PistolPete7
Bankspieler
Was Hill betrifft, er geht nach Sacramento. 57/3.
Was Hill betrifft, er geht nach Sacramento. 57/3.
Unglaublich, ich bin sprachlos :/
So macht das kein Spaß...
Sprachlos, weil...
- er für 57/3 zu haben gewesen wäre
- er nur 5 Mio/Jahr teurer als Rubio ist (+ den verlorenen Draftpick)
- Kings
Genau die Punkte machen mich auch stutzig. Kann es mir nur erklären, dass Utah nicht mehr mit ihm weiter machen wollte. Eventuell auch Wegen der Verletzungsanfälligkeit?
Ich vermute auch es wird nicht am Geld gelegen haben. Eine der beiden Parteien wird nicht mehr gewollt habenGenau die Punkte machen mich auch stutzig. Kann es mir nur erklären, dass Utah nicht mehr mit ihm weiter machen wollte. Eventuell auch Wegen der Verletzungsanfälligkeit?
Stimmt und bei Rubio könnten Sie Die exemption nutzen oder? Das abgehakt von Rubio zählt gar nicht zum Salary cup dieses Jahr oder? Dadurch haben sie mehr Flexibilität wenn sie noch mal zuschlagen wollen/ müssen und diese exemption musste vor dem 30.6. genutzt werden. Alles gar nicht so unkompliziert ! Mit free Agents darf man dann wieder erst ab 1.July verhandeln..Ich erkläre mir es so, dass Utah irgendwann gezwungen war Plan B (Rubio) in Erwägung zu ziehen, da Hayward sich Zeit nehmen muss/musste.
Edit: Auch wenn ich mich wiederhole
Ich erkläre mir es so, dass Utah irgendwann gezwungen war Plan B (Rubio) in Erwägung zu ziehen, da Hayward sich Zeit nehmen muss/musste.
Edit: Auch wenn ich mich wiederhole
Stimmt und bei Rubio könnten Sie Die exemption nutzen oder? Das abgehakt von Rubio zählt gar nicht zum Salary cup dieses Jahr oder? Dadurch haben sie mehr Flexibilität wenn sie noch mal zuschlagen wollen/ müssen und diese exemption musste vor dem 30.6. genutzt werden. Alles gar nicht so unkompliziert ! Mit free Agents darf man dann wieder erst ab 1.July verhandeln..