PistolPete7
Bankspieler
Heute Nacht geht es auswärts gegen die Clippers, schon um 22:30. Also eigentlich keine Ausreden heute, dass man das Spiel lieber morgen im Relive gucken will
Nicht 21:30?
Heute Nacht geht es auswärts gegen die Clippers, schon um 22:30. Also eigentlich keine Ausreden heute, dass man das Spiel lieber morgen im Relive gucken will
wie ist der Chatlink?!
In der ersten Halbzeit spielten die Jazz bis auf die letzten 2Min(?) recht gut, doch die zweite Halbzeit war unter aller Sau.
DAJ war allerdings übel am offensiven Ende, der hatte einige Offensivrebounds oder Putbacks.
Auch eine Sache die wir am Ende noch im Chat diskutiert haben: sollte man Hayward traden, wenn die Jazz bis zum All-Star Break eine schlechte Bilanz aufweisen? Und wenn man die PO verpasst, einen Teilrebuild ohne Favors und Hayward starten? Klar es ist noch zu früh, aber die Optionen ausloten ist sicher auch nicht verkehrt.
Pistol, viel zu früh! An sowas will ich noch gar nicht denken. Jungs unsere Bilanz ist gerade mal 1:2 nicht 1:9. Warum man so zum Extremen neigt verstehe ich nicht.
Ja DAJ hatte glaube ich zwei starke Putbackaktionen in Folge, die mit zu einem Run für die Clippers führten. Aber ansonsten traf er ja auch nur 3 von 10. Die Rebounds waren heute wirklich ein Problem. Clippers haben doppelt soviele Off-Rebounds geholt wie Utah. Es waren eher Leute wie Rivers und Crawford die Utah heute mit ihren Circushots gekillt haben.
Auf der anderen Seite hatten Favors und Hood eine totale Offnight. Über Diaw will ich gar nicht sprechen, der spielt im Moment den letzten Murks zusammen. Keine Ahnung inwiefern ihn seine Verletzung bisher behindert, aber eine Pause würde ihm gut tun. Soll Withey seine Chance bekommen.
Jetzt wird es in vielerlei Hinsicht interessant, den Gobert (und Favors?) dürfen nur noch heute eine Extension unterschreiben.
Favors' situation is different. His window for signing an extension extends to March, Prather said.
Was hat Diaw genau?
Rotowire on Oct 21
Diaw did not practice Friday due to a left leg contusion
Ich kann mich an eine One-on-One Szene gegen DAJ erinnern, wo ich noch dachte, dass Jordan da "vernascht" wird von Diaw, kam aber anders.
Was können die Jazz anders machen? Erst gar nicht über einen Trade von Hayward nachdenken!
Favors hat doch noch Zeit bis März?
Meinst du diesen Fadeaway-Airball? Mein Gott, der war wirklich übel.
Meinst du diesen Fadeaway-Airball? Mein Gott, der war wirklich übel.