erminator
Bankspieler
- Beiträge
- 9.534
- Punkte
- 113
Booker wurde also für ein NBA-Spiel gesperrt, allerdings kein Preseasonspiel, sondern für 1 Saisonspiel.
Tja das hat der Ochse nun mal davon und nebenbei ein perfekt statuiertes Exempel der NBA.
Booker wurde also für ein NBA-Spiel gesperrt, allerdings kein Preseasonspiel, sondern für 1 Saisonspiel.
Ich habe wirklich große Bedenken bzgl. unserer Spieler, die von der Bank kommen und gehe sogar fast soweit, dass Sie uns eine gute Saison kosten könnten.
Während wir mit einem Spieler von Burks/Hood noch einen guten Backup im Team haben, ist der Rest "nur" Durchschnitt Burke/Neto, Ingles/Millsap und Booker/Lyles. Versteht mich nicht falsch, sie erfüllen irgendwie alle ihre Rolle, aber wenn ich mir gegnerische Teams anschaue, wie tief die noch gut besetzt sind, habe ich ein wenig Angst.
Zudem kommt das große Problem auf der 5. Pleiss ist völlig deplatziert in der NBA und Withey ist halt auch irgendwie limitiert. Wenn dann noch ein "kleiner" 4er (Booker/Lyles) auf dem Feld ist, hast du mit Pleiss unterm Korb überhaupt nichts zu melden.
Daher muss man:
- Neto starten lassen und Burke muss von der Bank für Scoring sorgen, da außer ggf. Hood keiner stabil treffen könnte bzw. sich auch eigene Shots erarbeiten kann
- Favors wieder auf der 5 ausprobieren. Früher Wechsel Booker für Favors und Favors spielt dann die Backup-Minuten von Gobert. Und dann schon Lyles in die Rotation einbauen.
Anmerkung: Lyles klein? 2,08 m Länge (mit Potential zu 2,11 M) bei 2,18 m Armspannweite ist doch nicht klein EG.
Er kommt mir aber viel kleiner vor. Vllt liegt es daran, dass er noch ziemlich schmächtig ist.
Vielleicht hat er das Gewicht an den falschen Stellen portitioniert.
Die aktuelle Umfrage auf realgm ist sehr interessant.
Besitzen die Jazz mit Gobert aktuell wirklich einen Top 8 Center? Ich weiß, dass realgm bei den Positionen relativ willkürlich handelt da manche Center als PF's gelistet werden und umgekehrt. Ist Gobert schon Top 10? Ich persönlich halte es für etwas zu früh, denn nach der Saison kann man das bestimmt besser sagen, eure Meinungen?
Ich denke Gobert wird nie ein Stretch-5...
Man stelle sich mal vor rudy gobert stretch 5 rim protector muhah. Dann gebt ihm dem maximalsten contract ever
Ich meine ibakas skillset ist ja schon extrem selten aber wenn dann einer mit 2,18 zu so etwas mutiert - championship is coming
Jetzt mal wieder ernst wir haben mit rudy gobert einen defensivanker und wie @WallIn schon sagt wäre ich auch zufrieden damit, wenn er in der offensive der mannschaft kein klotz am bein wird. Ganz wichtig hierbei sind die freiwürfe. Wenn er da eine 67% ige quote erreicht, dann sollte er kein opfer von diversen hack-moves werden. Ich finde wenn man 2/3 seiner freiwürfe macht ist das ok für nen big.
Die obige formulierung mit klotz in der offensive ist aber etwas übertrieben von mir, da rudy in gut 26 minuten immerhin 1,3 assists aufgelegt hat. Das sind gute zahlen für nen center und die to von 1,4 sind jetzt auch nicht drastisch hoch. Diese grundsätzliche passbereitschaft - vllt resultierend aus seinem offensiv limitierten skills - gefällt mir. Favors hat die ja auch...
In eine ähnliche Richtung denke ich auch. Aber einen ordentlichen Skyhook sollte er dennoch parat haben. Sein Passspiel ist für einen Big wirklich gut. Man denke an die wenigen No-Looks die er in der letzten Saison gespielt hat. Sein Zusammenspiel klappte besonders gut mit Exum und eben Favors. Ich bin gespannt, ich halte jedenfalls bei ihm Assistszahlen im Bereich von 3-4 pro Spiel irgendwann für möglich.
Das Spiel gegen Portland soll wohl ziemlich grauenvoll gewesen sein. Hayward, Burke, Hood und Favors trafen kaum Würfe. Einzig Alec Burks hat sich mit guten Quoten, 19 Punkten, und 8 Rebounds hervorgetan. Mir ist auch gerade klar, wie sehr ich Exum vermisse. Jetzt haben die Jazz erstmal eine sehr lange Pause bis Sonntag auf Montag. Nach 4 Spielen sollten in den nächsten Tagen die ersten gecuttet werden.
Hoffen wir das es ein Ende mit Schrecken war und Snyder nun weiss wie er das Training des Team einstellen muss. Ich sehe die Niederlage nur in dieser Hinsicht kritisch, dass einige unsere wichtigsten Spieler big Minutes sahen und noch nicht in Saisonform sind. Aber... noch haben wir genug Zeit. Das Cooley gecuttet wurde überrascht mich schon.