Jazz @ Warriors Spiel 29
Warriors: Curry-Klay-KD-Dray-Zaza
Jazz: Exum-Hood-Hayward-Diaw-Gobert
Viertel 1
3:30 gespielt und noch keine Punkte, jetzt wurde Curry an die Linie geschickt. Jazz starten im Angriff extrem nervös, jedoch ist die Defense top bisher. Oop-Dunk Gordon, Transitiondunk KD (nach einem Treffer!). Quin wechselt schnell, nur noch Gordon und Rudy drin. Ist irgendwas mit Hood? Ich meine er hätte Richtung Bank gezeigt wg. Auszeit. Jetzt ist auch Gordon raus, doch das ist nach Plan, JJ rein. Schöner Dreier von Ingles doch Steph haut auch schnell einen Leaner-3er rein. 10-13 mit noch 3min zu spielen. Mir gefällt es wie die beste Offense der Liga bisher ihre Schwierigkeiten hat. Oooh, gut gespielt von den Jazz, doch sehr gut von Rudy reingelegt. Mir scheint das war ein Play designiert für Rudy! Hood wieder drin, alles gut. Jeff Withey durfte das Viertel beschließen.
15-19
Viertel 2
KD mit back2back Midrangern, D war ok, zum Glück verwirft er den Dritten. Hood bisher ohne Glück bei schwierigen Würfen. Rudy wieder drin und macht einen Korbleger! Rudy wird 42Min spielen wenn das so weiter geht. Ach hätte Favors diesem Spiel gutgetan! Putback von Rudy. Zur Zeit IST er der beste Center. Hood jagt Klay gut nach bei all den Curls & Screens. Whoa, offensive Foul? Wenn dann hat West Gordon gefoult. And1 Rudy! Ich glaube nicht was ich da sehe. Selbstvertrauen ist bei ihm bei 110%. Warriors verteidigen ebenfalls sehr gut bisher. Doch die Wurffähigkeit von Curry/KD/Klay gibt ihnen die Führung, 25-32. Dante mit zwei TO hintereinander, beides Pässe zu Rudy. Jetzt wirft Gordon den Ball weg - in die 4te Reihe. Haha, Ingles mit Stepback-mini-Dirkshot, Rudy schiebt Zaza in den Rücken für Rebound und Lay-in. Alter, dieser Klay! Ich wiederhole mich, aber die Warriors spielen gute Defense. So gut, dass Hood zwei FW verwirft. Dray haut dafür den Dunking rein. Technical für Dray weil er zu emotional beim Dunking und anschließendem Hängen war
. TO Mack (Pass zu Rudy). Jazz haben Angst im Angriff. Das Spiel ist gleich vorbei im Sinne von Entschieden. Seit 4Min kein Korb für Utah, für GS jedoch... Mack verwirft beide FW - was zum Henker ist hier los?! Curry haut den 8m Dreier rein - das wars.
33-55 (36 Punkte zugelassen! die TOs haben hier geholfen)
Ich weiß, dass die Jazz kämpfen können und jetzt wo sie denken 'wir haben nichts zu verlieren' beruhigen sie sich offensiv vielleicht und können das Spiel wieder interessant machen, aber wenn wir ehrlich sind ist das Spiel bereits entschieden.
Turnover: GSW 2, UTA 13
Viertel 3
Ingles startet statt Hood. Gute Entscheidung bisher, Joe mit zwei Dreiern. Defensiv läufts nach den ersten 18Min garnicht mehr. Endlich greift Gordon mal an und wirft nicht nur diese Backsteine. Es nützt nichts, wo ist das weiße Handtuch? Vielleicht hat Hood ja doch etwas.
Paar Minuten vor Ende des dritten Viertels ist die Bank drin. Auch wenn Exum startet - er ist trotzdem Bank.