Utah Jazz Saison/Team 2016-17 - run to the playoffs

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Sprachlos, weil...
- er für 57/3 zu haben gewesen wäre
- er nur 5 Mio/Jahr teurer als Rubio ist (+ den verlorenen Draftpick)
- Kings

strodini

Bankspieler
Sprachlos, weil...
- er für 57/3 zu haben gewesen wäre
- er nur 5 Mio/Jahr teurer als Rubio ist (+ den verlorenen Draftpick)
- Kings

Genau die Punkte machen mich auch stutzig. Kann es mir nur erklären, dass Utah nicht mehr mit ihm weiter machen wollte. Eventuell auch Wegen der Verletzungsanfälligkeit?

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Genau die Punkte machen mich auch stutzig. Kann es mir nur erklären, dass Utah nicht mehr mit ihm weiter machen wollte. Eventuell auch Wegen der Verletzungsanfälligkeit?

Ich erkläre mir es so, dass Utah irgendwann gezwungen war Plan B (Rubio) in Erwägung zu ziehen, da Hayward sich Zeit nehmen muss/musste.

Edit: Auch wenn ich mich wiederhole ;)

BYU

Nachwuchsspieler
Ich vermute auch es wird nicht am Geld gelegen haben. Eine der beiden Parteien wird nicht mehr gewollt haben

Zuletzt bearbeitet:

BYU

Nachwuchsspieler
Ich erkläre mir es so, dass Utah irgendwann gezwungen war Plan B (Rubio) in Erwägung zu ziehen, da Hayward sich Zeit nehmen muss/musste.

Stimmt und bei Rubio könnten Sie Die exemption nutzen oder? Das abgehakt von Rubio zählt gar nicht zum Salary cup dieses Jahr oder? Dadurch haben sie mehr Flexibilität wenn sie noch mal zuschlagen wollen/ müssen und diese exemption musste vor dem 30.6. genutzt werden. Alles gar nicht so unkompliziert ! Mit free Agents darf man dann wieder erst ab 1.July verhandeln..

Sh3nx1

Nachwuchsspieler

eben. den jazz blieb keine andere wahl, als vor dem 1. juli noch aktiv zu werden und einen spieler mit dem verfügbaren cap zu holen. die point guard position war unsere größte baustelle zu diesem zeitpunkt. lindsey musste handeln und hill hat sich einfach verpokert. ich bin mir sicher, dass er in dieser free agency auf mindestens 20+ millionen spekulierte jedoch einfach kein team bereit war diese summe zu bezahlen (die lakers hätten ihm jetzt auch nur $17m für ein jahr bieten können).

sskm an hill.

für 3/57 bei den kings unterschreiben aber 4/70 + $13m bonus bei den jazz ablehnen. and the darwin award goes to...

bei mitchells tweet gerade eben hatte ich schon euphorische zustände:
aber dann dachte ich mir: 'oh, dasn rookie, der weiß gar nichts...' aber sein hustle gefällt mir, muss man ihm lassen...

Stimmt und bei Rubio könnten Sie Die exemption nutzen oder? Das abgehakt von Rubio zählt gar nicht zum Salary cup dieses Jahr oder? Dadurch haben sie mehr Flexibilität wenn sie noch mal zuschlagen wollen/ müssen und diese exemption musste vor dem 30.6. genutzt werden. Alles gar nicht so unkompliziert ! Mit free Agents darf man dann wieder erst ab 1.July verhandeln..

ja, das glaube ich auch. genau deshalb finde ich den trade extrem gut.

PistolPete7

Bankspieler
Hill hat sich klar verpokert, er hätte bei den Jazz viel mehr bekommen können. Wollte aber im März zu viel haben, obwohl kein Markt für ihn da war. Mit Rubio waren sie zum Handeln gezwungen. Es ist Hills alleinige Schuld, dass die Jazz mit ihm nicht verlängern konnten, weil sie sicher gehen wollten. Ich würde an Hills Stelle seinen Agenten feuern.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Wobei ich aus Hills Sicht das Angebot zu dem Zeitpunkt auch abgelehnt hätte. Er hatte bis dahin eine riesen Saison gespielt und nur seine Verletzung/en bremsten ihn und bewahrten ihn vor einem noch besseren Vertrag. Klar, dass gehört dazu und Verletzungen muss man immer einkalkulieren. Daher kann ich verstehen, wenn man von "verzockt" spricht. Dennoch einfach schade.

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
ich halte die panikmache beziehungsweise verschwörungstheorien auf twitter nicht mehr aus.

- hayward löschte seinen tweet wo er sich 2014 über die extension bedankte
- gordonhayward20.com ist down weil er alles jazz-spezifische entfernen lässt. in wirklichkeit wurde die seite nur auf facebook exportiert
- haywards skills trainer folgt auf einmal auf instagram thomas, horford, tatum, brown und den celtics (stimmt aber wirklich :panik:)

es muss jetzt langsam offiziell werden!!!!! :mad::mad::mad:

/e: okay, es ist vorbei. tschüss gordon (das erste mal, dass ich seinen vornamen hier schreibe)

:cry:

TheAnswerAI

Bankspieler
sehr bitter für das tolle team. gerade am aufsteigen, dann geht der beste Spieler. Celtics jetzt fast zu tief auf der 2/3

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Und Tschüß, bleibe dabei, kein guter Abgang.
Ist ja auch nicht das erste Mal, dass er uns verlassen wollte.

Kann mich dennoch dazu aufraffen ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

Wir stehen nun leider vor einem Scherbenhaufen.

BYU

Nachwuchsspieler
Deseret news sagt das gleiche... bitter, aber der Bezug ist dieser Tweet

Oben