erminator
Bankspieler
- Beiträge
- 9.505
- Punkte
- 113
Sehr guter Trade! Ich bin happy über Rubio. Das Team bleibt zusammen und der Thunderpick ist abkömmlich. Am Ende also Enes für Rubio
Ist doch der lotteryprotected Pick, der sich am Ende zu zwei Secondroundern verwandelt, wenn OKC die Playoffs verpasst?
Finde den Trade auch sehr gut auch wenn er so zu erwarten war.
...und auch nicht so gut wie Hill...
Hill ist mehr der Allrounder wogegen Rubio sehr wohl als Spezialist bezeichnet werden kann. Ich glaube (nicht nur weil ich muss) aber dennoch an nen ähnlichen Impact von Ricky aber dafür muss DL weiterhin seine Hausaufgaben machen. Jetzt braucht man mehr denn je einen wirklich vernünftigen Stretch Big, denn eine Lineup bestehend aus Rubio - Favors - Gobert kannste absolut vergessen. Dieses Trio muss gemeinsam so wenig Minuten wie möglich sehen.
Man muss Rubio aber auch zu Gute halten, dass er über 9 Assists bei "nur" 32 Minuten (2,6 TO ) aufgelegt hat ohne dass die Timberwolves ihm abgesehen von Lavine vielleicht richtige Shooter zur Seite gestellt haben. Wiggins + Dieng kann man da vergessen und auch Towns (der vieles kann) fühlt sich auf dem Perimeter einfach nicht so zu 100% richtig an. Also so viele Assists und alles auf ganz engem Raum. Hill hat letzte Saison Gordon Hayward was den Ballvortrag angeht schon sehr entlastet, was sich prompt auf Gordons Punkteausbeute (Dreierquote) ausgewirkt hat aber mit Rubio kommt da jemand der da auch in der NBA schon als Top bezeichnet werden kann. Aktuell hab ich lediglich ein Problem mit Exum, den kannste weder mit Mitchell noch mit Rubio bringen und beim Ballvortrag hat er jetzt auch nicht so viel gezeigt.
Da man Michtell draftete, sollte der nächste Move klar sein. Burks wird irgendwie gehen müssen und die Kohle wird man versuchen in Ingles zu investieren?Schon ironisch, da ich monatelang geschrieben habe, dass er die Jazz wohl verlassen wird aber er ist "nur" RFA.
Durch die anderen sehr überraschenden Moves in der NBA (George zu OKC) und Griffin verlängert bei den Clippers gehen die Celtics scheinbar leer aus und ich bezweifle ob Gordon wirklich jetzt noch Interesse an Boston hat, solange Lebron bei den Cavs noch was zu sagen hat?Nur wegen der leichteren Conference?Gebe den Heat immernoch keine Chance.
Ach ja Pistol, jetzt spitzt sich der Westen noch mehr zu!