte JJ?
Favors mit 10 guten Minuten. Dante mit Feuer! AB hat zwar nicht getroffen, aber einen Slump würde ich es nicht nennen, kommt vor.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Was war das heute für ein geiles Spiel :jubel: 120 Punkte erzielt, das ist man von Utah gar nicht gewohnt. Wobei die Hawks den Jazz in dieser Saison irgendwie liegen. Favors agierte gegen sein Hometeam heute wie in alten, gesunden Zeiten und legte 20/10, 3 Stl und 2 Blks in nur 26 Minuten hin :thumb: Heute hat er einen der besten Defender auf seiner Position und Ex-Teammate Millsap richtig Nass gemacht. Könnte er nur gegen NO und Dallas an diese Leistung anknüpfen. Hayward macht mit seiner All-Starform weiter, ebenson wie Hill und eigentlich hat heute jeder gut gespielt außer einer, der in den letzten Spielen uns den Hintern gerettet hat: Ex-Hawk JJ. Der Sieg macht Hoffnung was die nächsten beiden Auswärtsspiele betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Oh-ha, was für eine Perfomance von den Jazz!
Wir sind so tief ich fasse es nicht und das obwohl unser Starting-SG nicht spielt.
Wir können fast komplette 48 Minuten qualitativ guten Basketball spielen und das können nicht alle Teams.
Hayward war im Superstarmodus, whoa... kann er das öfter abliefern?
Favors hat gut gespielt, war sehr aktiv. Wir brauchen einen guten Favors. Zahlen lesen sich gut, jedoch war er noch nicht der explosive Favors, er traf halt alle seine Sprungwürfe.
Boris Diaw hat gut gespielt! Exum SEHR engagiert und aggressiv, jedoch nicht immer schlau. Verliert zB seinen Schuh und um ihn anzuziehen foult er Tim Hardaway Jr. - wir sind im Bonus und es gibt FW. Egal, mir hat er gefallen. Habe viel lieber einen aggressiven Exum der Fehler macht als einen der sich nichts traut.
AB war gut, bewegte den Ball gut - das freut besonders. Ballmovement extrem gut heute. Favors bewegte den Ball ebenfalls gut. Hill war klasse.
Einfach ein Superspiel der Jazz!

33 down, 17 to go.
Go Jazz!
 
Zuletzt bearbeitet:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Haben heute im Slack (Chatprogramm für unsere Fantasyliga) über die Jazz diskutiert, ob sie nächste Saison Luxury Tax zahlen müssen oder nicht.
http://hoopshype.com/salaries/utah_jazz/
Stand heute haben wir ca. 73M in den Büchern (inkl. Teamoption für 7,5Mio Boris Diaw). Hayward bekommt 26,5M Maxgehalt was uns ziemlich genau auf 100M bringt und dann haben wir noch Hill & Ingles als Freeagents. Wir werden kaum mit Ingles & Burks in die nächste Saison gehen können, daher wird Ingles wohl anderweitig unterschreiben. Was wird Hill kosten? 14-16Mio? Damit wären wir in der Luxury Tax die bei >113M liegt. Dies wird wohl bedeuten, dass man die Teamoption für Diaw nicht zieht, oder was meint ihr?


Eine wichtige Frage wäre noch: Ändert sich etwas an der Zahlungsbereitschaft der Jazz durch den neuen Status der Teambesitzer?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Das hängt sicher davon ab, wie weit die Jazz in den Playoffs kommen. Ich denke grundsätzlich wären die Jazz bereit in die Luxury Tax zu gehen, auch unter Larry H. Miller war man Mitte der 2000er drüber. Seine Frau und Kinder werden das wohl auch nicht anders handhaben. Nur so kann man überhaupt als kleine Franchise konkurrenzfähig bleiben. Ich rechne damit das Hayward das Max bekommt und Hill zwischen 70-75 für 4 Jahre bleibt. Diaw sehe ich im Moment zu dem Gehalt nicht in Utah und Burks Verbleib mache ich von seinen Leistungen und auch Exums Entwicklung abhängig.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Ehrlich gesagt mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll :D Eigentlich kann ich den Text den ich zu den Hawks geschrieben habe hierein kopieren, nur mit dem Unterschied das JJ heute On-Fire war und diesmal Anthony Davis statt Millsap von unseren Bigs vernichtet wurde. Die Jazz leisteten sich zudem nur 8 TOs und unsere Bank mit Exum, Burks, JJ und Lyles war einfach Spitze. Die Starter spielten mit Hinblick auf das Mavsspiel heute Nacht kaum mehr als 30 Minuten. Aber ich fand alle überzeugend, würde mir aber mittlerweile lieber Burks oder Exum statt Ingles in der Starting Five wünschen. Mack, Withey und Neto durften auch paar Minuten sehen.

Ich bin wirklich gespannt wie die Jazz sich gegen die Maverick, nach den beiden hohen Siegen, schlagen werden.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich gebe dir Recht, wieder ein dominanter Auftritt der Jazz auswärts.
(Wobei Lyles alle Stats außer einem Fehlwurf in der Garbagetime machte als die Pels bereits gebrochen waren.)
Niemand musste über 30Min ran und Hayward saß das ganze vierte Viertel. So könnten genug Kräfte für das heutige Back2Back vorhanden sein.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Auweia ausgerechnet gegen Dallas verloren, ich habe es irgendwie geahnt und das obwohl man den Großteil des Spiels geführt hat... B2B und Hill fiel dazu verletzt aus. Ich bin schon enttäuscht von den Jazz. Aber gut Mund abwischen und die das beste aus den letzten drei Heimspielen noch rausholen.
 
Oben