So, ich denke die Spurs haben das Video vom Spiel gegen uns analysiert und sind bereit uns den Popo so richtig aufzureißen.
Die Spurs haben seit dem Spiel gegen uns NICHT gespielt!
Viertel 1
Die Heimtrikots sehen gut aus! LMA eröffnet mit einem Jumper, JJ kommt in Bedrängnis mit der Zeit doch haut den Dreier rein, es folgt ein Stop von Robert und ein weiterer Dreier von Hood, Fehlwurf LMA Funk Favors, Ast. JJ - Auszeit Spurs. So darf es weitergehen! Spurs scheinen in der Verteidigung zu switchen - unsere Flügel haben jeweils gegen Bigmen die Dreier geworfen.
Fehler häufen sich jetzt, Patty Mills mit Fastbreakdreier, später ein weiterer Dreier von ihm, 10-10. Diese Fehlpässe zu Favors oder Gobert nerven und kosten uns. Kawhi zieht immer wieder Fouls. 5/5 FW Kawhi, 0/0 UTA. Dummes Foul von Mack oberhalb der Dreiellinie und das gibt automatisch FW. Trey mit 3er. Wieder Foul, wieder FW. Alter, was nimmt Trey da für einen Dreier? Aus dem Dribbling zur Seite Top-Of-The-Key?! So grün kann sein Licht nicht sein. Dante zog zum Korb, verwarf natürlich, doch er tat es und Rudy war da zum Rebound - FW, 0/2. Fantomfoul gegen Withey, weitere FW. Slowmo Joe zieht ein Foul an Ginobili, leider mit Fuß auf der Linie - 2 FW. Manu gets him back - layup.
17-27
Viertel 2
Es geht nicht gut los, Pau vernascht seine Gegner im Post nun schon zum dritten Mal und wir haben Schwierigkeiten zu Punkten zu kommen. Jetzt haben wir Hill-Hood-JJ drin, sollte nun besser werden. Und es ist besser geworden, doch hinten kassieren wir leider immer wieder Körbe (8 hintereinander!). Hood wird gefoult und landet nicht so sanft, hält sich kurz den Rücken mit der Hand - ob das ein Nachspiel hat? Trey schon wieder mit einem Wurf den nur Superstars nehmen dürfen... Exum zieht erfolgreich zum Korb und singt im Kopf "with a little help from my friends" (diese haben die Picks gesetzt).
41-53
Popovich ist motiviert heute, schreit recht viel. Er will sicher nicht noch ein Mal gegen die Jazz verlieren. Er hat's ihnen sicher gegeben im Training. Spurs verteidigen intensiv und konzentriert.
Viertel 3
ugh, schöner Korb von Hood gegen Kawhi, zieht richtung Korb, schiebt Kawhi etwas weg und macht den Floater/Hakenwurf. Hood kommt wieder in die Zone passt auf Hill für Drei. Kawhi revanchiert sich mit einem And1. Patty Mills schon wieder mit einem Fastbreakdreier! Es fühlt sich an wie ein Dagger - 50-65 - mitten im dritten Viertel.
Exum mit schönem Bodenpass zu Favors. Dante gefällt mir heute, spielt mutiger.
Hill ist so gut, ich kann es nicht erwarten das Indianaduo im Zusammenspiel zu sehen (George&Gordon). Nächstes Jahr formt sich hoffentlich ein dynamisches Indianatrio (+Trey Lyles).
Spurs führen bei 2nd Chance Points 20-2! Wer will es mehr?
66-82
Viertel 4
...
hier bin ich nebenher auf youtube gegangen und hatte nur ein Auge auf dem Spiel.