PistolPete7
Bankspieler
Morgen früh um 6 ist das zweite Spiel gegen die Lakers. Da ich morgen früh nichts vorhabe, werde ich es mir angucken.
Morgen früh um 6 ist das zweite Spiel gegen die Lakers. Da ich morgen früh nichts vorhabe, werde ich es mir angucken.
Edit2: Pleiß ist bisher einfach nur peinlich klaut Neto den Korb mit seinem Off-Goaltending, Off-Foul gegen Hibbert und schlägt dann nach einem DUNK (ja richtig gehört) den Ball weg. Und das in wenigen Minuten, er macht einfach immer weiter...
Ist er kräftiger geworden? Kriegt er die Kontaktkorbleger nun besser hin? Das wäre ein guter Schritt nach vorn!
Alec Burks: Besonders in Erinnerung ist mir ein Zug zum Korb geblieben. Er zog zum Korb und ging zum Korbleger hoch mit Kontakt, hat in der Luft noch den Wurf verändert - bis hierhin alles so wie wir es kennen, doch dieses Mal schien er die Balance gut halten zu können. Es sah souveräner aus als früher als es oft nach herky-jerky-move aussah und er auch immer den Kopf nach hinten schmiss was nach Kontrollverlust aussah. Ist er kräftiger geworden? Kriegt er die Kontaktkorbleger nun besser hin?
Man hat richtig gemerkt, dass es eine 'Lakersübertragung' war - gab glaube ich keine einzige Wiederholung von Jazzhighlightplays.Sind eigentlich immer Lakers-Highlights, selbst bei ner -40-Punkte-Niederlage. Das andere Team war irgendwie nur auch in der Halle und auf dem Feld.
Sagt mal was war denn mit Booker los? Was sollte die Reiberei da mit Hibbert? Sah total unnötig aus meiner Meinung nach.