PistolPete7
Bankspieler
Hätte man nicht noch Mike Dunleavy holen können? Der geht gerade für ein Apfel und ein Ei nach Cleveland..
Ich war ja dafür ihn zu holen, aber da wir nun Joe Johnson haben passt das.Hätte man nicht noch Mike Dunleavy holen können? Der geht gerade für ein Apfel und ein Ei nach Cleveland..
Ich war ja dafür ihn zu holen, aber da wir nun Joe Johnson haben passt das.
Pistole ist auf Schnäppchenjagt! Was brauche ich? Unwichtig! Was ist günstig?
Als Mentor ist er aber sicherlich für die jüngeren Spieler (besonders wohl Lyles, der mir bisher nicht besonders in Erscheinung getreten ist) eine Bereicherung.
Ein Dunleavy für ein paar Minuten und auf drei Position switchbar.. dazu Vielseitig und Treffsicher.
Ich denke Mike Dunleavy ist ein strikter Dreier. Wen soll er auf der Vier verteidigen? Er ist ein Strich in der Landschaft und mit wem soll er auf der Zwei bei der Schnelligkeit mithalten? Er hat eine gute Größe, einen guten Wurf und ist 'tough', aber so vielseitig ist er nicht.
Ich denke gerade Lyles würde von Diaws Mentoring enorm profitieren.
Nur den Essensplan sollte er nicht übernehmen. :clown:
Contract Notes:
- 2016 $3M guaranteed, fully if not waived on or before 6/30/16
- 2017 non-guaranteed, fully if not waived on or before 7/15/17
- $500k unlikely incentives (meets certain weight requirements throughout the season)
- $150,000 weigh less than or equal to 254 pounds on Oct. 25
- $150,000 weigh less than or equal to 254 pounds on the first Tuesday after the All-Star Game
- $200,000 weigh less than or equal to 254 pounds on April 1
- Source: PBT
Gibt es eigentlich ein neues Jersey-Design zur neuen Saison oder warum sind diese gerade im Online NBASTORE so reduziert?
Kaum ein Unterschied, wenn ich die mit den aktuellen im NBASTORE vergleiche oder?