Ich habe mir den Podcast auch heute Mittag angehört und ich fand den auch sehr gut. Seitenhiebe gab es diesmal wirklich keine.
Nur bei der Sache mit den underrated Player, fühlte ich mich ein wenig an die letzten Diskussionen erinnert, weil ich bei Hill etwas skeptisch war. Aber es liegt wirklich daran, dass ich in den letzten Jahren kaum Pacersspiele gesehen habe, um Hill richtig zu berurteilen. Zudem sehe ich es mit seinem Vertrag ähnlich wie Julian. Und die Sache mit Haywards Go-to-Guy-Fähigkeiten war ja in der letzten Saison auch einige male in der vergangenen Saison diskutiert worden. Aber ob man da von Underrated sprechen kann? Ich denke niemand unterschätzt Hayward oder erwartet, dass er Hardenlike Spiele entscheidet, weil das auch nicht seine Stärke ist. Wenns nach mir gegangen wäre, wäre Favors der meist underrated Player, gerade in der Liga und unter Fans außerhalb Utah genießt er kaum Ansehen. Dabei ist er einer der besten Two-Way-Forwards der Liga, lieferte immer Konstanz, starke Athletik, kann am Perimeter verteidigen, hat einen Wurf aus dem Highpos, sein PER gehörte in den letzten beiden Jahren jeweils zu den drei besten auf seiner Position und im Post gehört er auch mittlerweile zu den Besten. Er hat aber sicher noch Steigerungspotential. Ich denke auch wenn er sich mehr zutraut, All-Star werden kann. Auch ganz klar underrated: Joe Ingles.
Diese Mann mit Kneipenschlägercharme ist mit einem hohen BBIQ gesegnet und Eiskalt (im positiven Sinne).
Das Burks als Overrated gilt, kann man im Moment so stehen lassen. Auch wenn es natürlich in erster Linie seiner Verletzung geschuldet ist, dass er bisher die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Hat da einer wirklich gemeint Bolomboy könnte gecuttet werden? Die Jazz cutten doch niemals den zweitbestbezahltesten Zweitrundenpick der NBA-Geschichte und Localhero! Schon gar nicht weil, ein Spieler wie Bolomboy in Utah fehlt. Einer der Athletik und Hustle mitbringt. Zudem ist unser Backupfrontcourt auch nicht so tief. Wir haben da Lyles und Diaw, die sicher ihre Minuten bekommen, aber danach kommt die große Leere. Withey ist immernoch ein Streichkandidat. Seine bisherige Preseasonperformance leider sehr dürftig. Wenn Favors und Gobert wieder aussetzen müssen, wird das schwer zu kompensieren sein. Auch wenn das jetzt etwas zynisch klingt: Über die Minutenverteilung mache ich mir, aufgrund der Verletzunganfälligkeit, wenig Sorgen. Bis auf Hayward und Favors, sollte in Utah ehe kaum jemand mehr als 35 Minuten sehen. Diaw und Johnson werden schon aus Altersgründen keine 25 Minuten sehen. Lyles und Exum sollten diese aber sehen.
ein ausfall am anfang der saison ist besser als am ende der saison
hat er das nicht umgekehrt gemeint? Gerade am Anfang ist es schmerzlicher, weil das Team noch nicht eingespielt ist? Und Hayward neben Hood der einzige ist, der das System kennt.
Ein paar Sachen die man auch hätte ansprechen können, sind zB die Vertragsverlängerungen von Gobert, Favors und evt. Hill. Aber ansonsten guter Podcast und interessant wie jeder Hayward anders ausgesprochen hat.
Viele Probleme aus dem Vorjahr wurden angesprochen. Besonders diese unglaublich nervigen Lastminuteniederlagen. Ich hätte auch noch erwähnt, dass sich die Jazz um einen guten Perimeterdefender für den Flügel bemühen sollten. Beste Offseason?
Seit wann bist du Jazzfan Willy? 2004 Offseason mit Boozer und Okur nicht mitbekommen?
Und wenigstens wird sich in dieser Saison niemand mehr um Burke/Burks den Kopf zerbrechen müssen.